Schlechte Zeiten für Fußgänger

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlechte Zeiten für Fußgänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Socksbird - Cyberexxflixx - Jaygo - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlechte Zeiten für Fußgänger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlechte Zeiten für Fußgänger"

    Re: Schlechte Zeiten für Fußgänger

    Socksbird - 19.11.2007, 22:49

    Schlechte Zeiten für Fußgänger
    Leute, seid vorsichtig. Habe heute abend beim Linksabbiegen eine Fußgängerin übersehen. War dunkel, hat geregnet und sie war schwarz angezogen. Trotzdem Mist.
    Sie ist gut über die Haube gegangen, hat wohl mächtige Prellung am Bein, sonst halt Schock. Näheres nach dem Röntgen.
    Passt trotzdem auf...
    Socks



    Re: Schlechte Zeiten für Fußgänger

    Cyberexxflixx - 19.11.2007, 23:00


    ohoh :shock:

    Nicht gut ... hoffentlich ist ihr nicht all zu viel passiert.

    Hatte letztens auch einen Schreckmoment, wo mir ein dunkel gekleideter Typ in der nacht über die Straße gerannt ist... Habe ihn auch nicht kommen sehen, aber konnte noch bremsen, also kein Problem.

    Und nun? Auto kaputt? Will sie ne Anzeige machen oder sowas?

    Gruß
    Daniel



    Re: Schlechte Zeiten für Fußgänger

    Socksbird - 19.11.2007, 23:37


    Naja, da kommt ne Anzeige wegen Körperverletzung im Strßenverkehr und wohl ne Schadensersatzklage. Hoffe, dass es beim Schock bleibt. Die Sanis haben sie auf auf ein Luftbett gepackt und mich wie Dreck behandelt, obwohl es ihr recht gut ging (bin natürlich kein Arzt).
    Die Motorhaube ist etwas verbeult, aber das ist Pillepalle.
    Viel übler ist, dass ich sie echt nicht gesehn habe. Bin kein Fahranfänger und war auch stocknüchtern (bin ich überwiegend, aber ich sags einfach mal, wegen Glühweinsaison).
    Dreck.



    Re: Schlechte Zeiten für Fußgänger

    Jaygo - 19.11.2007, 23:41


    Ich schrieb ja schon mal, dass ich die Sicht nach links und rechts sehr begrenzt finde, ein großer Nachteil. Habe auch schon Motorräder, die von rechts kamen übersehen. Das ist nicht ungefährlich.

    Tut mir leid für Dich, muss ein scheiß Gefühl sein, wenn alle so tun, als hätte man es mit Absicht getan.



    Re: Schlechte Zeiten für Fußgänger

    AygoAngel - 20.11.2007, 00:54


    Jaygo Verfasst am: 19.11.2007, 22:41 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich schrieb ja schon mal, dass ich die Sicht nach links und rechts sehr begrenzt finde, ein großer Nachteil. Habe auch schon Motorräder, die von rechts kamen übersehen. Das ist nicht ungefährlich.

    Tut mir leid für Dich, muss ein scheiß Gefühl sein, wenn alle so tun, als hätte man es mit Absicht getan.


    Dem kann ich mich nur anschließen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Reifen auf autolein ziehen - gepostet von joedeluxe am Donnerstag 31.05.2007
    Lieber zu EITEL als zu teuer... - gepostet von Hawe001 am Dienstag 25.07.2006
    My new custom exhaust (middle) - gepostet von guidom am Montag 21.05.2007
    Toyota verlängert Entwicklungszeit für künftige Modelle - gepostet von Siw am Sonntag 08.10.2006
    MultiMode-Getriebe: wer hat das?? - gepostet von tanaj am Montag 29.05.2006
    Spree Automobile Levy-Gruppe (Berlin Mitte) - gepostet von thedoji am Samstag 16.06.2007
    Subwoofer für 2'tes Handschuhfach. - gepostet von woelfchen75 am Montag 13.08.2007
    Suche Niedersachsen - gepostet von Zyankalie am Donnerstag 15.11.2007
    GPS - Navi NavGear ab 99€ bei Pearl - gepostet von olivetti am Montag 03.09.2007
    Welches von dieses 2 velgen? - gepostet von moviemaster am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlechte Zeiten für Fußgänger"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Schlechte Witze - Schylli (Sonntag 04.06.2006)
    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)