Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crown - tabcore - Hankey - sn0w - Suslik
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?"

    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    Crown - 08.09.2007, 22:44

    Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?
    Hi, habe heute bei uns nen MC2 gesehen mit VTI´s spoilerpaket, felgen und heckklappenspoiler, der kam aus Ennepetal... Kennzeichen EN-NE ... ist der auch hier vertreten , farbe war silber .

    MfG Tommy



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    tabcore - 10.09.2007, 01:09

    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?
    Crown hat folgendes geschrieben: der kam aus Ennepetal... Kennzeichen EN-NE wieso denkt alle welt, dass EN = ENNEPETAL ist
    ich habe auch EN und komme net aus diesem kaff :evil:
    EN = Enneperuhrkreis
    (Schwelm, Ennepetal, Gevelsberg, Witten, Wetter, Sprockhövel, Hasslinghausen, Hattingen, Herdecke usw)
    also ist der gesuchte aus einem grösserem kreise ;)

    P.S
    wenn er aus Ennepetal kommen sollte, dann hätte ich ihn bestimmt schon gesehen



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    Crown - 10.09.2007, 18:41


    ........... EN ist für mich Ennepetal basta :mrgreen: oder halt Europas Nieten , Entenhausen oder sonstwas :THEFIN , war auf alle fälle nen silberner MC2 mit spoilerkit und felgen und nem sonnenschutz für kinder in bärchenform :mrgreen:

    MfG Tommy



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    Hankey - 10.09.2007, 20:16


    Ist jetzt ein klein wenig OT, aber seit der Schulung eines Febi Mitarbeiters bei uns im Hause kann ich dieses Wort "Ennepetal" nicht mehr hören. Der hat der dermaßen scheiße ausgesprochen und dann nochgefühlte 5.000 mal. aaaaaahhhh.. :n4:



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    Crown - 10.09.2007, 21:43


    kein kommentar :mrgreen:



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    tabcore - 11.09.2007, 01:52


    @ Hankey
    tja, die leute da sind schon was komisch ;)
    und sogar die grünen lallen, wenn sie Ennepetal sagen müssen :mrgreen:



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    sn0w - 13.09.2007, 00:20


    tommy lüch net, du hast sogar 2 gesehen :P nen silbernen mit HST kennzeichen auch noch *lach

    btw hast ne richtig geile party verpasst :-D ... ahjo, oktober oder anfang novenmer is dann part 2 ... also lass dir net einfallen wieder krank zu werden :-D



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    Crown - 13.09.2007, 15:45


    :n165: , wie war denn die nacht so bei dir :mrgreen:



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    Suslik - 13.09.2007, 18:37


    hallo in Hagen fährt ein Ma8 rum glaub ich zumindestens ^^ tiefergelegt felgen und auspuff ist er vlt auch hier drine?!

    mfg



    Re: Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?

    tabcore - 14.09.2007, 01:53


    also von einem aus hagen hab ich hier noch nix gelesen
    aber es gibt ja viele user ohne stadtangabe und die was von sich preis gegeben haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Abe... - gepostet von Suslik am Samstag 17.03.2007
    Was macht ihr so Beruflich bzw Schule oder Studium - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 13.05.2007
    Jobangebot - 600km weit entfernt - annehmen ? - gepostet von viper284 am Donnerstag 04.01.2007
    [EBAY] ITR Airbox mit Ansaugschlauch und SPOON SPORTS Filter - gepostet von B18racer am Montag 12.06.2006
    Bin nun auch da !! - gepostet von -pat- am Dienstag 22.08.2006
    Schwabenpowerhonda ma9 - gepostet von Mareco am Samstag 23.07.2005
    OSNABRÜCK 8-12.5 - gepostet von Chris_76 am Mittwoch 03.05.2006
    M-Fahrer mit NOL Kennzeichen auf Autobahn gesichtet - gepostet von c!v!C3r` am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heut nen MC2 gesehen, kennt den jemand?"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    Skills - Orakel (Samstag 31.01.2009)
    Was ess ich heut? - Jakob (Mittwoch 26.04.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)