Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juergen - Pamela - Olli_P - misterzet - Tom - Volker - Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Trev Lukather
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))"

    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    juergen - 24.02.2011, 13:58

    Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))
    Steve Lukather on Facebook:

    Please share my myspace link on your page man!!! www.myspace.com/trevlukathermusic

    Was ich dann hiermit getan habe ;)



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    Pamela - 24.02.2011, 20:05


    Ich kann seiner Musik nix abgewinnen... auch seine Stimme hat nix besonderes für mich.



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    juergen - 24.02.2011, 20:17


    Jo, das ist halt Geschmacksache - ich höre auch lieber Toto.

    Aber an manchen Stellen klingt seine Stimme wie die des jungen Toto-Musikers Steve Lukather vor 25 Jahren ;)

    Der Musikstil selbst - hm - nicht meins



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    Olli_P - 25.02.2011, 08:16


    Ich kenne seine neueren Sachen leider noch nicht aber ich hab' da 'ne CD von ihm, die vor ein paar Jahren nach seinen Gigs verkauft wurde, da sind, wie ich finde, einige Kracher drauf. Da meint man gar nicht, daß das ein - damals - 19jähriger Teenager geschrieben, gesungen und gespielt hat.

    Bei Interesse einfach klicken...

    http://www.amazon.com/Trev/dp/B001BVGXOY

    Gruß Olli



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    misterzet - 25.02.2011, 11:09


    ich finde die musik von trevor schon ganz okay, aber um fairness walten zu lassen, solche "talente" wie ihn gibt`s alleine z.b. in deutschland zuhauf und die versauern in den probekellern. wenn der bub nicht der sohn von steve lukather wäre welcher in der plattenindustrie schließlich jedem ein begriff ist, wage ich zu behaupten daß der sohn keinen fuß in die tür bekäme, und zwar nirgendwo. irgendwie läufts ja recht schleppend, keine deals und keine verträge. aber ich denke, da ist er einfach zu durchschnittlich und einer unter vielen. alleine sohn eines berühmten vaters zu sein reicht ganz sicher nicht, da müßte schon ein genialer wurf kommen und dieser ist bisher vollständig ausgeblieben.

    lg, rainer



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    juergen - 25.02.2011, 11:22


    misterzet hat folgendes geschrieben:......solche "talente" wie ihn gibt`s alleine z.b. in deutschland zuhauf und die versauern in den probekellern.

    Wie wahr wie wahr - die Truppe meines Sohns (sicher nicht schlechter wie Trev) kommt zwar ab und zu aus dem Probekeller auf die Bühnen in NRW - aber es fehlt halt immer wieder an den finanziellen Mitteln, um mal ordentlich Werbung, auch über die Medien, zu machen um bekannter zu werden.



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    misterzet - 25.02.2011, 21:52


    @ jürgen: kann ich mir denken. man hat die wahl: zieht man sein eigenes ding durch, dann muß man dies knallhart tun und hoffen, daß man so viel wie möglich unterstützt wird. es gibt so viele junge bands die echt coole eigene musik machen und immer im nirgendwo landen und somit irgendwann aufgeben. die einzige möglichkeit ist sich eine große fangemeinde zu erspielen, wenn man sonst keine chance auf unterstützung hat. das kann dann eine zeitlang funktionieren, aber meist verläuft sich das nach einiger zeit wieder.
    die zweite möglichkeit ist gute covermusik zu machen, doch das wollen die meisten nicht weil sie glauben man wäre da als musiker nicht genug gefordert (obwohl genau das gegenteil der fall ist) und es wäre somit unter der würde. ich für meinen teil habe mich relativ schnell für zweiteres entschieden und verdiene gutes geld damit. das ist mir allemal lieber als 10 mal im jahr vor maximal 50 oder wenns hochkommt 100 leuten zu spielen - und das meist für ein gulasch und ein bier...

    lg, rainer



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    Tom - 26.02.2011, 21:13


    also ich hab beide CDs von Trev und finde beide GEIL. Richtige Kracher sind da dabei. Der kann grad so weitermachen ......



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    Volker - 28.02.2011, 14:23


    Ich stimme Tom zu,die Mucke ist auch mein Geschmack.



    Re: Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))

    Girl - 02.03.2011, 22:33


    Die Musik, die Du machst, Rainer, und - that's it - WIE Du sie interpretierst, gibt Dir sowas von Recht.
    Doch, wie lange hast Du gebraucht, um so weit zu kommen?
    Wieviele verdammte Jahre hast Du schuften müssen, um zu erkennen, dass das der richtige Weg für Dich ist!
    Wissen tu' ichs nicht, aber ahnen.

    Junge Musiker werden wahrscheinlich von einer überirdischen Freude an Musik "getragen".
    Wenn sie die nicht hätten, würden sie vermutlich die ständige Überei nicht durchhalten.
    Was sie brauchen IMHO ist eine Chance.
    Also müssen sie auftreten, sooft und so früh es nur eben geht, egal, obs hinten und vorne musikalisch noch klemmt, und egal, ob es einen berühmten Vatter gibt oder auch nich'.
    Berühmte Eltern stören oft mehr als dass sie hilfreich sind. Vielleicht ist das bei Trever auch der Fall...., werweißes?
    LGgirl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Aktuelle Ankündigungen (Fernsehauftritte etc.) - gepostet von Rockmaker am Freitag 28.07.2006
    studio1308 - gepostet von juergen am Sonntag 08.04.2007
    Porsche Arena.... - gepostet von Girl am Dienstag 28.11.2006
    HAPPY BIRTHDAY, Dave.... - gepostet von Girl am Montag 25.06.2007
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006
    I Want You To Want Me... - gepostet von Girl am Dienstag 23.01.2007
    "Hotel California" - oder vorab zum Geburtstag - gepostet von Girl am Montag 19.02.2007
    DieKellerklampfe - gepostet von DieKellerklampfe am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steve bat darum, den Myspacelink von Trev zu verbreiten ;-))"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)