Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!

LeadersPlus (LP) Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leadersplus - da sephiroth
  • Forum: LeadersPlus (LP) Forum
  • Forenbeschreibung: Hier regiert LP
  • aus dem Unterforum: Strategien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!"

    Re: Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!

    leadersplus - 09.12.2006, 12:02

    Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!
    Hallo Freunde,

    Nachdem immer wieder Truppen über Nacht abgeschlachtet wurden, will ich Euch einen Ratschlag bzgl. Truppen geben:

    Deff-Aktionen bringen nur was, wenn die DEFF zahlenmässig haushoch dem Angreifer überlegen ist. Ansonsten tut es dem Angreifer zwar weh, aber vor allem Euch da in der Regel ALLE Truppen weg sind.

    BSP: Angreifer hat 500 Axis und der Verteidiger hat 500 Paladine. Verlust für den Verteidiger: 232 = ca. 350000 Ressis.

    Benutzt den Kampfsimulator wenn ihr es nicht glaubt.

    LÖSUNG:

    Ich überlegt, wann Ihr wieder Online seid, berechnet die Stunden die ihr weg seid. Teilt sie durch zwei und dann durch die Anzahl der Felder, die Eure langsamsten Truppen pro Stunde zurücklegen.

    BSP:

    Mein Hauptdorf liegt 21/-22; Das Nachtlager liegt 78/-22

    Es ist 22:00 abends und ich gehe offline und bin erst am nächsten Tag abends (17:00) wieder da. Macht 19 Stunden. Hinweg 9,5 und Rückweg 9,5. Meine Truppen sind langsam, wg den Katas. 6 Felder die Stunde. Also
    9,5 x 6 = 57. Mein Ziel liegt also 57 Felder von meinem Zuhause weg.

    Dort suche ich mir dann einen Gegner, der mir gefällt oder - wenn Ihr noch keine grosse Truppen habt, der "sicher" ist und ich schicke sie ab.

    Resultat: Meine Truppen sind nur da, wenn ich sie brauche.

    Also, viel Erfolg damit.

    Gruss

    Deniz



    Re: Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!

    da sephiroth - 10.12.2006, 10:17


    Ich hab da mal ne Frage zu den Soldaten.
    Wie kann es angehen das manche Spieler bei travian richtig viele Soldaten haben also ich spreche von 5000 oder so.
    Wie machen die das mit den Getreide?



    Re: Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!

    leadersplus - 10.12.2006, 11:07

    Getreideversorgung der Soldaten
    Das funktioniert durch einen hohen Ausbau der Getreidefelder und dann mit Bäckerei und Getreidemühle.



    Re: Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!

    da sephiroth - 10.12.2006, 11:45


    alles klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LeadersPlus (LP) Forum

    Markt - gepostet von The Föllmi am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie verhindere ich dass meine Truppen nachts sterben!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)