Chris in der Halle

Reality Wrestling League
Verfügbare Informationen zu "Chris in der Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - The Beast
  • Forum: Reality Wrestling League
  • Forenbeschreibung: Achtung Seite geschlossen da wir umgezogen sind! Look: http://fwliga07.fw.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
  • aus dem Unterforum: RWL SmackDown! Fehden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chris in der Halle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chris in der Halle"

    Re: Chris in der Halle

    Chris - 09.12.2006, 15:53

    Chris in der Halle
    Die wenigen Fans in der Halle warten gespannt darauf , das etwas passiert . Nun ertönt der Theme von Chris .


    1, 2, 3 - Go!

    Broken,
    Yeah, you've been living on the edge of a broken dream.
    Nothing,
    Yeah, that's the only thing you'll ever take away from me.

    I'm never gonna stop,
    I'm never gonna drop,
    Ain't no different than it was before.

    So take some good advice,
    You better stop and think twice,
    Before you take your first step,
    Out that door.

    If you wanna step up (step up),
    You're gonna get knocked down (knocked down).
    If you wanna step up (step up),
    You're gonna get knocked down.

    You had your chance to walk away.
    Live to see another day.

    If you wanna step up (step up),
    You're gonna get knocked down (knocked down).
    You're gonna get knocked down...





    Sehr wenige Fans beginnen mit Buhrufen , doch die meisten zeigen keine Reaktion da sie den Superstar noch nicht einordnen können.
    Er geht mit seinem Hardcore-Titel über den Schultern zum Ring . Im Ring angekommen hält er seinen Titel in die Höhe und lässt sich ein Mic geben .


    Bei RWL Highway to Hell konntet ihr alle sehen wozu ich in der Lage bin . Ich habe Little Gangxxta & Hunter in dem Triple Threat Hardcore Match mit leichtigkeit geschlagen und mir den Titel gesichert . Und die folgende Zeit könnte sehr langweilig für alle werden , denn ich werde diese Titel wie es aussieht für eine sehr lange Zeit halten . Es gibt in dieser Liga einfach keinen der es mit mir aufnehmen kann .
    Doch nun gibt es im Backstage-Bereich bestimmt jemanden der sich für besser hält . Jeder der diesen Titel will soll sich ihn holen .


    Chris legt den Titel vor sich auf den Boden und wartet darauf das jemand der anderen Wrestler erscheint .

    *Free4all*



    Re: Chris in der Halle

    The Beast - 09.12.2006, 20:27

    !
    THE BEAST IS COMING.........

    ertönt und es steigt schwarzer Rauch auf!Auf der Entrance steht The Beast der neue United States Champion!Der GM von SmackDown! hat direkt ein Micro in der Hand und benutzt dieses sofort:

    Funktuniert dieses scheiß Dingen hier!Heh?Hört mich jeder?Ihr behinderten Typen funktuniert das?

    Die Fans buhen ihn lautstark aus und er grinst und dabei nickt er.Nun erhebt er wieder das Micro und will was sagen doch die Buh-Rufe der Fans sind zu laut!Nun ruft er ins Micro

    SHUUUUUUUUUUT THE FUUUUUUUCK UUUUUUUUUUUP YOU STUPIT BI*****!

    Doch nun buhen die Fans nur lauter und er kann nichts tun er hebt die Hände hoch und sagt:

    Wenn ihr jetzt nicht ruhig seit geht die Show nicht weiter!Oder wollt ihr das ich euch jetzt die ganze Show über beleidige?

    Die Fans sind nun ruhig und er meint beruhigt:

    Also warum ich hier bin ist dein Aufruf Chris!Du meinst du könntest jeden und wie du sagtest JEDEN besiegen?Dann nimm es mal mit dem SMACKDOWN! GM auf!The Beast!Also du Chris"The Hardcore Champion" vs. ich "The United States Champion" The Beast!So und um noch einen draufzulegen werden sich Little Gangxxta und Hunter in einem.....First Contender Hardcore Match treffen um eine weitere Chance um deinen Titel!Und dann die Woche danach wird es ein Ladder,TLC oder Hardcore Match geben!Es ist deine Entscheidung!Also wähle Weise!

    Nun will The Beats gehen doch.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reality Wrestling League

    Vega. ihr bitches - gepostet von Borschi am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chris in der Halle"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Skc-Chris - Chris (Sonntag 01.07.2007)
    Chris - crazyKatrin (Montag 11.10.2004)
    Chris Sicone (UCW) - Max A. Million (Mittwoch 24.05.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    US5 forever and Chris Supporter Thread! - Chris Supporter (Montag 18.09.2006)
    Chris Slade - Dr_Sido (Mittwoch 12.09.2007)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)