Die Dünen // Es war einmal

La Montana
Verfügbare Informationen zu "Die Dünen // Es war einmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Penélope - Black Shadow - Anonymous
  • Forum: La Montana
  • aus dem Unterforum: Inplay
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dünen // Es war einmal
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dünen // Es war einmal"

    Re: Die Dünen // Es war einmal

    Penélope - 28.03.2008, 12:20

    Die Dünen // Es war einmal
    [ Hier sind die Dünen, die teils flach und teils steil hochgehen. ]



    Re: Die Dünen // Es war einmal

    Black Shadow - 06.06.2008, 20:14


    Der schwarze Hengst hatte sich in die Dünen begeben. Er hatte lange gebraucht, um hierher zu kommen. Sein linkes Vorderbein war noch immer lahm. Er konnte es kaum bewegen. Schon mehrere Wochen trug er diese Verletzung nun mit sich. Hätte ihm diese Weiße nicht geholfen, würden ihn die Geier wahrscheinlich schon vollkommen auseinandergenommen haben. Da hatte er wohl Glück gehabt.
    Hier im Tal hatte sich eine Menge verändert. Viele Pferde waren gegangen. Schon seit einiger Zeit war hier nicht mehr so viel los. Shadow hatte gehört, dass die Hell Horses zurückgekehrt waren. Bisher hatte er allerdings noch keine Bekanntschaft mit ihnen gemacht. Selbst wenn er sie sehen würde, er hatte keine Angst. Sie mussten nett sein. Sie hatten die richtige Lebenseinstellung. Diese Fair Horses waren doch wirklich total durchgeknallt. Wie konnte man nur so sehr auf heile Welt machen? Die Welt war eben nicht toll und ohne Gefahr. Dann würde der Hengst jetzt nicht so verkrüppelt sein. Wie auch immer, diese Möchtegern-Helden konnten denken was sie wollten. Shadow ließ sich nicht von seiner Meinung abbringen. Auch wenn die Hell Horses ganz in Ordnung zu sein schienen, wolte der Hengst sich ihnen keinesfalls anschließen. Er war stolzer Einzelgänger und würde dies auch immer bleiben.



    Re: Die Dünen // Es war einmal

    Anonymous - 07.06.2008, 14:38


    Ich trabte an einem Meer entlang ich schaute mich kurz um ich schien in neues Land gekommen zu sein es war alles anders..... ich schaute mich nochmals um und sah den ein Schwarzes Pferd ich trabte auf das Pferd zu und bemerkte das er ein Hengst ist ich schnaubte einmal leise und auf mich aufmerksam zu machen und musterte ihn kurz....
    Dann fragte ich ihn "wie heißt du?2 ich schaute ihn fragent an und lächelte freundlich doch ich tat nur so um nett zu wirken..... ich hatte schon bemerkt das er lahmt. dann fragte ich ihn noch "was hast du an deinem linken vorderbein gemacht??



    Re: Die Dünen // Es war einmal

    Black Shadow - 07.06.2008, 21:13


    Shadow sah eine Schimmelstute auf sich zukommen. Er versuchte sie zu ignorieren und hoffte, dass sie ihn nicht bemerkte, oder einfach an ihm vorbeilief. Aber dies passierte natürlich nicht. Der Hengst seufzte.
    Wieso immer ich, ging es durch seinen Kopf. Die Pferde hier im Tal konnte man an einer Hand abzählen. Es waren nur noch sehr wenige. Und er, Black Shadow, der alles andere als eine nette Unterhaltung suchte, musste ausgerechnet auf eines dieser Pferde treffen. Das Leben war schon unfair...
    "Ich wüsste nicht, was dich mein Name angehen sollte und wieso ich dir erzählen soll, was ich mit meinem Bein gemacht hab!, murrte er unzufrieden über sich selbst. Er sah hinüber zum Meer. Die Wellen schlugen sanft am Strand auf. Es war nicht besonders windig, daher entstanden nur kleine Wellen. Schon seit einiger Zeit war der Rapphengst mit sich selbst micht mehr zufrieden. Er hatte den Lebensmut verloren. Doch sterben wollte er dennoch nicht. Aber er hatte schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht La Montana zu verlassen.



    Re: Die Dünen // Es war einmal

    Anonymous - 09.06.2008, 15:29


    Mein gesichtsausdruck war jetzt nicht mehr so freundlich und ich sagte "weil ich es gerne wissen möchte!" ich schaute ihn an und dachte mir erstmal gar nichts von dem hengst.....
    Ich schnaubte leise. Ich schaut auch einmal aufs Meer, dann aber zu dem hengst er sah sehr verzweifelt aus aber ich wollte erst mal sein namen wissen.... ich schaute ihn mit abgrundtief schwarzen Augen an und durch bohrte ihn fast damit...



    Re: Die Dünen // Es war einmal

    Black Shadow - 11.06.2008, 16:57


    Shadow sah in die Ferne und würdigte die Fremde keines weiteren Blickes mehr. Seine Augen waren trüb, voller Sehnsucht. Er vermisste das alte La Montana, auch wenn er dies niemals zugeben würde. Er vermisste die Pferde, mit denen er sich verstanden hatte. Doch fast alle waren sie gegangen. Aber warum? Es war für den Rappen nicht verständlich. Immer mehr Pferde würden La Montana verassen. Bald gab es hier nur noch Wölfe und ein paar abgedrehte Freaks, die niemals ihre Heimat verließen. Doch war er auch einer dieser Abgedrehten? Nein, wenn es so weiterging, dann sollte dieses Tal nicht länger seine Heimat bleiben. er liebte die Einsamkeit, aber niemals würde er sein restliches Leben in einer verlassenen Gegend verbringen wollen, wo keine weitere Seele rumgeisterte.
    "Ach ja, ich würde auch so vieles gerne wissen...", sagte er, ohne die Schimmelstute anzusehen. Sie war ihm so ziemlich egal. Er hatte besseres zutun, als sich darüber zu ärgern, dass eines dieser F-F-E-K-Pferde ihn nervte. Der Hengst schnaubte leise.



    Re: Die Dünen // Es war einmal

    Anonymous - 12.06.2008, 15:30


    Ich schaute den hengst an und schaubte leise ich schaute eila aufs meer und dan kurz um hengst ich dachte mir "wenn er nicht reden will soll er es doch sein lassen ich sagtedan "auf wiedersehn" ich trabte los ich wusste nicht wo ich ihn gehen und wo ich hin gehen sollte dann ich weis ja granichts über dieses land..... ich tabte immer und immer weiter dan galoppierte ich los und der hengst konnt mich nicht mehr sehen...


    ----->weiß noch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Montana

    Devils Princess - gepostet von Devils Princess am Donnerstag 24.01.2008
    Die alten Themen - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dünen // Es war einmal"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)