Lobby

Fanny-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Lobby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - MaSSaI - da nils - gaara_ai - Anonymous - EiskalterEngel04 - Dennis - *~pErSian-lAdy~*
  • Forum: Fanny-forum.de
  • Forenbeschreibung: 9c-Rulez
  • aus dem Unterforum: Wilkommen im Forum
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lobby
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lobby"

    Re: Lobby

    webmaster - 17.11.2004, 22:34

    Lobby
    Hier könnt ihr über verschiedene Sachen reden.



    Re: Lobby

    MaSSaI - 18.11.2004, 17:09

    Jop
    Mach ich gleich mal:

    Geile Seite! Geiles Forum!

    Ihr scheint echt eine geile Klasse zu haben!! :lol: :lol:



    Re: Lobby

    da nils - 19.11.2004, 19:09

    Re: Jop
    :n2: unsere klasse is wirklich die beste :n2:
    du bist doch einer aus ahaus oda so :!: :?:



    Re: Lobby

    gaara_ai - 19.11.2004, 19:33

    Re: Jop
    MaSSaI hat folgendes geschrieben: Mach ich gleich mal:

    Geile Seite! Geiles Forum!

    Ihr scheint echt eine geile Klasse zu haben!! :lol: :lol:
    falls das keine Ironie war, danke ;)

    Recht hassu, die beste Klasse, die mir je wiederfahren ist :D (fehlen nur noch n Paar Leutz...)



    Re: Lobby

    da nils - 19.11.2004, 19:47

    heul
    jör leider :n17:



    Re: Lobby

    gaara_ai - 19.11.2004, 19:52


    leider?
    sag mal, vermisste Alex echt? :shock:
    wenn ja, dann solltest du dich auf deinen geistigen Zustand untersuchen lassen :?



    Re: Lobby

    da nils - 19.11.2004, 19:55


    hey erstens ich mein ja auch sonja und vici zb. und zweitens is der alex doch gar nit so schlim wie du sagst :n68: :n86:



    Re: Lobby

    gaara_ai - 19.11.2004, 19:58


    Sonja und Vici: ja
    Alex: finde ich eigendlich .....cool
    Is meine Meinung, du bist berechtigt, diese zu ändern XD



    Re: Lobby

    da nils - 19.11.2004, 20:01


    jo jo stimmt schon is deine meinung und des will ich auch nit bestreiten :n122:



    Re: Lobby

    MaSSaI - 19.11.2004, 21:02

    Re: Jop
    da nils hat folgendes geschrieben: :n2: unsere klasse is wirklich die beste :n2:
    du bist doch einer aus ahaus oda so :!: :?:

    Jenau!! Ahaus is wohl cool... und das war nich ironisch gemeint:
    Die Seite ist echt cool...



    Re: Lobby

    da nils - 19.11.2004, 21:17

    sauf
    :sauf: auf ahaus und 9c :sauf:



    Re: Lobby

    Anonymous - 21.11.2004, 17:53

    9c best class FOREVER TOGETHER
    Hey......joa ne...zum thema alex vici und sonja!!!Die fehlen mir voll !!!Auch wenn sie nit mehr in unserer klasse sind gehöhren si immer zu der 9c oder aufjedenfall im seelischen!!!LOL naja :D wer is gaara oder so????
    naja aufjedenfall ICH STIMME Nils aufjedenfall zu !!!!Wer alex nit mag is euer ding aber der hat sich voll verändert und is zumindestens zu mir voll nett!!!!Außerdem is es lebsch über andere zu lebschen LOL naja :evil: naja ........9c BEST CLASS FOREVER TOGETHER !!!Luv ya all..
    da lucia



    Re: Lobby

    Anonymous - 22.11.2004, 18:00

    homies forever
    Hey wollte ma sagen besucht ma meine hP www.the-jlonixe15.de.vu...........die hab ich schon länger aber ihr wart da glaub ich noch net alle drauf!!!Schreibt ins gB please!!!! :n176: <<<VIEL EICHT HABE ICH AS DANN JA :-)..naja..................würde mich freuen !!!!Sagt ob ia die jut oder schlecht findet :n10: :n154: oder........... :fresse
    :n138: .............ich liebe euch alle...........



