Problem: T_D und falsche Friendlyannahme

Hattrick Forum
Verfügbare Informationen zu "Problem: T_D und falsche Friendlyannahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julietta - DeathKid - DarkKing
  • Forum: Hattrick Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem: T_D und falsche Friendlyannahme
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem: T_D und falsche Friendlyannahme"

    Re: Problem: T_D und falsche Friendlyannahme

    Julietta - 28.11.2004, 17:55

    Problem: T_D und falsche Friendlyannahme
    so, ich hatte keine ahnung wo dieser thread am besten aufgehoben wäre, also habe ich ihn einfach mal in die laberecke geschrieben..
    jedenfalls hat sich, wie man dem titel schon entnehmen kann, nen kleines aber feines problem ergeben.. und zwar hat t_d aus einem anflug von verpeiltheit (oder so :P) nicht etwa das bevorstehende friendly mit den boondock_saints akzeptiert.. nein, er wird am dienstag gegen nen gänzlich unbekannten dresdener spielen, womit das cupfriendly also ins wasser fällt..
    nun stellt sich die frage: was tun?
    meiner meinung nach gibts nur zwei möglichkeiten.. entweder wird das spiel 5:0 zum vorteil für DK gewertet, was insofern nich allzu abwägig wäre, da das match wahrscheinlich eh in etwa mit so einem ergebnis ausgefallen wäre.. die zweite möglichkeit und vielleicht die fairere bestünde darin, das duell zu wiederholen.. dann vllt entweder während die pokalspiele laufen (sollte DK früher rausgeflogen sein als jemand anderes und der cup also sowieso noch nicht fortgesetzt werden können) oder eben ganz zum schluss wenn alle cupspiele beendet sind!
    also, jetzt hab ich viel gelabert.. bitte her mit meinungen und ähnlichem ;)

    edit: oha.. hier in diesem nicht ht-bezogenen forum bin ich scheinbar vollkommen falsch.. sorry :D



    Re: Problem: T_D und falsche Friendlyannahme

    DeathKid - 28.11.2004, 21:47


    mhm..ja..forum is doch wurscht^^

    ja..ich weiss nich..ich glaub ja fast, dass ich höher gewonnen hätte *gg*...nja..also von miraus kann man das friendly nachholen...
    dann irgendwann am ende halt oder so...
    bin jetzt jedenfalls dabei, mir nen andres friendly z usuchen..gestaltet sich als ncih so einfach...aber auch wurscht...

    warum kann er das eigentlich nicht selbst schreiben!??



    Re: Problem: T_D und falsche Friendlyannahme

    Julietta - 28.11.2004, 22:20


    warum ers nicht selbst schreiben kann? weil ers ja nicht von selbst gemerkt hat, sondern es mir vorhin aufgefallen ist, als ich nachgeschaut habe ob ihr euer friendly schon vereinbart habt oder ich ihn noch mal dazu drängen muss.. und da er nich da war zu dem zeitpunkt und den ganzen tach nicht hab ichs halt selbst gemacht.. allemal besser als wenn ich ihm das auch noch 50mal hätte sagen müssen.. aber sowas von egal.. egaler gehts gar nich ;P



    Re: Problem: T_D und falsche Friendlyannahme

    DarkKing - 29.11.2004, 00:00


    Hmpf.. Ja.. Also erstmal find ichs echt ein wenig blöd von T_D, was er da gemacht hat und de facto auch nicht so toll, dass er sich bisher noch gar nich dazu geäussert hat o_O
    Desweiteren möchte ich Juli allerdings danken, dass ihr das aufgefallen ist und sie gut und schnell geschaltet hat :-)

    Zu dem Problem:
    Mir ist es eigentlich gänzlich wurscht, was wir machen.. Ich denke in diesem Fall ist es ja die Blödheit des einen(T_D), die dem anderen(DK) schadet.. Und ich habe mir mittlerweile überlegt, dass ich es für sinnvoll halte, dass man dann dem Geschädigten(hier: DK) die Entscheidung überlässt.
    Ich würde DK also nun bitten selbst zu entscheiden, ob sie das Friendly nachholen möchte, oder ob sie per Freilos 5:0 gewinnen möchte!

    Sollte jemand meiner Vorstellung gänzlich widersprechen, so können wir es natürlich auch gerne anders regeln.



    Re: Problem: T_D und falsche Friendlyannahme

    Julietta - 29.11.2004, 00:24


    nein, is vollkommen ok so.. DK: bitte äußere deinen ganz persönlichen wunsch ;)



    Re: Problem: T_D und falsche Friendlyannahme

    DeathKid - 29.11.2004, 22:57


    jo...also wie gesagt, ich bin für nachholen...
    kann halt jedem mal passiern (vor allem anfängern^^)
    ausserdem hab ich noch n internationales friendly gefunden, von daher alles okeh^^
    und im übrigen hätt ich ihn ja auch ma fordern können, dann wär das wohl nich passiert..aber nja..theoretisch könnts ja mal sein, dass auch mich leute fordern o_O

    however..nachholen nach dem cup, bzw nach saisonpause, wenn TD und ich ausm pokal draussen sind und jemand anderes noch nich... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hattrick Forum

    Spieltag 2. - gepostet von DarkKing am Samstag 20.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Problem: T_D und falsche Friendlyannahme"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)