Stutenshow mit Rubeska

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Stutenshow mit Rubeska"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stutenshow mit Rubeska
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stutenshow mit Rubeska"

    Re: Stutenshow mit Rubeska

    Anonymous - 05.06.2008, 21:15

    Stutenshow mit Rubeska
    Tag 1:

    Heut war Montag Tag der großen Stutnshow und ich war schon um 7.00 Uhr im Stall um Rubeska auf die Show vorzubereiten. Gestern habe ich sie schon ganzkörper shamponiert und geputzt. Jetzt hoffte ich das ihre Decke noch richtig saß. Doch als ich sie holte sah ich schon d Malör sie hatte einen dicken Fleck am Hals und ich musste noch mal ran aber ich hatte ja zum Glück noch 4 Stunden Zeit bis ich dran war .Also hohlte ich sie raus und brachte sie zum Waschplatz wo ich sie nochmal ganz abspritzte und dann den Fleck bearbeitete und wo ich schon dachte ich müsste aufgeben doch beim vierten Waschen ging er endlich raus und ich brachte sie schnell ins Solarium damit sie trocknete.
    1 Stunde später hohlte ich sie raus und brachte sie zum Anbindeplatz. Dort putzte ich sie gründlich und machte die mähne zu einem Netz da knubbel Zöpfchen zu dick geworden wären und dann war es auch schon soweit.
    Ich ging mit ihr in die Halle und ein dünner Mann sagte ich solle was von ihr erzählen dann einmal ganzeBahn Schritt, dann länge der Bahn halten sie im Stand präsentieren und danch 2 zirkel trab und wieder mitte halt und wenn sie kann ein Kunststück.
    Also legte ich los ich erzählte den Richtern das sieeine Lewitzer - Reitponystute ist und 7 Jahre alt. Außerdem das sie Rubeska heißt und grad Dressur und Springen trainiert wird. Dann lief ich im Schritt neben ihr her sie hatte den Kopf schön nicht zuhoch und nicht zutief den Schweif ein wenig aufgestellt und ihre Trense mit dein Straßsteinen glänzte schön im Licht. Nun noch stehen und alles war gut sie stand ruhig und konzentriert und ich ließ sie traben. Es war nicht grade einfach aber heute war sie lockerund es sah aus als fürde sie über den Boden schweben. In der Mitte angekommen kam die Zeit für dass Kunststück und ich sagte sehr deutlich zu Rubeska: ´´ Rubeska´´ ´´leg hin´´ und auf einmal lag sie und die Richter sagten : ´´ sehrschön du kannst gehen. Also nahm ich die Zügel vom Hals und wir gingen zum



    Re: Stutenshow mit Rubeska

    rosental - 06.06.2008, 20:30


    Schön, aber das Kunststück wäre nicht nötig gewesen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Jede Sekunde zählt - gepostet von Sandra am Mittwoch 01.11.2006
    Tunier! - gepostet von Miriam am Montag 26.05.2008
    Berichte! - gepostet von rosental am Dienstag 27.02.2007
    hey - gepostet von Eileen am Dienstag 04.09.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 22.01.2007
    Normale stallarbeit (cih glaub ist ein norm berihct geworden - gepostet von kathi am Freitag 09.02.2007
    weide - gepostet von Martina am Samstag 02.06.2007
    Nächster Tag im Reiterstübchen - gepostet von Martina am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stutenshow mit Rubeska"

    MIBA (Missions-Basar) am 1.11.2004 in Waldbröl - Angi (Sonntag 24.10.2004)
    The cemetery of memories - Lorena di Loreno (Dienstag 15.11.2011)
    böser Kratzer am Aygo - Memphis (Dienstag 21.12.2010)
    Basar in der Waldorfschule am 1. Advent - Alex (Freitag 19.11.2004)
    Tausch Basar... - toobee (Samstag 18.08.2007)
    Basar Regeln - Wichtig !! - Fordo (Montag 11.06.2007)
    Basar am 9.9.07 - littlesnoopy (Donnerstag 30.08.2007)
    Alles Gute zum Geburtstag, Matze! - Vtec99 (Samstag 06.09.2008)
    Regeln für den Basar und Haftung! - jagger (Montag 16.05.2005)
    Basar - Shopping - Versteigerungen - securityboss (Samstag 03.02.2007)