5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Royma - Semax - Markus M. - Jan Hänscheid - maddin10 - Sandi - ziehsow - DerNeue
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen"

    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Royma - 14.09.2007, 16:21

    5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen
    da sollten wir etwas mehr gas geben, bei einem sieg könnten wir uns dann in der spitzengruppe etablieren, und das wäre eine mehr als gei*e sache ;D



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Semax - 14.09.2007, 16:32


    Hoffentlich schafft ihr das auch ohne euren stark aufgelegten torwart:D



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Royma - 15.09.2007, 11:45


    das hoffe ich auch, du warst in den letzten spielen ein super rückhalt für die Mannschaft *daumen hoch*



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Markus M. - 22.09.2007, 10:48


    wir werden ja sehen wie sich unsere abwehrlinie gegen die kannten aus öttershagen hält :nein: :/ :boese: :box:



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Royma - 22.09.2007, 12:01


    da habe ich keine angst, ihr werdet es schon richten :cool:



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Jan Hänscheid - 22.09.2007, 12:59


    @ Markus: Ihr habt doch selber kanten dabei !!!!!!
    z.B dich :P



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    maddin10 - 22.09.2007, 13:26


    :lach:
    mir schaffen das schon...



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Sandi - 22.09.2007, 19:18

    bittere niederlage
    in öttershagen hatten wir eine bittere pille zu schlucken...
    obwohl wir in der ersten halbzeit gut mitspielten, haben wir zwei unglückliche tore kassieren müssen...
    in der zweiten halbzeit zeigten wir, wie ich finde, eine desolate leistung, wo ich unseren torwart rausnehmen muss..und so kassierten wir weiter 5 tore..
    enstand: 0:7

    gruss sascha



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Royma - 23.09.2007, 12:43


    ja es war eine bittere pille :-(

    allerdings mit sternchen, als desolate leistung möchte ich das nicht gleich sehen

    man konnte doch sehen, das wir nicht ganz so leicht die vielen ausfälle verkraftet haben, und einige sehr müüüüüde waren ;-), und der ein oder andere spieler etwas angeschlagen

    jetzt haben wir erstmal 4 wochen zeit um uns zu erholen

    und für alle, wer lust hat, es wird auch in den ferien trainiert, allerdings nur fußball gespielt :D



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Sandi - 23.09.2007, 15:24


    ja ok...desolat ist vielleicht übertrieben..aber was wir in der 2. hälfte geboten haben... finde ich... hatte nicht mehr viel mit fußball zu tun?!

    @ royma: in der 1. woche kann ich leider nicht zum training kommen, weil ich arbeiten gehe... :P

    gruß sascha



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Jan Hänscheid - 23.09.2007, 21:44


    @Sandi : Verrat mir mal deinen Job !!!! komm ich auch mal eben vorbei und pack an .........
    Aber nur gegen gute Bezahlung !!!



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Sandi - 23.09.2007, 21:51


    @ jan hänscheid
    nein..kann ich nicht.. das ist doch illegal und so...^^ du weisst schon...



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Jan Hänscheid - 24.09.2007, 09:54


    War ja auch nur ein scherz............
    Bei dir war mir eh klar das das nicht ganz rein ist ........



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Semax - 27.09.2007, 16:42


    schöne Grüße aus der Türkei. Was habt ihr denn angestellt 7:0 ?????
    naja nächste mal bin ich wieder dabeixD trainiert noch schön im regnerischen Deutschland viel spaß dabei


    Fabian



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    ziehsow - 29.09.2007, 10:33


    Semax hat folgendes geschrieben: schöne Grüße aus der Türkei. Was habt ihr denn angestellt 7:0 ?????
    naja nächste mal bin ich wieder dabeixD trainiert noch schön im regnerischen Deutschland viel spaß dabei


    Fabian


    ob das unbedingt hilft, weiß ich aber nicht.

    Schöne Grüße in die Türkei

    Fabian



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    Royma - 29.09.2007, 13:05


    doch es hilft, denn dann ist die linke mittelfeld seite wieder besetzt :-)

    fabian r. viel spaß in der türkei, und laß es dir gut gehen :cool:



    Re: 5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen

    DerNeue - 13.10.2007, 14:01

    schade
    naja schade das es so hoch ausgefallen ist in der zweiten halbzeit sind wir kaumnach vorne gekommen naja egal abhacken und sich auf die nächsten 3punkte konzentrieren :ja: :ja: :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    Kreispokalspiel am 17.10.06 beim FC Spich - gepostet von Klinsi am Freitag 13.10.2006
    AH-Turnier am 7.1.06 - gepostet von Lücki am Dienstag 03.01.2006
    Nachholspiel vom 1. Spieltag in Wolsdorf - gepostet von Loisl am Dienstag 02.05.2006
    Spiel am Donnerstag in Waldbröl - gepostet von Ralfi am Dienstag 28.08.2007
    Oli´s letzte Spiel! - gepostet von Jupp am Dienstag 22.05.2007
    AH-Spiele - gepostet von Wolfgang am Freitag 09.06.2006
    Nachholtermine - gepostet von Annette am Sonntag 19.03.2006
    Suche Schal!!! - gepostet von Presse am Montag 04.06.2007
    Meisterschaftsspiel am 19.09 gegen den TV Hoffnungstal - gepostet von Margit am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5. Meisterschaftsspiel gegen Öttershagen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)