Der 2. Royal Flush

Das All In-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der 2. Royal Flush"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weiner - Hühnerfabrik
  • Forum: Das All In-Forum
  • Forenbeschreibung: sponsored by Frau Zehnbauer
  • aus dem Unterforum: Fachsimpelei
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 2. Royal Flush
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 2. Royal Flush"

    Re: Der 2. Royal Flush

    Weiner - 15.12.2007, 13:33

    Der 2. Royal Flush
    Gestern im Hause Wüst war es ein zweites Mal soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich (Daniel Weiner) hatte auch den 2. Royal Flush unserer Pokergeschichte!

    Die Hand des Abends war AA (kreuz und herz), nur Hantke und ich waren in die Hand verwickelt. Der Flop brachte Q (pik) Q (herz) J (herz). Auf dem Turn folgte dann die Herz 10. Mein Herz höher schlagen ließ allerdings erst der Herzkönig auf dem River, der Sebastian (A8s) sogar noch eine Straße bescherte, die ihm aber nichts nutze, denn der 2. Royal Flush war perfekt.

    Diesmal war es natürlich noch geiler da wir keine All in Situation hatten sondern den Gegner ausspielen konnten. Man bekommt schon leichtes Herzrasen wenn man nen Royal Flush auf der Hand hat :D .

    Also jetzt erst recht: Daniel "Royal Flush" Weiner :D



    Re: Der 2. Royal Flush

    Hühnerfabrik - 27.12.2007, 13:59


    NEIN! Daniel "übel geschwollene Brust" Weiner!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All In-Forum

    Sammlung der gloreichsten Zitate - gepostet von PokerGraf am Montag 28.05.2007
    Der 2. Royal Flush - gepostet von Weiner am Samstag 15.12.2007
    Kegeln - gepostet von Weiner am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der 2. Royal Flush"

    Nachholspiel Royal Gost vs DC Lumberjacks - Markus Netuschil (Sonntag 11.11.2007)
    Royal Rumble 2006 - Rey-619 (Samstag 04.02.2006)
    Clan War vs Royal Assassins - G$p0t (Donnerstag 11.05.2006)
    Casino Royal - dubliner (Donnerstag 23.11.2006)
    Faceman - Def. Warri <Battle Royal> - Faceman (Freitag 06.01.2006)
    Royal Rumble 2006 - Mister Portable (Mittwoch 01.02.2006)
    Royal Rumble 1993 - JM Hardy (Sonntag 24.06.2007)
    Yoma - Beloved (Mittwoch 23.04.2008)
    WWE: DoR 2 - Royal Rumble - 30 Teilnehmer auf Hard geschafft - dejost (Donnerstag 03.05.2007)
    Royal - royal (Samstag 07.04.2007)