Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dan - Schnake - Easy-M
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fragen zu Wartung und Reparatur
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?"

    Re: Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?

    Dan - 18.12.2013, 14:02

    Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?
    Hallo,

    mein MA8 nahm kein Gas mehr an und ging langsam aus. Ich konnte ihn nochmal starten, als wäre nichts gewesen und hab's noch ein paar Kilometer weitergeschafft, dann war sense - nichts ging mehr. Pannendienst, Abschleppen, Autowerkstatt.

    Der Pannenhelfer vermutete etwas mit der Kraftstoffversorgung stimme nicht. In der Werkstatt hieß es nach ein paar Tagen warten: Strom ist drauf, Pumpe wahrscheinlich defekt. Honda teilte der Werkstatt mit, das Ersatzteil sei europaweit nicht mehr lieferbar. Sie hätten aber noch einen anderen Händler, bis Mitte Januar sei aber nichts zu machen.

    Danach 2.ter Anruf, man habe sich nochmal beratschlagt und empfiehlt Verlegung des Patienten zur Honda-Werkstatt. Dort habe man mehr Messmöglichkeiten. Da müsste ich einmal quer durch Frankfurt durch - mit defekter Pumpe... ich weiß nicht so recht. Zumal die Honda-Werkstatt in Frankfurt - naja sagen wir, wir sind nicht die besten Freunde.

    Habt Ihr Ideen, wie ich den Wagen kurzfristig flott bekomme? Oder war es das nach knapp 17 Jahren und 224 TKM? Game over? Rien ne va plus?

    Viele Grüße,
    Dan



    Re: Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?

    Schnake - 18.12.2013, 15:06


    habe noch 2 benzinpumpen da, bei interesse PN



    Re: Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?

    Dan - 18.12.2013, 17:21


    Hi,
    Danke für das Angebot. Passen die auf jeden MA8? Was ist bei der Auswahl zu beachten? Wie aufwändig ist das, hat das schon mal jemand gemacht?

    Nochmals danke,
    Dan



    Re: Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?

    Easy-M - 18.12.2013, 18:01


    Ist leider etwas Aufwand.
    Der tank muss raus da man von unter der Sitzbank nur an den Tankgeber kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Scheibengummi - gepostet von BornTobiWild am Dienstag 19.12.2006
    Sprechende Japaner (Für die English Verstehenden) - gepostet von James T. Kirk© am Sonntag 04.03.2007
    Mein MB2 :) - gepostet von Venti am Montag 29.08.2011
    Hecksch?rze von Polybauer - gepostet von koni1987 am Sonntag 06.08.2006
    Leder im Aero - gepostet von Sebastian am Freitag 04.07.2008
    Lüftung Mc2 - gepostet von blackcrx am Montag 16.10.2006
    Lenk-Getriebe-Spurstangenkopf MB2 - gepostet von Phr3aK am Freitag 18.08.2006
    Tür lässt sich nichtmehr öffnen?! - gepostet von FloKastl am Donnerstag 29.11.2007
    Wer fährt alles ende Juni nach Eisenach ??? - gepostet von Aerodriver am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Benzinpumpe MA8 - nicht mehr lieferbar?"

    Faithless - Forever Faithless (Greatest Hits) - gepostet von paddypad am Samstag 11.08.2007
    möp möp.... - gepostet von ScHaF am Sonntag 10.07.2005
    4. Bericht: Wieder da! - gepostet von frenzi am Donnerstag 13.10.2005
    19.10.07 - gepostet von Milan am Freitag 19.10.2007
    Anschauenswert , nach meiner Meinung - gepostet von RaMa am Dienstag 08.01.2008