Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^

D.o.D-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steinhelm - vossy1972
  • Forum: D.o.D-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Destruction of darkness
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^"

    Re: Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^

    Steinhelm - 26.07.2007, 22:48

    Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^
    Nun, ich bin der Steinhelm, Schüler, 15 jahre alt aus NRW. bin jeden Tag on, aber das ahtten wir ja schon in der bewerbung also, lasse ich das mal weg.

    Gespielt habe ich auch lange zeit in welt eins, doch irgendwann wurde es mir etwas zu stressig travian zu spielen, da ich immer weniger zeit hatte, nun probiere ich es aber erneut, diesmal als Gallier. Da ich zum ersten mal als Gallier spiele probiere ich dieses Volk erstmal aus, aber als ich das letzte mal als Römer spielte habe ich alle meine Nachbarn (bis aus zwei bnds) recht schnell weggefarmt, war sonst aber eher ein ruhiger siedler.

    Ei... jetzt hab ich schon wieder so viel über das spiel gelabert.. naja... :mrgreen:

    Außer Travian schwimme ich in meiner freizeit gern, zeichne, fahre rad, lese, tauche und spiele tennis.

    Naja, ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit der Ally, falls ihr noch fragen habt, dann schießt los ;)



    Re: Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^

    vossy1972 - 27.07.2007, 11:34


    na dann mal herzlich willkommen
    und auf gute zusammenarbeit :wink:


    vossy 8)



    Re: Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^

    Steinhelm - 27.07.2007, 15:05


    Danke, ich freu mich schon drauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.o.D-Forum

    Markt - gepostet von Sephiroth am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Helm aus Stein... was will man mehr?^^"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)