entfernt von FC

Gemeinsam sind wir STARK ;-)
Verfügbare Informationen zu "entfernt von FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ballermann6 - lmonchi - Moonylein - Conney II. - TeDdY2110
  • Forum: Gemeinsam sind wir STARK ;-)
  • Forenbeschreibung: Gemeinsames Forum von T-SVS und |F|
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: entfernt von FC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "entfernt von FC"

    Re: entfernt von FC

    Ballermann6 - 26.07.2007, 14:44

    entfernt von FC
    was sollen genau eigenlich die member machen, die von dem stamm FC sehr weit entfernt sind! sollen diese eigentlich im forum mitdiskutiren?? diese member wissen oft ja gar nicht, wie es an der "front" überhaupt zugeht und was gemacht werden soll!
    mfg
    ballermann6



    Re: entfernt von FC

    lmonchi - 26.07.2007, 15:02


    Dieses Forum soll unsere Verbinung werden, in Kürze wird auch für T-SVS dieses Forum das einzige sein, was benutzt wird.
    Die Leute die weiter weg sind von der Front sind ja auch in Kampfgruppen aufgeteilt und auch dort haben sie ihre Aufgaben.
    Leider können wir die Koordination erst richtig starten, wenn sich alle angemeldet haben, momentan sind es nur rund 50%
    Ich hoffe, dass damit deine Frage beatwortet wurde



    Re: entfernt von FC

    Moonylein - 26.07.2007, 22:58


    vielleicht könnte man noch hinzufügen das die leute die weiter von FC weg sind mehr deffen als angreifen. ich mein unterstützun is schneller da als wenn die jetzt mit ag's los rennen.



    Re: entfernt von FC

    Ballermann6 - 26.07.2007, 23:18


    ok das is ne gute idee! eingfach die front deffen meinst du damit, oder?



    Re: entfernt von FC

    lmonchi - 26.07.2007, 23:32


    Ja genau, das übernimmt zu den größten Teilen Die KG 3 und a bissl 4



    Re: entfernt von FC

    Ballermann6 - 27.07.2007, 10:43


    ihr müsst und dann halt sagen, wor wir deffen sollen!



    Re: entfernt von FC

    lmonchi - 27.07.2007, 13:36


    Ja, das kommt noch. ERstmal müssen alle angemeldet sein, dann können die Gruppenführer alles organisieren



    Re: entfernt von FC

    Conney II. - 28.07.2007, 13:12


    wo finde ich die KGs überhaupt?



    Re: entfernt von FC

    TeDdY2110 - 28.07.2007, 13:28


    ganz ganz oben rechts,...da siehst du den button BENUTZERGRUPPEN...da klickst du drauf und dann musst du die KG anwählen..dann siehst du wer bei dir drin ist oder in der anderen...



    Re: entfernt von FC

    Conney II. - 28.07.2007, 14:06


    dankeschön digga!



    Re: entfernt von FC

    lmonchi - 28.07.2007, 14:33


    mmh, ja. Aber ich habe jeden schon seinen Kampfgruppen zugeteilt. Daher braucht ihr nur unter Kampfgruppen schauen...



    Re: entfernt von FC

    TeDdY2110 - 28.07.2007, 19:10


    Conney II. hat folgendes geschrieben: dankeschön digga!

    kein ding!



    Re: entfernt von FC

    TeDdY2110 - 28.07.2007, 19:11


    lmonchi hat folgendes geschrieben: mmh, ja. Aber ich habe jeden schon seinen Kampfgruppen zugeteilt. Daher braucht ihr nur unter Kampfgruppen schauen...

    oder so^^ :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinsam sind wir STARK ;-)

    no-worries dorf 3 (115/415) - gepostet von RobotOrisor am Mittwoch 01.08.2007
    firecloud - gepostet von Big_Bozz am Montag 03.09.2007
    jetzt bruach ich auch mal def - gepostet von achylles am Freitag 10.08.2007
    Benötige dringend Deff - gepostet von Fischkiller am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "entfernt von FC"

    Vehikel werden entfernt - suzi (Freitag 21.05.2004)
    Von nachhaltiger Entwicklung nachhaltig entfernt! - carapapa (Sonntag 25.02.2007)
    Nicht weit von der Taverne entfernt... - Sonya (Donnerstag 16.03.2006)
    Passwortschutz entfernt! - kaijansen (Freitag 27.10.2006)
    Rang bug entfernt - Calibos (Mittwoch 15.02.2006)
    Entfernt - OzzKaa (Dienstag 30.01.2007)
    Hamal entfernt - nomyacc (Dienstag 20.06.2006)
    Machät öich aui ä avatar - Der Madenmann (Mittwoch 09.04.2008)
    Doppelaufträge im Auftragshaus entfernt [W1] - hsvtauli (Sonntag 01.07.2007)
    Nur einen Steinwurf entfernt...... - andreas (Mittwoch 19.07.2006)