EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08"

    Re: EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08

    Bob Holly - 16. Februar 2008, 05:51

    EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08
    Hardcore Television #101


    Und die Hundert ist geschafft, wir gehen in die zweite Runde. Zunächst ertönt der neue EWA Themensong "Riding the Winds of Eternity" von Rhapsody und ein großes Feuerwerk eröffnet die Show. Auf dem Titantron werden die wichtigsten Ereignisse von der 100. Ausgabe der EWA Zusammen gefasst und die Show startet mit den Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television und morgen ist es bereits soweit, the Night of Destruction geht in die zweite Runde.

    Shane Douglas: Letztes Jahr haben wir bereits einen Hammer PPV gesehen, doch dieses Jahr fehlt irgendwie jegliche Vorbereitung, doch ich bin mir sicher, dass unsere beiden General Manager das alles hinbekommen!

    Joey Styles: Hell Yeah, Steve Austin und Paul Heyman sind zwar zwei Typen wie Osama und George, aber zusammen können sie das bestimmt regeln.


    Match 1 - Opener:

    Tables Match
    Chuck Palumbo vs. Justin Credible

    Wie angekündigt treffen diese beiden aufeinander und starten mit einem Lock Up. Diesen kann Palumbo sofort für sich entscheiden und setzt einen Side Suplex hinterher. Während Credible am Boden liegt geht Palumbo aus dem Ring und holt unter diesem einen Tisch hervor, den er in diesen schiebt und hinterher slidet. Credible steht mittlerweile auch wieder und überrascht Palumbo direkt mit einem Headlock, doch Palumbo schleudert ihn von sich in die Seile. Credible kommt zurück und kann Palumbo einen Crossbody verpassen. Nun steht Credible schnell wieder auf und hebt den Tisch auf um diesen in der Ringmitte aufzustellen. Nun möchte er sich Palumbo schnappen, doch der zappelt sich frei und verpasst Credible einen Big Boot. Nun setzt Palumbo einen Leg Drop nach und macht die Pose um zu verdeutlichen, dass er das Match beenden möchte. Er zieht Credible wieder hoch und stemmt ihn auf seine Schultern, doch hier beginnt Credible sehr stark zu zappeln, dass Palumbo den Move in einen Samoan Drop umwandelt. Nun zieht Palumbo Credible abermals wieder hoch und geht mit ihm auf den Turnbuckle zu einer Super Powerbomb á la Pitbull #2, doch Credible kontert mit einigen Schlägen und zeigt einen Super Hurricanarana. Credible steht wieder schnell auf und wartet bis Palumbo es ihm gleich tut und als das passiert rennt er in die Seile, doch Palumbo fängt Credible ab und zeigt einen Facebuster durch den Tisch und das Match ist entscheiden.

    Winner via Stipulation - Chuck Palumbo


    Paul Heyman führt Steve Austin in dessen Büro und meint, dass er ihm bloß nicht dazwischen funken soll. Da erblickt Austin eine Liste und fragt was das sei. Heyman antwortet ohne weiter zu denken, dass dies die PPV Liste sei mit der Matchcard. Austin schaut und sieht noch viele leere Plätze. Er nimmt sich einen Kugelschreiber und trägt etwas ein. Heyman ist verwirrt und fragt was er da mache. Austin sagt, dass er spontan eine kleine Idee dem PPV zugefügt hat: Ein Ladder to Jerusalem Match. Beginnend mit dem PPV kämpfen vier Wrestler im Open Contract um einen Platz im festen Kader. Dazu hängen unter der Hallendecke drei Koffer, es gibt aber vier Teilnehmer. Derjenige, der keinen Koffer bekommt hat seine Chance vergeigt einen festen Vertrag zu bekommen. Dies wird dann in der darauf folgenden Woche mit zwei Koffern fortgeführt und schlussendlich mit einem Koffer, bis ein Wrestler in den written Contract wechselt. Heyman ist sichtlich verdutzt und Austin freut sich einen Keks und stellt erstmal ein Bild auf seinen Schreibtisch, dass ein Foto zeigt aus der letzten Woche, wie er Paul Heyman einen Stunner verpasst. Heyman geht aus dem Raum und lässt Austin alleine. Heyman ist den Tränen nahe...


