auf jeden fall wochenende

Tf-Ct Forum
Verfügbare Informationen zu "auf jeden fall wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black pearl - Anni - cmaster2708 - Tequila Night
  • Forum: Tf-Ct Forum
  • Forenbeschreibung: Besprechungs-Forum zum Tf-Ct
  • aus dem Unterforum: Wann?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 17.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: auf jeden fall wochenende
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf jeden fall wochenende"

    Re: auf jeden fall wochenende

    black pearl - 17.01.2005, 22:02

    auf jeden fall wochenende
    hm eigentlich ist es mir egal, ob es in den ferien ist oder nicht, aber am besten wäre doch wirklcih ein wochenende (samstags), da könnte man sich en wochenendticket holen, oder??



    Re: auf jeden fall wochenende

    Anni - 17.01.2005, 22:48


    ja wer ganz gut.
    udn mit den ferien is es ja eh schwer weil alle bundesländer irgendwie anders die ferien haben aba ich denke trozdem eher im sommer oder?



    Re: auf jeden fall wochenende

    black pearl - 17.01.2005, 23:01


    anni, können wir soo lange warten.. naja ich dnek mal mai oder juni, da sin die temperaturen dcoch eigentlich gut, nru wenns richtig heiz ist, und keiner bock hat was zu machen isses auch blöde



    Re: auf jeden fall wochenende

    Anni - 17.01.2005, 23:03


    stimmt auch chrissy aba wenn frühstens innen osterferien dann is das weter auch wieder einigermaßen gut



    Re: auf jeden fall wochenende

    black pearl - 17.01.2005, 23:06


    wenn es den leuten 8hoffentlich bin ich dabei=) es gut gefällt, kann man ja immernoch en neues machen, oder kleiner privat machen, wo vll nur ein paar leute hinkommen



    Re: auf jeden fall wochenende

    cmaster2708 - 17.01.2005, 23:11


    ich hoffe mal das mir das ganze net in mein praktikum reinfällt dann kann ich net.
    ausserdembin ich wie vl manch andere auch in einem sehr serh wichtigen schuljahr (10te klasse- mittlere reife) da wäre es wirklich angebracht sowas in den ferien zu machen.
    aber ich verweise nochmal drauf, dass ein ct übe rmehr als einen tag gehen sollte also entwerder freitag -samstag oder samstag sonntag.



    Re: auf jeden fall wochenende

    black pearl - 17.01.2005, 23:13


    aber wer darf irgendwo übernachten, ich bestimmt nicht.. =(



    Re: auf jeden fall wochenende

    black pearl - 17.01.2005, 23:14


    das Problem ist aber wo man übernachtet, und ob man sowas von den eltern aus darf



    Re: auf jeden fall wochenende

    cmaster2708 - 17.01.2005, 23:20


    naja ich dneke ich darf abe rich bin ja auch was älter als ein großer teil des channels und kannmit meinem roler auch bis 100 km entfernung zur not fahren..
    campingplatz



    Re: auf jeden fall wochenende

    Tequila Night - 18.01.2005, 14:01


    Naja, ich denke nicht, das es viele Eltern gibt die das erleuben würden [meine?!]
    Auser wenn es z.B. in der Stadt jemanden gibt der meine eltern kennt... deswegen schlage ich mannheim vor, weil das nicht so weit weg ist von allem, Kassel ist von uns 5 Stunden mit dem Zug entfernt, und ich finde das ehrlich gesagt eine sehr sehr lange Zugfahrt...
    aber opfer msus man ja bringen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tf-Ct Forum



    Ähnliche Beiträge wie "auf jeden fall wochenende"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Sitter für dieses Wochenende - klosewas (Dienstag 05.09.2006)