Umfrage zum Finale

Hattrick Forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zum Finale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkKing - ChiefPete
  • Forum: Hattrick Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zum Finale
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zum Finale"

    Re: Umfrage zum Finale

    DarkKing - 23.03.2005, 01:48

    Umfrage zum Finale
    Soll es im Finale (Spiel um Platz 3) Hin- und Rückspiel geben? Jeweils im eigenen Stadion. Oder sollte auch hier lieber ein Spiel auf neutralem Boden stattfinden?



    Re: Umfrage zum Finale

    ChiefPete - 24.03.2005, 08:49

    hmh
    Ich möcht hier nur einmal zu bedenken geben das bei nicht Spiel auf neutralem Boden es durchaus zu Derbys kommen kann wobei dann nicht Derby Spiele gegenüber Derbys stark benachteiligt wären. Deswegen immer neutraler Boden...

    Beispiel:

    Pille Region Dortmund im Finale gegen Matze NRW dann kein Derby

    -> Heimvorteil Pille

    aber Matze gegen Mich im Finale dann Derby -> kein Heimvorteil



    Re: Umfrage zum Finale

    DarkKing - 24.03.2005, 12:37


    Hmm an Derbys habe ich gar nicht gedacht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es bei Friendlys die Derby-Regel gibt.... Keine Ahnung!
    Aber selbst, wenn es sie gibt, so ist das doch nicht so schlimm?
    Dann gibt es eben zwei Spiele ohne Heimvorteil praktisch. Dann kann man ja dennoch durch zwei Spiele doch ein Zufallsspiel, wo man von der Engine verarscht wird, wieder glattbügeln.

    Also ich würde da kein Problem sehen, wenn es Derby bei Hin- und Rückspiel gibt.



    Re: Umfrage zum Finale

    ChiefPete - 25.03.2005, 11:07


    ja, hatte das mit dem hin und rückspiel nicht bedacht... dann isses ja echt egal! Aber Derbys gibts auch bei Friendlys!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hattrick Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zum Finale"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)