BB is weg und alles gerät außer bahn

BUGS-SP Allyforum
Verfügbare Informationen zu "BB is weg und alles gerät außer bahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .#RoGg3r#. - n!xx3L - Sile.NT - diddi - BattleBugs - Kai112 - ---
  • Forum: BUGS-SP Allyforum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der BUGS
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BB is weg und alles gerät außer bahn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BB is weg und alles gerät außer bahn"

    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    .#RoGg3r#. - 26.07.2007, 20:39

    BB is weg und alles gerät außer bahn
    Ich muss ma langsam was loswerden ich bin einer der ersten member der bugs genau wie the baure nixxel und silver...

    von anfang an waren schwache spieler immer willkommen bei uns und bb war immer bemüht den spaß am spiel zu bewahren und nun bekomme ich langsamm das gefühl das es nur noch um die alliplatzierung geht und nicht mehr um den fun am game...

    wenn alles so wieter leuft wie im mom wird es die alli bestimmt nicht mehr lange geben...

    so ein geiles teamplay wie bei den bugs hab ich sons noch nie in einer alli erlebt... schade eig das es so endet...

    naja wer was dazu zu sagen hat bitte nimmt kein blatt vor den mund...

    mfg rogger



    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    n!xx3L - 26.07.2007, 20:45


    ich bin ganz deiner meinung ...



    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    Sile.NT - 26.07.2007, 22:09


    ich war net von anfang an dabei jedoch als ich rein kamm war wirklich ne gute atmospähre da ... ide nu fast verschwunden is .....
    zurzeit herrscht das totale chaos oder nicht ? ...
    ich kann es auch net verstehen warum weil BB aufhört ?
    schön und gut punkte ne menge punkte gehen flöhten...
    aber spaß am spiel is doch das wichtige oder nicht ?
    ich denke ma WIR müssen erst ma dieses Chaos beseitigen ....
    und gucken was dann noch übrig is ...



    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    diddi - 26.07.2007, 22:36


    also wir sollten so schnell wie möglich nen neuen leader finden der mit der situation klarkommt und die aly "retten" kann weil so wies jetz is kannes nich bleiben so macht dat wirklich keinen spass mehr



    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    BattleBugs - 26.07.2007, 23:04


    jetzt beruhigt euch alle mal wieder. ich muss jetzt ins bett, hab morgen prüfung. aber wir werden morgen mal sehen was sich machen lässt. das ist nur ein spiel und nix ist verloren. also schlaft auch mal ne runde und träumt was feines :-).



    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    Kai112 - 26.07.2007, 23:10


    Kein Blatt vor den Mund? ok gerne^^ Meine Meinung ist das wir, wie diddi sagt, erstmal ein LeaderTEAM finden sollten(sollten wenn möglich mehrere sein). Und dann sollten wir Maßnahmen finden, um den Spielspaß zu bewahren und nicht die halbe Ally spalten mit Kick maßnahmen, ausschluß maßnahmen etc. Außerdem hat jeder hier ein rl und es gibt nunmal Situationen wo das Spiel einfach gerade keine rolle spielt. Und wenn man dann z.b. wegen priv. Problemen in den Umode geht und kein Kopf dafür hat bescheid zusagen, weil es einfach wichtigeres gibt und wegen sowas Kick oder Verwarnung or whatever kriegt ist das fürn Arsch sry(klar kann man paar tage später dann bescheid sagen aber manchmal passieren sachen da denkt man halt nicht an ein Spiel löl?^^). Und Battle ist weg und es kommen viele Ideen, ja stimmt schon, aber 90% davon sind "Bestrafungen" eine Ally ist ein Team und sollte zusammen halten, da juckt es nicht ob einer 40k oder 80k hat. Jeder hat mal klein begonnen. Und wenn ein Spieler aktiv ist und tendenziell viele Punkte macht, hat er es auch verdient in die main zu kommen. Auch wenn er keine 100k pkte hat o.O. Wie gesagt ich habe lieber 10 leute mit 100k in der Ally, mit denen man fun am Spiel hat die zusammenhalten und ein TEAM bilden, als 4 800k leute, die nur für sich spielen. Also meine Meinung ist vergesst nicht es ist ein Spiel die Platzierung ist nicht so wichtig, sondern die Kommunity, das Verständniss und der Zusammenhalt und natürlich der Spaß ! also vergesst das nicht^^ manche, so scheint es mir, haben das ein wenig vergessen=)
    Mfg Kai^^



    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    --- - 26.07.2007, 23:24


    er meint bestimmt mich :cry:



    Re: BB is weg und alles gerät außer bahn

    .#RoGg3r#. - 27.07.2007, 13:17


    ich geb dir völlig recht es kommt nich auf die plazierung n sonder auf den spaß am spiel sollten schwache member gekickt werden die seit fast anfang an dabei sind und mit denen ich mich gut verstehe bin ich der nächste der freiwillig geht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUGS-SP Allyforum

    wenn :creme: es auf einen abgesehn hat - gepostet von n!xx3L am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BB is weg und alles gerät außer bahn"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    pixx von außer gewöhnlichen dingen - Adeh (Sonntag 12.09.2004)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)