Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

MK-Downloads
Verfügbare Informationen zu "Wer wird österreichischer Meister 2005/06?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco - Frazer - Jackomo - Polo16
  • Forum: MK-Downloads
  • Forenbeschreibung: Dance, House, Trance, Techno, Hardstyle,...
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird österreichischer Meister 2005/06?"

    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Marco - 14.07.2005, 17:02

    Wer wird österreichischer Meister 2005/06?
    So neue Saison - wieder die Frage Wer wird österreichischer Meister?

    Is zwar eh klar wer die Umfrage gwinnen wird weil 3/4 des forums grüne sind aber mach mas trotzdem!!!

    Hab uns (Admira) gleich amal als erstes hingschriebn weil mas eh werdn *g* :D

    na also... nach dem ersten spieltag denk ich das die austria werdn wird und wir werden um die internationalen plätze mitspieln. 8) Tirol, Pasching werden gegen den abstieg spieln glaub ich... vl. auch mattersburg

    1. Spieltag

    Admira - Austria 1:2
    Rapid - Sturm 2:3
    Mattersburg - Pasching 0:0
    GAK - Red Bulls 3:1
    Ried - Tirol 0:0



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Frazer - 14.07.2005, 17:36


    also i glaub das GAK heuer wieder a heißer tipp wird ! weil die san stork !!

    Salzburg is irgendwas alle reden groß und dann sowas ! also der elfer war a frechheit wie er den verschossn hat !

    i sag nur peino !!!!!



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Marco - 14.07.2005, 17:39


    GAK wird auch mitspielen hast recht...

    na salzburg wird scho noch stark werden aber man kann halt nicht nach 1 Monat die perfekte mannschaft aufbauen... sonst würds ja jeder verein so machen einfach zamkaufen und dann meister werden... so leicht is das ja ned!



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Jackomo - 26.07.2005, 10:38


    Frazer hat folgendes geschrieben:also i glaub das GAK heuer wieder a heißer tipp wird ! weil die san stork !!

    Salzburg is irgendwas alle reden groß und dann sowas ! also der elfer war a frechheit wie er den verschossn hat !

    i sag nur peino !!!!!

    machs besser!
    nachspielzeit du triffst und dann musst nochmal schießen weil irgendeiner reingrennt is!



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Polo16 - 26.07.2005, 20:22


    Jackomo hat folgendes geschrieben:Frazer hat folgendes geschrieben:also i glaub das GAK heuer wieder a heißer tipp wird ! weil die san stork !!

    Salzburg is irgendwas alle reden groß und dann sowas ! also der elfer war a frechheit wie er den verschossn hat !

    i sag nur peino !!!!!

    machs besser!
    nachspielzeit du triffst und dann musst nochmal schießen weil irgendeiner reingrennt is!


    DAs mit dem reinrennen is sowieso sau depat weil drin is drin und ob der jetzt 10cm im Strafraum is da Spieler oder net das hat früher auch kan interessiert .. :lol:



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Frazer - 27.07.2005, 11:52


    ja und das is aber genau so peinlich !

    http://www.ultras.at/news/075.shtml


    oder ned?



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Jackomo - 27.07.2005, 15:05


    Frazer hat folgendes geschrieben:ja und das is aber genau so peinlich !

    http://www.ultras.at/news/075.shtml


    oder ned?

    was is peinlich?
    also ich versteh die fans vollkommen!



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Marco - 27.07.2005, 18:49


    stimmt ich auch der spruch "nie mehr red-bull-whiskey" is leiwand :lol:



    Re: Wer wird österreichischer Meister 2005/06?

    Frazer - 28.07.2005, 10:49


    ja da habens schon recht die fans aber trotzdem is a orsch aktion oder?

    es is scho klar das das jeder machn würd Rapid , Austria oder die andern aber trotzdem is sowas ned ok !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MK-Downloads

    Justin Timberlake - Senorita !! - gepostet von Frazer am Montag 09.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird österreichischer Meister 2005/06?"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)