    Re: Lobby

    Anonymous - 22.11.2004, 18:02

    LUCIA
    www.the-jlonixe15.de.vu ups hatte mich oben was verlängert :roll:



    Re: Lobby

    gaara_ai - 22.11.2004, 18:26

    Re: homies forever
    lucia hat folgendes geschrieben: .............ich liebe euch alle...........
    In dem Fall: willst du mich heiraten? :D



    Re: Lobby

    EiskalterEngel04 - 22.11.2004, 21:30


    Hallo erstma...na was gehts so bei euch???? Ich finde auch das vici, alex und sonja fehlen also sein nich so gemein zu denen gaara blablabla......naja und an tobiiiii...mach diesen mathe-noob scheiß unter meinem namen weg...erstens bin ich nich die schlechteste in mathe und hatte ne drei PLUS in der letzten arbeit(was hattest du eigentlich "webmaster"?) und zweitens bist du auch nich gerade soooooo klug :twisted: :roll: hehe naja...bis morgen
    luy ya all....kisses an manche *gg*[/b]



    Re: Lobby

    webmaster - 23.11.2004, 15:06

    O.O
    Ja Süße! Hab dich auch lieb XD :repuke
    :n183:
    Nur son tip: schau ma unter Profil nach, da kannst du dat ändern. :n84: XD



    Re: Lobby

    da nils - 23.11.2004, 15:12


    hi svenja oda wie mariam sagen würde svenl :n94:
    nör wei gehts? sei nit so gemein zum tobi............oda..........doch!!!!! :n140:



    Re: Lobby

    Anonymous - 23.11.2004, 22:56

    klar doch
    ja klar gaara _ai......klar will ich dich heiraten...nur dannn hab ich ja schon ziemlich viele ehemänner !!!Naja musste dich mit abfinden LOL spass :n125: lol naja ich liebe EUCH ALLE also alle halt ne
    lucia :lol:



    Re: Lobby

    Anonymous - 03.12.2004, 00:08


    Bin froh in dieser Klasse gelandet zu sein!
    Ich muss Lucie recht geben! We are the best!!!!!!!!!! 9c RULEZ 4 EVER!!!!!!

    Und svenl:
    Nimm den Müll nicht ernst will dich doch nur n bischen ärgern.
    Das ist echt nicht böse gemeint!

    !!!!!!!!!!HEGSHUMDLFIUE!!!!!!!!!! :n191:
    --------------------------------------------------------------------------------------

    P.S.: Ma ne Fräge: Kennt ihr schon meine Neuen Comicfigürchen?
    (Punkies) Wenn ja, hättet ihr was dagegen, wenn wir daraus
    unsere Maskotchen machen?



    Re: Lobby

    Anonymous - 03.12.2004, 16:11

    klar mach das
    HEY......tobiiiiiiiiiiiiiii.......klar mach das Maskotchen
    das is volllllll sweety
    haste sonst noch frägen?????LÖL
    danke das du mir recht gibst!!!
    ich sage halt nur die wahrheit
    :n14:
    naja...luv ya all.......dicker buzzi
    lucia.......FORETHER TOGETHER 9c the best
    :n192: ..........................................my FAMILY



    Re: Lobby

    Anonymous - 03.12.2004, 17:53


    ja klar kannste deine comicfiguren als maskottchen machen :n25:

    aber halt nur die besten figuren :n2: nee

    ok ihr seit die beste klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bis dann leute

    Dennis



    Re: Lobby

    Anonymous - 03.12.2004, 17:56


    und wie gehts euch so ???
    :D
    bis dann hegggggggdl



    Re: Lobby

    Dennis - 03.12.2004, 21:27


    hi leute

    tobi tobi die seite haste gut verändert. ich muss dich loben :!: :!: :!: 8)


    bis dann


    heggggggggggdl dennis



    Re: Lobby

    Anonymous - 13.12.2004, 19:38


    hey ihr OTTOS............................................



    Re: Lobby

    *~pErSian-lAdy~* - 13.12.2004, 19:45

    woAhhhHH....
    hey was geht?? alles fit bei euch?? hier gehr ja gar nix mehr..!! :D aba der neue design is echt COoL geworden!! RESPECT an tobi... :bravo: muahahahhahah....okey dokey...cya all...bye..heal..mARiam

    @ mella: gute besserung...hoffe geht dir schon besser..bye !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanny-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Lobby"

    Hilton Hotel Lobby - Jana (Montag 12.06.2006)
    Wo gehts denn hier zur Lobby? - Anonymous (Freitag 07.07.2006)
    Über den Server.. - [SA]Passy (Dienstag 17.04.2012)
    Lobby addon - belger (Dienstag 23.10.2007)
    Lobby - pendragon (Montag 03.07.2006)
    Welcome to [SNPS] Lobby - [SNPS]+[Two-sword] (Sonntag 12.08.2007)
    Lobby - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    Enies Lobby - croco07 (Samstag 27.01.2007)
    in der Lobby - langweilen - Jason (Sonntag 30.07.2006)
    Lobby Halbe und Volle - l_odin_l (Donnerstag 28.12.2006)