Ress zu früh?

Galaxytraders.de
Verfügbare Informationen zu "Ress zu früh?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judex - kane2002 - Anonymous
  • Forum: Galaxytraders.de
  • Forenbeschreibung: Support Forum
  • aus dem Unterforum: Bug Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ress zu früh?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ress zu früh?"

    Re: Ress zu früh?

    Judex - 06.01.2005, 00:07

    Ress zu früh?
    Also ..

    Ich hätt da mal ne Frage.. ALSO ich hab Ölbohrturm schon auf Stufe eins gehabt
    und wollte ihn dann auf 2 ausbauen.. ich hatte da dann stufe 2 und ertrag 6 stehen während der noch gebaut hat, ich glaube aber dass das nicht im sinne des Erfinders ist, ider liege ich da falsch?

    ~JDX



    Re: Ress zu früh?

    kane2002 - 06.01.2005, 15:52


    naja, so ganz so solls im endeffekt nicht sein, aber war vonner ersten version anso dass wenn man was baut man es sofort bekommt aber man erstwieder bauen kann wenn diezeit abgelaufen is



    Re: Ress zu früh?

    Judex - 06.01.2005, 20:16


    Okay.. Muss ich halt nur wissen, weil das lässt mich wieder neu planen xDD

    Also .. kommen die ress mit dem moment des Klicks auf Ausbau..

    Okay



    Re: Ress zu früh?

    Anonymous - 06.01.2005, 20:26


    also res bekommst du auch ohne das du bausrt, aber das level des gebäudes dass du baust wird sofort gebaut



    Re: Ress zu früh?

    Judex - 06.01.2005, 20:38


    Anonymous hat folgendes geschrieben: also res bekommst du auch ohne das du bausrt, aber das level des gebäudes dass du baust wird sofort gebaut

    Einloggen vorm Posten :)

    Ansonsten .. JO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxytraders.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ress zu früh?"

    Ress Verlust - Nomad (Samstag 04.11.2006)
    Ich sag es mal früh genug - marta (Donnerstag 07.06.2007)
    29. Tag früh morgens - Nadia Casini (Dienstag 31.07.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    ress - mc (Samstag 08.04.2006)
    Ress an die Fleeter: jynnan_tonnyx - jynnantonnyx (Sonntag 22.07.2007)
    Probleme die zu Früh- bzw. Fehlgeburten führen können - cherryk78 (Donnerstag 24.11.2005)
    30. Tag früh am Abend - Nadia Casini (Mittwoch 01.08.2007)
    Ich verschenke Ress!!!! - vip3r4space (Donnerstag 17.05.2007)
    Ress frei Haus - Slow (Donnerstag 07.06.2007)