Gewinn und STartgeld

Hattrick Forum
Verfügbare Informationen zu "Gewinn und STartgeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mcmoe - DeathKid - DarkKing - rod_gonzalez - Ulla_Stein - Julietta - ChiefPete - Matzor
  • Forum: Hattrick Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewinn und STartgeld
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewinn und STartgeld"

    Re: Gewinn und STartgeld

    mcmoe - 01.10.2005, 13:00

    Gewinn und STartgeld
    Was haltet ihr davon, wenn für den FfoS-Cup ein kleines Startgeld bezahlt wird und der Gewinner davon einen Preis erhält, z. B. eine 3-monatige Supporterschaft…

    Ich dachte da an 30 bis 50 Cent pro Nase, je nachdem wieviele sich anmelden werden.

    Na, was sagt ihr?



    Re: Gewinn und STartgeld

    DeathKid - 02.10.2005, 12:35


    Gute Idee!
    Kostet keinen wirklich was, und man hat ne Motivation :).
    Auch wenn ich eh nich gewinne: dafür!



    Re: Gewinn und STartgeld

    DarkKing - 02.10.2005, 13:14


    Hmmm Startgeld finde ich schwierig.. Da müssten schon alle zustimmen.. Aber grundsätzlich wäre ich natürlich auch dafür!
    Die Idee müsste man aber noch ausarbeiten! :-)
    Und vor allem von allen erörtern lassen :-)



    Re: Gewinn und STartgeld

    rod_gonzalez - 02.10.2005, 14:13


    bin zwar der jüngste schätze ich von allen aber ich wäre auch dabei :)



    Re: Gewinn und STartgeld

    mcmoe - 02.10.2005, 16:44


    was gibts da zu erläutern?
    jeder teilnehmer überweist dir 50 cent und das wars. der cup-gewinner erhält dann den gesamten betrag in form einer supporterschaft oder in bar.



    Re: Gewinn und STartgeld

    Ulla_Stein - 03.10.2005, 23:32


    Geld, Geld.. Alle wollen immer nur mein Geld! :cry:

    Aber solange es weniger als ein Euro is, isses schon okay, denk ich.. Wenn die anderen mitmachen, bin ich auch dabei.. (..ich alte Mitläuferin, ich.. :roll: ^^ )

    MfG
    da one and only "Ulla" :wink:



    Re: Gewinn und STartgeld

    Julietta - 04.10.2005, 16:01


    joa, bin dann auch dabei.. is ja nich schlecht die idee.. und hab eh schon 2 supporterschaften gewonnen, das geld was ich deshalb gespart hab, kann ich also auch mal investieren :D



    Re: Gewinn und STartgeld

    ChiefPete - 12.10.2005, 17:09


    Wenn man was gewinnen kann bin ich dabei ;-)

    Nee find ich ne gute Idee!



    Re: Gewinn und STartgeld

    mcmoe - 19.10.2005, 19:39


    machen wir's doch ganz einfach: jeder verpflichtet sich dazu, dem gewinner 50 cent zu überweisen. wer dabei nicht mitmacht darf zwar am cup teilnehmen, ist aber ein arsch ;)



    Re: Gewinn und STartgeld

    DeathKid - 20.10.2005, 20:46


    dafür! lol.

    p.s.: dein neues logo is scheisse :P



    Re: Gewinn und STartgeld

    mcmoe - 21.10.2005, 08:03


    So besser?



    Re: Gewinn und STartgeld

    Ulla_Stein - 21.10.2005, 11:17


    Eindeutig! :lol:



    Re: Gewinn und STartgeld

    Matzor - 25.10.2005, 19:33


    bin voll dagegen auch wenn ich es erst so spät schreibe ;)
    Die Teams sind einfach zu unterschiedlich stark das würd überhaupt keinen Sinn machen, da ich kein Bock habe meine A-Elf auflaufen zu lassen, da ich die unbedingt zum Aufstieg brauche!
    Gruß
    Matze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hattrick Forum

    Transferpreisschätzung - gepostet von DarkKing am Dienstag 04.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gewinn und STartgeld"

    startgeld auf dem neuen server - Cromwell (Donnerstag 08.06.2006)
    Höchster Gewinn in einem Kampf - Flar (Dienstag 28.03.2006)
    Gibt es ein System das dauerhaft Gewinn abwirft - rumpe (Sonntag 18.02.2007)
    tipprunde mit gewinn ist eröffnet - scarabeus (Donnerstag 22.03.2007)
    Nintendo: 72% mehr Gewinn in diesem Quartal ... - H.A.M.M.E.R (Samstag 28.10.2006)
    Rätsel mit gewinn - Markus1982 (Mittwoch 07.02.2007)
    Dauer-Gewinn-Spiel - battelstrike (Freitag 16.11.2007)
    Gildentreffen! - Silver-Team (Mittwoch 09.04.2008)
    Steuergerät vom Omega A 3.0 - jowinz (Freitag 14.01.2011)
    Startgeld - Luxi (Sonntag 17.09.2006)