    Match 2:

    Singles Match
    Kevin Thorn (w. James Mtchell) vs. Ron Simmons

    Simmons feiert sein In-Ring Debüt und hat kein leichtes Los gegen Kevin Thorn gezogen. Nun, dass Match beginnt mit einigen Schlägen von Simmons gegen Thorn, doch dieser lacht Simmons lediglich an und haut ihn dann mit einem Uppercut um. Thorn zieht Simmons sofort wieder hoch und verpasst ihm einige Knee Strikes um ihn dann in die Seile zu whippen. Simmons kommt wieder zurück und muss einen Back Body Drop einstecken. Doch Simmons lässt sich so leicht nicht unterkriegen und steht wieder auf. Thorn dreht sich zu ihm und kassiert einen Tritt und Simmons setzt zu einem Pumphandle Slam an, doch Thorn ist eine Nummer zu Groß, dass Simmons die Balance verliert und unter Thorn zu einem Pin liegt. Doch er kann sich noch einmal befreien. Simmons kommt wieder hoch und schreit erstmal DAMN! Doch Thorn schaut ihn wütend an und schnappt sich seinen Kopf und hämmert diesen in die Ringecke. Dort folgen weitere Elbows, die Thorn an den Rand einer Disqualifikation führen. Nun setzt Thorn einen Hip Toss in die Ringmitte an und Simmons kommt wieder hoch, doch da folgt bereits der Tritt in den Magen und Thorn hebt Simmons am Hals hoch und zeigt seine Sitting Powerbomb mit Pinfall zum Sieg.

    Winner via Pinfall - Kevin Thorn


    Nach dem Match möchte Simmons wieder aufstehen und hält sich den Hals und sagt noch einmal sein berühmtes DAMN! Doch Thorn schnappt ihn sich und zeigt seinerseits einen Pumphandle Slam gegen Simmons, der genau sitzt. Der Referee geht sofort dazwischen um weiteres zu verhindern und Thorn verlässt mit einem lachenden James Mitchell unter Heat die Halle.


    Wir schalten vor eine Tür auf der ein Schild: "Scherriff Austin" angebracht ist Dann gehen wir hinein und sehen den 50% General Manager Steve Austin auf seinem Ledersessel sitzen, vor einem großen Bild, dass ihn als EWA World Heavyweight Champion zeigt. Er spielt gerade mit einem Kugelschreiber und hat die Füße auf den Schreibtisch gelegt. Nebenbei telefoniert er anscheinend mit Präsident The Bastion Behrens und legt dann auf. Es klopft an der Tür und Trinity kommt herein. Sie fragt, was sie heute hier in der Show soll und warum Austin sie hierher bestellt hat. Austin meint, dass er gerne mit den dreien Sprechen wollte und schaut dabei auf Trinitys Brust. Austin meint weiter, dass er eine neue Tätigkeit für sie hat. Von nun an wird sie nicht mehr managen, sondern seine persönliche Sekretärin sein, die ihm Bier bringt, die Post holt und Anrufe annimmt. Trinity schaut verwirrt, doch als Austin ihr den ersten Gehaltscheck gibt, verwandelt sich der Blick in ein Lächeln und sie geht mit einem "Tschüss Boss" aus der Tür und Austin lacht sich eins.


    Match 3:

    Singles Match
    Sandman vs. Al Snow

    Sandman beginnt sofort mit einem Kitchen Sink, der Snow genau trifft. Snow schaut zu seinem Puppenkopf, den er in der Ecke drapiert hat und steht wieder auf. Sandman geht nun mit ihm in den Lock Up, doch Snow kontert mit einem Kniestoß. Schließlich verpasst er Sandman einen Scoop Slam und steigt dann unter Beobachtung von Head den Turnbuckle und macht sich bereit zu springen. Nun folgt ein Diving Leg Drop, doch Sandman rollt sich einfach zur Seite. Etwa zeitgleich stehen die beiden nun wieder auf und liefern sich einen Schlagabtausch, doch Sandman weicht einem Schlag aus, geht hinter Snow und verpasst ihm einen Full Nelson Slam. Sandman möchte das Match nun beenden, doch als er Snow wieder hochzieht sticht dieser ihm in die Augen und rollt Sandman danach ein. Das Cover geht jedoch nur bis zwei und Sandman kommt wie in Rage wieder hoch und haut Snow erstmal mit einer Clotheline um. Während Snow nun am Boden liegt steigt Sandman schnell auf den Turnbuckle und zeigt den Rising Rocco Rock und setzt den Pinfall nach, der zum Triumph führt.

