Regeln für den RE-City-Cup II

Hattrick Forum
Verfügbare Informationen zu "Regeln für den RE-City-Cup II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkKing - Matzor - ChiefPete
  • Forum: Hattrick Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für den RE-City-Cup II
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für den RE-City-Cup II"

    Re: Regeln für den RE-City-Cup II

    DarkKing - 23.03.2005, 00:31

    Regeln für den RE-City-Cup II
    1. Die Spiele müssen als Friendlys manuell vereinbart werden. Es gilt sich dabei genau an den Spielplan zu halten. Ob "normal" oder "nach Pokalregeln" ist mir dabei wurscht. Ich werde für die Tabelle aber nur das Ergebnis nach 90min Spielzeit eintragen. Wichtig dabei ist, dass die Spiele in der Gruppenphase auf neutralem Boden zu vereinbaren sind. Die Stadien, in denen gespielt werden sollte, wurden schemalos von mir im Spielplan aufgeführt!

    2. Die Spiele sollten aus Fairness-Gründen(evtl Trainingsverlust wegen Friendly-Ausfall) bis Sonntag Abend 20Uhr vereinbart werden, es wäre aber besser, wenn das vorher geschehen könnte.

    3. Wir sind hier nicht unbedingt terminlich gebunden. Sollte es also einen Grund geben, weshalb man den Terminplan mal nicht einhalten kann(zB Urlaub), so kann das Spiel im Einvernehmnis mit dem Gegner einfach am Ende des Cups nachgeholt werden.
    3.1 Sollte dieser Grund früh genug bekannt sein bitte ich das sofort dem Gegner mitzuteilen und dann bitte mir auch mitzuteilen

    4. Sollte ein Spielpartner das Friendly ohne Nennen eines Grundes nicht vereinbart/akzeptiert haben und das Spiel findet nicht statt, so wird das 5:0 gegen diese Person gewertet.

    5. Für die Tabelle gilt: Ein Sieg gibt 3Punkte, ein Unentschieden 1Punkt und eine Niederlage 0Punkte. Auswertungskriterien für Tabellenplatz sind in folgender Reihenfolge:
    -Punkte
    -Torverhältnis
    -geschossene Tore
    -Direktvergleich

    6. Gespielt wird zuerst in zwei Vierergruppen im Ligamodus. Die beiden bestplatzierten aus jeder Gruppe kommen dann weiter ins Halbfinale, wo es im KO-System weiter geht.

    7. Ab dem Halbfinale ist es verpflichtend die Spiele nach Pokalregeln zu vereinbaren!

    Nach wie vor: wenn jemandem etwas Wichtiges/Ergänzendes einfällt: immer her damit! :)



    Re: Regeln für den RE-City-Cup II

    Matzor - 12.04.2005, 22:34


    Ich finde es sollte der direkt Vergleich zählen bei so wenig Spielen ist das ansich Standard



    Re: Regeln für den RE-City-Cup II

    DarkKing - 12.04.2005, 22:40


    Die Regeln standen von Anfang an fest. Man hätte sich auch vorher dazu äussern können/Regeländerungen vorschlagen können - dann wäre es einfacher darüber zu diskutieren.
    Aber jetzt, nachdem praktisch klar ist, wie das Halbfinale aussieht und wie die Endtabelle in den Gruppen aussieht, sich darüber beschweren halte ich für ein wenig spät.

    Deshalb zählt es so, wie es im Regelwerk steht!



    Re: Regeln für den RE-City-Cup II

    Matzor - 12.04.2005, 23:19


    moaaa ja wer liest schon Regeln...
    Na egal Peter ich mach dich platt ;)
    Wieso muss ich eigentlich immer 2 mal auf antworten klicken damit ich antworten kann ?
    Wenn ich das erste mal klicke fliegt er immer zurück auf die hauptseite :( :( :(



    Re: Regeln für den RE-City-Cup II

    ChiefPete - 13.04.2005, 08:42


    wenn du mich platt machst dann erst im Finale 8)

    Aber mal sehen... erst musste den Pille mal packen...

    Und ich muß mich immer 2 mal einloggen bevor das funzt... komische Seite



    Re: Regeln für den RE-City-Cup II

    DarkKing - 13.04.2005, 11:35


    Das Problem mit dem einloggen kenne ich!
    Das musste ich auch lange Zeit machen.
    Aber jetzt habe ich gesagt, dass der mich speichern soll.. Und mitm Firefox geht das dann prima. Muss mich gar nimmer einloggen. Bin immer automatisch eingeloggt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hattrick Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für den RE-City-Cup II"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)