Falls ich angreifen möchte...

Counter-Strike l ::FGT::
Verfügbare Informationen zu "Falls ich angreifen möchte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmartin - Toofast - papabear
  • Forum: Counter-Strike l ::FGT::
  • Forenbeschreibung: Die Besten der Besten
  • aus dem Unterforum: Angrifffe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Falls ich angreifen möchte...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Falls ich angreifen möchte..."

    Re: Falls ich angreifen möchte...

    schmartin - 10.12.2006, 00:19

    Falls ich angreifen möchte...
    hab bei mir in der nähe eine verlassene stadt, was passiert wenn ich die mit meinem general angreife, nehme ich sie dann sofort ein oder muss ich da auch 4mal angreifen

    und kann der general sterben?



    Re: Falls ich angreifen möchte...

    Toofast - 10.12.2006, 01:01


    soweit ich das aus dem gamed. forum habe musst du bei einer verlassenen stadt 4mal angreifen wie bei einer normalen stadt. dabei geht die moral jede 12h um 1punkt wieder hoch. sterben würde dein general nur wenn truppen drinne sind.



    Re: Falls ich angreifen möchte...

    papabear - 11.12.2006, 03:02


    Toofast hat folgendes geschrieben: soweit ich das aus dem gamed. forum habe musst du bei einer verlassenen stadt 4mal angreifen wie bei einer normalen stadt. dabei geht die moral jede 12h um 1punkt wieder hoch. sterben würde dein general nur wenn truppen drinne sind.

    \:D/

    da stimme ich zu°



    Re: Falls ich angreifen möchte...

    papabear - 11.12.2006, 03:05


    PS: es lohnt sich mit dem General eine stadt ab 500pkt zu holen weil dann hast du lkws und kannst gleich farmen! und wenn du einen Aktive stadt engreifst versuche herraus zufinden was er für VT hat!



    Re: Falls ich angreifen möchte...

    Toofast - 11.12.2006, 14:14


    papabear hat folgendes geschrieben: PS: es lohnt sich mit dem General eine stadt ab 500pkt zu holen weil dann hast du lkws und kannst gleich farmen! und wenn du einen Aktive stadt engreifst versuche herraus zufinden was er für VT hat!
    am besten aus spionieren und ein gake losschicken. naja 500pkt ist nicht gerade die krönung aber für den anfang gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Counter-Strike l ::FGT::

    Ministerwahlen - gepostet von melli1006 am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Falls ich angreifen möchte..."

    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    falls der invite mal wieder länger dauert - sirhades (Mittwoch 13.06.2007)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ladedaten - hemo (Dienstag 10.06.2008)
    ich will angreifen!!!! - Mrs Ocean (Donnerstag 12.10.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    RMKO Februar - kRadD (Sonntag 24.01.2010)
    Zusammen angreifen??? - Turbo (Freitag 16.12.2005)