vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

Tf-Ct Forum
Verfügbare Informationen zu "vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black pearl - Hundle - Nala - cmaster2708 - Tequila Night - Anni - Anonymous
  • Forum: Tf-Ct Forum
  • Forenbeschreibung: Besprechungs-Forum zum Tf-Ct
  • aus dem Unterforum: Städte
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 17.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum"

    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    black pearl - 17.01.2005, 22:01

    vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum
    so und hier fass ich die Städtevorschläge mal zusammen:


    kassel (dani100) liegt etwa in der mitte

    Bielefeld (AnniBunny91) gegen in der viele von uns wohnen

    Trier (Tequila Night) gegend in der viele von uns wohnen

    Mannheim (Tequila Night)

    Berlin (BVBFriend)

    Bottrop (fälltnichtsein)

    Dortmund (bvbfanmario)



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Hundle - 17.01.2005, 22:11

    Mein Vorschlag!
    Also ich darf wahrscheinlich nicht kommen :( , aber mein Vorschlag wär :arrow: STUTTGART :!: dann könnte ich vielleicht doch. Aber leider wohnen viele viel zu weit im Norden von Deutschland und man kann sich ja nicht nach einer Person richten. Naja werden ja mal sehn.
    Lena :wink:



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Nala - 17.01.2005, 22:54

    Bottrop war meine idee :(
    ich hatte vorgeschlagen das wir uns in borttrop morgens treffen bzw vormittags und dann nach " movie world " titschen



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    cmaster2708 - 17.01.2005, 23:08


    also wenne s stuttgard is komm ich 100 pro netd a das so ca 8 stundne mit dem auto wären.
    ein ct geht in der regel übe rmehrere tage. also wäre es gut einen campingplatz ode rgroßen großen garen zuhaben ;-)
    die vorschläge Dortmund und Bottropp wären für mich bisher ok, da könnte ich theortisch hinfahen mitmeinem rasenmäher XD



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    black pearl - 17.01.2005, 23:12


    hey en campingplatz wär nicht schlecht, nur ich glaub kaum, dass unsere eltern (meine bestimmt auch nicht) sowas erlauben....



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    cmaster2708 - 17.01.2005, 23:15


    ich kann da ja auf euch auspassenXD

    Chris die AUTORITÄTSPERSON XD



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    black pearl - 17.01.2005, 23:15


    *lach*



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    black pearl - 17.01.2005, 23:17


    wer will denn jetzt mitkommen( wenn derjenige dann darf, muss keine 100% zusage sein), und aus welchem bundesland kommt ihr?



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    cmaster2708 - 17.01.2005, 23:19


    NRW NRW



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Tequila Night - 18.01.2005, 13:57


    Ich fänd camping cool, aber lieber wäre mir Jugendherberge ^^



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    black pearl - 18.01.2005, 14:38


    hm ich glaub wir würden vll besser erstmal gucken, WO wir es machen, und dann können wir ja immernoch entscheiden ob es länger als ein tag sein soll, allerdings glaub cih kaum, dass ich irgendwo in ner jugendherberge übernachten darf =(



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Tequila Night - 18.01.2005, 14:50


    ich darf eventuell wenn 2 gewise personen auch dürfen xD



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    black pearl - 18.01.2005, 15:03


    karen.. und diese gewissen personen sindso4 und ich, also ich darf sehr warscheinlich auch wenn so4 und du mitkommen... ^^



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Tequila Night - 18.01.2005, 15:06


    hehe
    /me ist ein starkes wesen das die zwei kleinen schüchternen mädchen namens chrissy und so4 verteifigt ^^



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Tequila Night - 18.01.2005, 15:22


    xD
    jaja ihr schickt misch hihi



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Anni - 18.01.2005, 16:23


    ich bin auch aus NRW.
    mit übernachten find ich eigentlich ne gute idee aber das problem is das meisten eltern erstmal wen haben wollen der erwachsenen und darauf achtet was wir machen :( oder zumindest erst die andern kennen wollen



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Hundle - 18.01.2005, 16:32

    Stimmt...
    Ja das stimmt :cry: das ist doof! Und ich würde es auch besser finden mit Übernachtung aber bitte wer ist erwachsenen und kann dies organisieren?



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Anni - 18.01.2005, 16:39


    also lena ich könnt ja ma meine mutter fragen oder? ich mein die findet das CT ne gute idee und chattet ja auch selber und war auch schon auf CT's auch wenn die hier bei uns in der nähe waren udn ohne übernachtung. aber ich denke wenn dann würde sie das lieber hier bei uns so in der ecke machen also bielefeld [laut karte ungefähr ziwschen paderborn udn porta westfalica (owl)].



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Hundle - 18.01.2005, 16:40

    Antwort
    Aha ok...jap kannst ja mal fragen...wei weit isn des von Stuttgart ungefähr entfernt?



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Hundle - 18.01.2005, 16:43

    ohje
    ohje anni ich glaub kaum das ich dahin kommen kann...KASSEL da komm ich vielleicht mit ner freundin hin wenn ich mit den mitfahre...aber sonst komm ich wenn schon eher nur nach TRIER oder nirgends hin außer stuttgart xD...den rest kann ich vergessen



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    Anonymous - 18.01.2005, 21:33

    bottrop
    also das mti bottrop war nicht wirklich meien Idee aber egal *fg* da war doch noch was mit sickberg oda so ka wie das hieß, safarie und hollywood park?!? ka...

    ich kommö au aus NRW löl :D



    Re: vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum

    black pearl - 18.01.2005, 21:36


    trier is cool, ist zwar etwas kleiner, aber dafür isses niedlich ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tf-Ct Forum



    Ähnliche Beiträge wie "vorschläge aus dem alten (gelöschten) Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)