Anfrage auf Mitgliedschaft

D.o.D-Forum
Verfügbare Informationen zu "Anfrage auf Mitgliedschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bergi
  • Forum: D.o.D-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Destruction of darkness
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage auf Mitgliedschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage auf Mitgliedschaft"

    Re: Anfrage auf Mitgliedschaft

    Anonymous - 26.07.2007, 14:50

    Anfrage auf Mitgliedschaft
    Hallo D.o.D.

    In Welt 4 bin ich bekannt unter dem Namen Steinhelm.. Aer auch in Welt 1 hab ich unter dem Namen damals schon ganz gut mitgemischt, allerdings habe ich vor ca. einem halben Jahr mit Travian aufgehört. Das Hier soll eine Art comeback werden. Allerdings besitze ich noch jede Menge Spielerfahrung in Sachen Strategie, sowie Diplomatie und Wirtschaft.

    Meine Einwohnerzahlen sind im Moment noch nicht allzu hoch, aber das kann sich ja ändern. Im Moment dürften es so um die 77 sein.

    Ein Dorf habe ich bisher: den Steinbruch (-133|-113)

    In einer Allianz war ich bisher in Welt 4 noch nicht, nur in Welt 1 bei den Aeonen, falls die jemand hier kennen sollte.

    Online bin ich jeden Tag, manchmal mehrmals, manchmal auch nur einmal. Aber solange ich noch ferien hab, kann ich sogut wie immer on kommen.

    Mein größtes Problem im Moment ist allerdings, dass Starsoul (600 EW, aber mit imps 2 Stunden weg zwischen unseren dörfern) versucht mich auszurauben. Das bisher 5 Mal, aber ich konnte meine Ress erfolgreich vor ihm schützen. außerdem stecken 10 seiner Imps noch in meinen Fallen. Der Kerl scheint aber eher ein Anfängerzu sein, da er nicht weiß wie man die Leute aus Fallen befreit und da er kein besonders guter Schreiber ist.
    Im Moment sind wir noch am verhandeln, wegen der Freilassung seiner Imps und dem Eindämmen der Angriffe.

    PBs hab ich keine, allerdings verstehe ich mich sehr gut mit meinem Nachbarn Thoras. Mal sehn, falls ich aufgenommen werde, werde ich ihn bestimmt dazu überreden können auch beizutreten.

    Warum diese Allianz?
    Nun, diese Allianz ist, im gegensatz zu den anderen Allianzen, sehr gut organisiert, so wie es mir scheint. Ihr habt ein Forum, ein festes Regelwerk und scheint alles in allem auch nicht schlecht organisiert zu sein. Die anderen Alllianzen, die nur schrott in ihrer Info stehen haben, sind der Erfahrung nach zum scheitern verurteilt. Außerdem ist die Regel sich im Forum auf dem laufenden zu haltend zwingend notwendig für eine gut organisierte Allianz, was hier ja vorhanden ist.
    Das einzige, was mich ein bisschen abschrecken würde ist, dass ihr recht viele Bündnisse habt. Wenn man zu viele Bündnisse hat wirkt das für feinde eer weniger abschreckend, da man dann davon ausgehen kann, das diese "Partner" einem eher nicht helfen werden. Naja... meine meinung dazu...


    So weit zu meiner anmeldung. Falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, dann stellt sie ruhig.

    LG, Steinhelm :wink:



    Re: Anfrage auf Mitgliedschaft

    Bergi - 26.07.2007, 20:09


    sehr sehr sehr gute bewerbung sofortige aufnahme von mir ich lade ihn mal ein



    Re: Anfrage auf Mitgliedschaft

    Anonymous - 26.07.2007, 22:00


    oh, danke, ging ja echt fix^^
    naja und mit starsoul scheint es sich auch beruhigt zu haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D.o.D-Forum

    Profilbild - gepostet von elgranucho am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage auf Mitgliedschaft"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Angriffe? - Chaps (Donnerstag 15.01.2009)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)