Umfrage zum Halbfinale

Hattrick Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Halbfinale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkKing
  • Forum: Hattrick Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Halbfinale
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Halbfinale"

    Re: Umfrage zum Halbfinale

    DarkKing - 23.03.2005, 01:44

    Umfrage zum Halbfinale
    Also ich habe mir überlegt, dass ich es gut fände, wenn im Halbfinale derjenige Heimrecht hat, der in der Tabelle als Erstplatzierter abgeschnitten hat. Das würde ihn für eine gute Gruppenphase belohnen.
    Denn auch hier bin ich für kein Rückspiel, da das den Cup nur unnötig in die Länge ziehen würde.

    Natürlich sieht das Halbfinale so aus, dass der Erstplatzierte der Gruppe 1 gegen den Zweitplatzierten der Gruppe 2 spielt, sowie der Erstplatzierte der Gruppe 2 gegen den Zweitplatzierten der Gruppe 1.

    Zum Finale mach ich nochmal ne Extra-Umfrage, weil ich gerade Spass anne Backe habe ^^

    Ich hab hier eine Umfrage eingerichtet, weil ich Umfragen toll finde ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hattrick Forum

    Lustiges - gepostet von DarkKing am Montag 28.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Halbfinale"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Juhu Yeah PARTY! - anja (Sonntag 06.07.2008)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    DEG - Köln 5tes Playoff Halbfinale. Looker unfähiger Schiri - Mitch (Sonntag 09.04.2006)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)