Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Empedokles - Kleinesbeben - Therk - Tschetan
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ..."

    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Empedokles - 25.02.2011, 21:44

    Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...
    Grüße an den Stamm der Sturmhufe, nicht oft kehre ich zurück in die grünen weiten Mulgores und den Hohen Gipfeln Donnerfels umso glücklicher bin ich, in diesen kurzen Momenten den Frieden dieses Ortes zu genießen und gleichzeitig war ich überrascht als ich euch aus der Ferne beobachten durfte, selten sieht man noch die einheit unseres einst so Edlen Volkes so intensiv und als ich meinen Blick euch folgen lies begannen meine Gedanken zu schweifen, solch schöne momente die mir in den Dunkelsten Stunden kraft verleihen, wie sehr sehne ich mich dannach.

    Ich erkundigte mich, heimlich, niemand sollte es erfahren, ich Sprach viel und machte mir ein Bild von euch, ich schätze eure Arrt zu Leben und doch, wurde mir von Tag zu tag mulmiger, würde ich bestehn...

    Doch will ich euch ersteinmal von mir berichten, sodass ihr euch selbst euer Urteil Bilden könnt und die Ahnen, die schon so lange Zeit zu mir schweigen, zu meiner sache Befragen möget, Mein Name ist Traianos awak ich nokee, kichalo rah ti`ha, Meine Kindheit verbrachte ich im Krieg, und sie war geprägt vom Ehwigen Versteck vor den Centauren, bis sich eines tages alles ändern sollte, viele von euch kennen diese Zeit nur aus Geschichten der vorfahren nur die wenigsten erinnern sich an diese dunkle Zeit, meine Brüder und Schwestern seit froh das ihr sie nie erleben musstet.

    Mein Vater zog, als ich gerade in der Blüte meiner Kindheit war nach Orgrimmar, ich verstand damals nicht warum er an der Seite der Orks in Weit entfernten Gebieten für unsere Sicherheit kämpfte umso entschlossener war ich es herrauszufinden.

    Noch bevor ich bereit für die Prüfung des Kriegers war, verließ ich meinen Stamm und machte mich auf in Richtung Norden, ich lief soweit mich meine Jungen füße tragen konnten bis zur erschöpfung, die Dürre Durotars zährte an meinem Körper und so brach ich schließlich im Staub zusammen, innerlich bereit den Ahnen entgegenzutreten erwachte ich in einem dunklem Zelt, Unheimliche Stimmen um mich herrum, wehrlos lag ich da und sah das erste mal in meinem Leben das Gesicht eines Orkes, ich war gerettet und so begann mein Leben in der Horde.

    Ich wuchs herran, mit nahezu Kindlicher Neugier lernte ich die lebensweise der Orks kennen und als es an der Zeit war für all meine Freunde der Armee der Horde beizutreten, so war es für mich nur verständlich es ihnen gleich zu tun.

    Ich war, nein ich bin Soldat der Horde, ich verpflichtete mein Leben dem Kriegshäuptling Thrall, und lernte viele andere Tauren im laufe meines Dienstes kennen, ich lernte die gebräuchte und die Lebensweisen der Tauren von ihnen und unternahm viele Reisen durch mein Heimatland, die Eindrücke und Bilder gaben mir Kraft in den Dunklen Stunden der Schlacht stark zu bleiben, und so ist dies die Einzige Familie die ich jemals kannte.

    nun haben sich die Zeiten gewandelt der neue Kriegshäuptling ist,... anders ... ich Zweifle daran ob es für mein Volk immernoch das beste ist an der Seite Höllschreis in den Krieg zu ziehen und ich sehne mich nach Frieden, ich sehne mich dannach in Frieden durch die Lande zu ziehen, und ich sehne mich dannach die Schrecken des Krieges zu vergessen.
    Ich sehne mich dannach einmal in Frieden auf meinem Treuen Kodo durch die Lande zu ziehen und nicht mehr Tod und verwüstung zu verbreiten.

    Den ersten Schritt tat ich berreits ich trat vor den Kriegshäuptling persönlich und legte meine Waffe nieder, ja ich diene weiterhin der Horde doch sorge ich nun dafür das leiden unserer Brüder und Schwstern zu mildern und ihre wunden zu heilen, der weg zum Priester war ein schwerer doch, in meinen Augen der Einzige meinen Schwur zur Horde zu bewahren und keine weiteren Gräultaten zu begehen

    und nun,trete ich an euch herran, ich führte Hunderte in die Schlacht und fürchte mich doch vor eurer Entscheidung, Alles worum ich euch bitte ist mir eine change zu geben, ich möchte lernen wieder mit der Natur im Einklang zu leben, ich möchte lernen die Traditionen der Tauren zu respektieren und ich möchte den Ahnen gegenübertreten, viel zu lange entfernte ich mich von meinen Wurzeln, das Blut von Zentausenden der Allianz klebt an meinem Fell und ich weiß das ich diese Schuld niemals tilgen kann, aber so möchte ich doch den Rest meines Lebens dem Witmen das unser Volk eins so groß machte, der Erdenmutter.



