WEG MIT VAN DER GRINTEN

Fanny-forum.de
Verfügbare Informationen zu "WEG MIT VAN DER GRINTEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - webmaster
  • Forum: Fanny-forum.de
  • Forenbeschreibung: 9c-Rulez
  • aus dem Unterforum: Homie Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WEG MIT VAN DER GRINTEN
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WEG MIT VAN DER GRINTEN"

    Re: WEG MIT VAN DER GRINTEN

    Anonymous - 26.01.2005, 18:30

    WEG MIT VAN DER GRINTEN
    Hallo erstmal
    Also um mal gleich zum Punkt zu kommen,ich will fanny net mehr in der 1o haben,und werd alles dafür tun.Bi nich allein mit meiner meinung,oder seht ihr das auch so?! Wär toll wenn mir jemand helfen könnte und wenn jeder aus der tollen 9c seine meinung abgibt,und keine sorge kein fanny heißt nicht gleich Stahl! :lol:
    Also steht mir rede und antwort! Vermiss dich Tobi!
    die verrückte oder für manche melli :D



    Re: WEG MIT VAN DER GRINTEN

    webmaster - 28.01.2005, 16:17

    Danke
    Vorweg: Fanny ist Privat (versteht das bitte nicht falsch!!!) ein sehr netter Mensch, nur wenn es um die Schule und den Unterricht geht, ist er ein verdammt großes A****. (sry)
    Nur jedes Mal, wenn man versucht sich mit der Klasse zu wehren, fallt ihr einem in den Rücken! Und das braucht ihr garnicht leugnen! Ich stimme Melli jedenfalls zu!
    THX
    HEGSHMDL!!!! euer Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanny-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "WEG MIT VAN DER GRINTEN"

    Sean van der Wilt - FiZZy (Sonntag 20.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)