    Winner via Pinfall - Sandman


    Wir schalten an den Strand von Hawaii und sehen Lita in einem knappen Bikini aus dem Wasser kommen. Kid Kash liegt auf einer Liege und trinkt gerade einen Cocktail und wundert sich erstmal über den komischen Namwen: Cock - Tail... *Kash schaut an sich herab* Jedenfalls legt sich Lita nun zu Kash und die beiden stoßen auf ihre Flitterwochen an.


    Wir sehen Finlay, wie er in das Büro von Paul Heyman stürmt. Er meint, dass er es unfair fand überraschend in der letzten Woche gegen Bob Holly antreten zu müssen. Heyman meint, dass Holly jetzt ja wieder weg sei und dies nicht noch einmal vorkommen wird. Das ruft 50% GM Steve Austin herein, der gleich jemanden mitbringt. Es ist Bob Holly. Finlay ist erschrocken und Austin berichtet, dass er Hollys Leistung in der letzten Woche sehr gut fand und ihn wieder eingestellt hat. Heyman schreit erst laut herum, doch Austin bringt ihn wieder zum Schweigen. Er meint, dass er mindestens die Hälfte der Matches in einer Show und auch bei einem PPV bestimmen darf, also wird Bob Holly gegen Finlay antreten in einem guten alten Street Fight! Holly lacht und Finlay klappt die Kinnlade herunter. Während Austin und Holly sich ein wenig unterhalten und den Raum verlassen möchte Finlay Heyman an die Gurgel, doch er überlegt es sich anders und rennt zur Tür hinaus.


    Match 4:

    Singles Match
    Sabu vs. D-Von Dudley (w. Bubba Ray Dudley)

    Sabu zeigt nach seiner Pose sofort einen tiefen Dropkick an das Knie von D-Von, was diesen in selbige zwingt. Sabu rennt weiter in die Ringseile und kommt mit einem Front Dropkick wieder, doch D-Von weicht mit einem Sprung aus. Abu kommt sofort wieder hoch, doch er läuft direkt in den Shoulder Block von D-Von rein. Dieser fühlt sich überlegen und setzt einen Leg Drop nach und zeigt den ersten Pinfall. Doch daraus wird nichts und D-Von zieht Sabu hoch und verpasst ihm einen Bodyslam und geht auf den Turnbuckle. Danach folgt der Diving Headbutt, doch Sabu weicht aus und geht sofort auf D-Von hinauf und setzt zum Camel Clutch an. Doch Bubba Ray Dudley ist plötzlich auf dem Apron und lenkt den Referee ab, dass Sabu den Griff löst und in Richtung Bubba Ray stürmt, doch als dieser sich wieder vom Apron entfernt und sich Sabu wieder D-Von zuwendet, bekommt er einen Tritt ab und es folgt eine Chickenwing Powerbomb gegen den Inder. D-Von ruht sich erst kurz aus und kommt dann mit einem Elbow zurück und zieht Sabu danach wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Doch er macht den Fehler, dass er sich zu früh bückt, dass Sabu zu einem Slingshot Leg Drop ansetzt und D-Von am Boden liegt. Sabu ist nun auf D-Von un setzt zum Pin an, doch plötzlich stürmt Bubba Ray in den Ring und unterbricht das Cover bei einem Nearfall. Sabu kommt wieder hoch und beschwert sich, dass der Referee Bubba Ray dem Ring verweist. Nach kurzer Diskussion verlässt Ray auch die Halle und Sabu bearbeitet D-Von weiter. Doch plötzlich rennt aus dem Apron Muhammed Hassan herbei und haut Bubba Ray um. Sofort rennt er weiter in den Ring, wo Sabu nun etwas wütend steht und Hassan attackiert D-Von Dudley! Sabu scheint jedoch irgendwie nichts dagegen zu haben, sondern er macht gleich mit und setzt zum Camel Clutch an und möchte diesen nicht lösen, während Hassan im Ring feiert und die Offiziellen fernhält.