    Alles worum ich euch bitte ist eine Change, eine Unterweisung, ein Zuhause, eine Familie





    ----------------------------------------------------------------------

    Angaben zur Person

    Name: Hauke-Tobias

    Alter: 21

    Herkunft: Hamburg

    Ziele in dieser Gilde: Spiel spaß und Spannung, ich selbst habe nurnoch sehr wenig Zeit WoW zu spielen, und so suche ich eine nette gemeindschaft mit der man die Zeit verbringen kann


    Warum willst Du beitreten?

    Ich selbst spiele sehr gerne RPG, habe dies selbst aber in WoW noch nie gemacht, bin also absoluter anfänger in dem gebiet, und warum gerade Der Stamm der Sturmhufe, nun ihr seit die einzige Gilde auf allen deutschen Servern die eine Tauren gilde Representieren und da Tauren nunmal meine absolute Lieblingsrasse ist ... was möchte ich mehr


    Würde mich sehr freuen wenn ich euch beitreten dürfte auch wenn ich nur selten Online sein kann. Beruflich bin ich Soldat und dementsprechend ziemlich oft, ziemlich weit in der Republik unterwegs, wann ich online sein kann, ist ziemlich schwer vorraus zu sagen, da ich die Wochenenden, natürlich am Liebsten mit meiner Freundin verbringe, und die Internet Vebrindung in den kasernen mal so und mal so ist, trozdem werde ich versuchen so aktiv wie möglich zu sein

    und hoffe natürlich auf eure unterstüzung wie man in WoW RPG macht =)

    Vielen dank für eure zeit und ich hoffe meine kleine geschichte über Traianos Sohn von Bolroc Gardist der Horde hat euch gefallen



    PS. Erreichbarkeit ingame Bnet acc: Hauke-t.brobeck@ewetel.net
    oder hier =)



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Kleinesbeben - 26.02.2011, 09:25


    Grüße Empedokles!

    Der Stamm trifft sich morgen zur 20. Stunde im Wegekreuz.
    Vielleicht kannst du ja dort sein.

    Kleinesbeben



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Empedokles - 26.02.2011, 11:52


    Kleinesbeben, vielen dank für eure Antwort, ich werde versuchen einen Boten zu schicken, der mich, so hoffe ich würdig vertreten wird




    -----------------------------
    ooc: da mein Empedokles zur Zeit noch auf dem Server Rexxar ist, werdet ihr mir nachsehen das ich wohl einen level 1 Char als Boten vorbeischicken muss.

    Bin zwar am Sonntag gute 800km unterwegs um von Hamburg nach München zu kommen (da Arbeite ich zZ) werd es aber trozdem einrichten gegen 8 kurz vorbei zu schaun, auch wenn ich dann schon gegen 21 Uhr wieder losmachen muss.



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Kleinesbeben - 26.02.2011, 22:29


    Ok, das alles sollte kein Problem sein. :wink:



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Empedokles - 01.03.2011, 17:24


    Beim Transfer auf den Server gab es leider einen namenskonflikt: daher heißt der charakter jetzt Traianos

    Vollständig:

    Traianos awak ich nokee, kichalo rah ti`ha


    Ich habe entsprechendes Oben geändert



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Kleinesbeben - 02.03.2011, 11:18


    In Ordnung



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Therk - 05.03.2011, 19:54


    Was ich mich frage: sind wir wirklich die einzige Taurengilde? Das wäre nämlich wirklich schade. Dabei meine ich im Rollenspielforum was von einem Stamm der Dunkelhufe gelesen zu haben, auf Die Aldor. Es wäre auch mal eine Idee, etwas Realmübergreifendes mit anderen Taurenstämmen zu machen, eine Clanzusammenkunft oder etwas in der Art.



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Empedokles - 06.03.2011, 12:47


    Also ich hab gut 1 1/2 tage gegoogelt und die WOW foren durchstöbert und das was ich herrausgefunden habe ist, ja ihr seit die einzige Tauren only gilde in WoW (dt.),

    was mich auch ein wenig fasziniert ist das anscheinend jeder auf dem Server hier die Sturmhufe kennt =)

    PS. Es gibt auf dem US server noch einen Cloudhoof tribe

    Ob es die noch gibt weiß ich allerdings nicht hab nur ein Advert. Bild von denen =)

    -> http://img715.imageshack.us/i/taurenchargebysunkaro.jpg/ <-



    Re: Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ...

    Tschetan - 08.03.2011, 23:21


    beim Stammestreffen war ich ja leider nicht da, aber wir haben uns diese Tage ja trotzdem schon gesehen und auch schon das ein oder andere zusammen angestellt.

    Auch von mir an dieser Stelle: Willkommen im Stamm!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Der Jäger Xadone - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 15.02.2007
    Die Rückkehr - gepostet von Monok am Dienstag 29.05.2007
    Lustiges - gepostet von Nurah am Freitag 04.05.2007
    Gildenwams - gepostet von Tamak am Mittwoch 13.09.2006
    Alter Handwerkermarkt - gepostet von Kleinesbeben am Montag 20.11.2006
    Neues Heim - gepostet von Tambono am Dienstag 17.06.2008
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    [Tauren] Erzdruide Hamuul Runentotem - gepostet von Nonotonka am Montag 29.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die gestalt trat zögerlich näher, unsicher in ihrem gang ..."