    Winner via Disqualification - D-Von Dudley


    Backstage macht sich Tommy Dreamer für sein Match bereit, als Zandig kommt. Die beiden stehen vor einem TV Apparat und Zandig schaltet sein Match gegen Roddy Piper in der letzten Woche an. Dreamer ist beeindruckt und meint zu Zandig, dass er sich freuen würde auch mal gegen ihn antreten zu können. Zandig meint daraufhin, dass er das könne. Dreamer hat keinen Herausforderer auf seinen Titel, daher wäre er doch ein passender Gegner. Dreamer meint, dass er gerne unter Extremen Regeln gegen ihn antreten würde. Es gibt einen Handshake und Dreamer geht zu seinem Match, dass ebenfalls unter Extremen Regeln geführt wird.


    Wir schalten woanders hin und sehen Interviewer Joel Gertner bei Rico Constantino. Der Wedding Planer von Kash und Lita berichtet darüber, dass er nun einen Vertrag bei der EWA unterschrieben hat, der ihm erlaubt zu managen und auch selbst zu wrestlen. Gertner freut sich auf die kommenden Matches mit Ricos Partizipation. Rico meint noch, dass er einige Pläne in der EWA hat, vielleicht kommt auf ein goldener Freund mal zu besuch.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Non-Titles
    Extreme Rulez Match
    WTC Tommy Dreamer vs. Test

    Dreamer ist sofort mit einer Mülltonne zum Ring gekommen und stürmt mit dieser in selbigen und attackiert Test, doch der flüchtet erstmal aus dem Ring. Doch Tommy rennt sofort hinterher und verfolgt Test. Doch der bleibt auf einmal stehen und verpasst Tommy eine Clotheline außerhalb des Ringes, mitten gegen die Mülltonne, die auf Tommy prallt. Test zieht Tommy wieder hoch und verpasst ihm einige weitere Schläge und zerquetscht die Tonne weiter auf Tommys Gesicht und rollt den TV Champion dann wieder in den Ring. Doch folgt der Pin, doch Tommy kann sich befreien. Schließlich zieht Test seinen Gegner wieder hoch, doch der beginnt sich zu wehren und gewinnt Abstand von Test. Doch diesen nutzt der Kanadische Hüne um Tommy einen Big Boot zu verpassen und ihn auf den Ringboden zu schicken. Nun steigt Test auf den Turnbuckle und fliegt mit einem Diving Elbow Drop heran und erwischt Tommy auch. Test geht nun aus dem Ring und holt erstmal einen Stuhl, den er in den Ring wirft. Tommy richtet sich derweil wieder auf und Test verpasst ihm einen Schlag mit dem Stuhl, doch Tommy fällt nicht um, sondern blutet erstmal von der Stirn herab und mobilisiert dann seine Kräfte und verpasst Test eine Schlagserie und drängt ihn in die Ringecke. Dort bearbeitet er den Kanadier so lange, bis dieser geradezu in der Ecke liegt und legt dann den Stuhl von Tests Gesicht und setzt zu seinem Dropkick an, der auch genau trifft und auch bei Test eine Platzwunde öffnet. Tommy spreizt nun in der Ringmitte seine Arme und signalisiert das Finish, doch auf einmal kommt von hinten Zandig angestürmt, der eine Cane in der Hand hält und zieht diese Tommy mitten über den Kopf. Dann zieht er Test heran und legt dessen Am auf Tommy, dass der Pinfall gezählt wird und Test zum Sieger erklärt wird.

    Winner via Pinfall - Test


    Nun kommt James Mitchell mit Kevin Thorn in den Ring. Er meint, dass Kevin Thorn ein gemeiner, dreckiger Vampir ist und dies bewiesen hat indem er Chris Jericho mächtig verprügelt hat. Er hat zwar seine Chance verwirkt den Shot zu erhalten, doch bewiesen, dass er ihn genauso verdient wie Jericho und daher MUSS Thorn einen Shot auf den Titel bekommen. Thorn nickt, doch da ertönt das Theme von Steve Austin. Der kommt zum Ring und meint zu Mitchell, dass er mal GM war, aber nun er den Hebel in der Hand hat. Mitchell möchte etwas sagen, doch Austin erzählt erstmal wie er hier zur Halle gekommen ist... Erst war er im Hotel "WHAT?" ist dann frühstücken gegangen "WHAT?" hat dazu ein Bier getrunken "WHAT?" zwei Bier getrunken "WHAT?" ein Six Pack Bier getrunken "WHAT?" zwei verdammte Kisten Bier getrunken "WHAT?" schließlich ist alles verschwommen und irgendwie war er dann hier in der Halle... Was er damit sagen möchte ist, dass Thorn keinen Shot bekommen wird! Aus und Basta! Austin verlässt unter seinem Theme die Halle und lässt einen verdutzten Mitchell und wütenden Thorn im Ring zurück.


    Vor dem Mainevent sehen wir eine PPV hinweisende Promo. Dort treffen folgende Paarungen aufeinander: Zandig bekommt einen Shot auf Dreamers TV Title, Extreme Rulez! Im Angedenken an Mike Awesome trifft Masato Tanaka auf Awesomes Cousin Horace Hogan. Test und Rhino erhalten erneut einen Shot auf die Tag Titles von Richards und McGuinness. Justin Credible und Chuck Palumbo werden ihre Fehde endgültig beenden. Bob Holly und Finlay treffen in einem good old Street Fight aufeinander. Sabu und Muhammed Hassan teamen gegen die Dudley Boyz. Eine Ladder to Jerusalem wird gestartet, in der man einen neuen Wrestler aus alten Talenten sucht. Der Luchadore Title wird von Tajiri gegen Spike Dudley verteidigt werden und der World Title steht zwischen Raven und entweder Chris Jericho oder Rob Van Dam auf dem Spiel, wir werden sehen.


    Match 6 - Mainevent:

    No. 1 Contenders Match for the World Title
    Singles Match
    "Y2J" Chris Jericho vs. Rob Van Dam

    Rob macht erstmal seine R-V-D Chants und wird von den Fans gefeiert, während Jericho nur müde lacht und sich durch die Haare fährt. Schließlich gehen beide in den Lock Up, doch scheinen sie gleichstark und drängen sich gegenseitig in die Ringecke. Doch dort kann sich allmählich Jericho durchsetzen und verpasst Rob einige Chops und setzt dann zu einem Slingshot Dropkick an, doch Rob Van Dam kann auf einmal ausweichen und der Move misslingt. Sofort ist Rob wieder zur Stelle, stützt sich am Turnbuckle ab und zeigt einen Splash. RVD zieht Jericho in die Ringmitte und zeigt einen Pin,. Doch Y2J kann sich befreien. Sofort setzt RVD einen Einroller nach und erreicht einen Nearfall. Doch nun zieht er Jericho vergeblich hoch und der zeigt seinen Codebreaker und setzt zum Pinfall an. RVD kommt jedoch schnell wieder heraus und Jericho steht gleichzeitig mit dem Mann aus Battle Creek wieder auf. Es folgt eine Schlagserie, aus der keiner als Sieger hervor geht, dass beide in die Seile gehen und sich gegenseitig einen Spinning Heel Kick verpassen. Beide werden getroffen und liegen wieder am Ringboden und werden angezählt. Mit Hilfe der Seile kommen sie beide wieder hoch und stehen jeweils in einer Ringecke. Sie rennen aufeinander zu, doch haben sie sich die Situation von eben gemerkt und halten an um dann in der Ringmitte wieder in einen Lock Up zu gehen, den Jericho Mithilfe von einem Kniestoß gewinnen kann und RVD einen DDT verpasst. Jericho steigt nun auf den Turnbuckle und vollzieht einen perfekten Moonsault, doch der anschließende Pinfall geht nur bis 2. Jericho steht wieder auf und zieht Rob hinterher. Es sollen nun die Walls of Jericho folgen, doch bevor Y2J diese ansetzen kann verpasst RVD Jericho einige Schläge und rennt dann in die Seile und kommt mit einem Slingshot Side Kick wieder zurück und erwischt den Ayatollah of Rock n’ Rolla genau im Gesicht. RVD wird angeheizt und zeigt nun den Rolling Thunder und rückt Jericho danach zurrecht. Die Fans jubeln Rob zu und weil er kaum Zeit hat zeigt der den Split Legged Moonsault mit Pinfall, doch Jericho kann sich befreien! RVD ist verzweifelt und dreht sich zum Referee, was Jericho zu einem Einroller veranlasst. Bei einem Nearfall kommt RVD wieder heraus und kontert sofort mit einem Front Dropkick. Jericho scheint aus der Nase zu bluten, dass Rob ihn zurrecht legt und dann auf den Turnbuckle steigt und den Five Star Frog Splash zeigt, der das Match entscheidet!

    Winner via Pinfall - Rob Van Dam


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Rob Van Dam ist erneut der Nummer Eins Herausforderer!

    Shane Douglas: Schade Jericho, vielleicht nächste Season!

    Joey Styles: Nicht so pessimistisch, Jericho hat bestimmt noch einiges in Petto, naja jedenfalls ist morgen der PPV und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08

    Legend-Killer - 22. Februar 2008, 11:15


    Audienz: 28.000 (von möglichen 28.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 644.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamt: 660.000 €

    Fanaussagen:
    "Am Strand mit einer Halbnackten Lita, verdammt, Kash ist ein Glückspilz."
    "Juhu, Jericho ist nicht Number One Contender."
    "Hmmm, Damn oder What? Ich kann mich nicht anscheiden. ^^"

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Kann den Main Event gewinnen und bekommt somit ein Titel Match gegen RaVen.)
    Steve Austin (Stellt Holly wieder ein und hat noch andere Hammer Entscheodungen heute gebracht. Sehr gut.)
    Chuck Palumbo (Kann den Opener gegen Credible gewinnen und ihn durch einen Tisch schicken.)

    Most Heat:
    Muhammad Hassan (Attackiert die Dudleyz und verbündet sich wohl mit Sabu.)
    Kevin Thorn (Ist erstens unbeliebt und attackiert auch noch den Meister des DHAMS nach dem Match, Pfui.)
    Zandig (Spielt erst den netten und attackiert dann Dreamer.)

    Match of the Night:
    Single Match between Rob Van Dam and Chris Jericho
    Matchrating: *** 1/2
    Richtig gutes Match zwischen zwei der besten Worker der Welt. Jericho, einer der besten Techniker der EWA oder sogar der ganzen Welt gegen einen der besten und extremsten Highflyer der Welt, RVD. Schon bevor das Match anfing war klar das es ein richtig gutes Match wird. Das wurde dann auch bewiesen und beide konnten mehr als nur zeigen was sie drauf haben. Mit RVD als Sieger bin ich mehr als zufrieden und ich hoffe er schafft es wirklich bald sich den World Title um die Hüften zu schnallen. Die anderen Matches waren dann aber auch ganz gut aber im großen und ganzen war der Main Event das Top Match des Abends.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin Top und alle freuen sich das sie top eingesetzt werden.

    Verletzungen:
    Justin Credible musste wieder durch einen Tisch und dies tat ihm noch mehr weh als letzte Woche. Es wird stark davon abgeraten dass er noch einmal so ein hartes Match in der nähreren Zukunft bestreitet.
    Roddy Piper ist wieder fit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    3. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Montag 01.01.2007
    GWA Blood & Honor#5 taped in Greenwich 25.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 25.11.2006
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    Wednesday Dark Night #28 - gepostet von CB am Donnerstag 21.09.2006
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    Title, Titleholder and Title History - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.06.2006
    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    Wednesday Dark Night #40 - gepostet von CB am Mittwoch 27.12.2006
    *Ultimate Authority* [09.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #101 - 16.02.08"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)