sind alle Krüppel

Forum für Freshe Freunde
Verfügbare Informationen zu "sind alle Krüppel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *RaGe* - Gorgoth - Anonymous - OuZo - TigerEnte - kingmoses - Der Zwerg - Lou - Kamel Rider - Schmugel-Kugel - Luke
  • Forum: Forum für Freshe Freunde
  • Forenbeschreibung: About LTC, Gaming World, Fresh friends....etc. etc...
  • aus dem Unterforum: Comenius Schule
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sind alle Krüppel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sind alle Krüppel"

    Re: sind alle Krüppel

    *RaGe* - 16.11.2004, 17:59

    sind alle Krüppel
    ich und Rider sind zu dem endschluss gekommen, das Behinderte(Krüppel) keine menschen sind. denn sie usen Räder um sich fortzubewegen. Dies ist nicht normal, da jedes humane Wesen Beine hat die man auch benurzen kann!



    Re: sind alle Krüppel

    *RaGe* - 16.11.2004, 18:20


    wisst ihr wen ich gestern gesehen habe?




    geil wa? man könnte denken es wäre eine Babypuppe



    Re: sind alle Krüppel

    *RaGe* - 16.11.2004, 18:22




    (achtung Comenius Schüler) :shock:



    Re: sind alle Krüppel

    Gorgoth - 16.11.2004, 18:24


    LOOOOOOOL
    Naja was können die denn dafuer ...
    Also stimmt schon Comenius Schülher --> Behinderte
    Naja alles in allem hats Panning deutlich gemacht



    Re: sind alle Krüppel

    Anonymous - 16.11.2004, 18:26


    seh ich genauso.*lach* 8)



    Re: sind alle Krüppel

    Gorgoth - 16.11.2004, 18:27


    Wer ist Gast?



    Re: sind alle Krüppel

    OuZo - 16.11.2004, 18:28


    ach das war panning, war ausversehen!
    naja echt geile Aktion :lol:



    Re: sind alle Krüppel

    TigerEnte - 16.11.2004, 19:41


    jaja panning du mit deinen ÜBELSTEN bildern lol



    Re: sind alle Krüppel

    kingmoses - 16.11.2004, 21:38


    aah wie geil ist das denn, jaja, ihr seid wirklichsehr tolerant, und menschenrechts weisend!
    LOL geile aktion, geile bilder, aber ihr hbat wirklich konstruktiv informationenn herausgearbeitet, und seit zu einem gemeinsamen entschluss gekommen, weiter so!
    ach ja, :n14:



    Re: sind alle Krüppel

    Der Zwerg - 16.11.2004, 21:54


    Also ich find das ablästern über Behinderte hier Scheiße!
    Die meisten werden ja wissen warum :?



    Re: sind alle Krüppel

    Lou - 16.11.2004, 22:33


    jop...

    und die könnne doch echt nichts dafür... :cry:



    Re: sind alle Krüppel

    Gorgoth - 16.11.2004, 22:33


    Mhh naja sven immer bsite net geitslich behindert



    Re: sind alle Krüppel

    Lou - 16.11.2004, 22:35


    so wie panning...oder ich...

    MUAHAHHAHA!!!

    KNIHIHIHII!!!

    außerdem biste cool!



    Re: sind alle Krüppel

    Kamel Rider - 16.11.2004, 23:18


    LOL panning hat doch sooooooooooo recht
    nichts für ungut sven aber du used zum glück ja nicht mal räder also bsit ndu noch grade human
    also BEHINDATE=KRÜPPEL das ist ganz klar für mich
    behindate gehören da rein :flush

    EDIT:
    nein lol nur spaß
    also behindate sind schon irgentwie behindat aber naja sie sind human



    Re: sind alle Krüppel

    *RaGe* - 17.11.2004, 16:41


    Erstmal... luci du bist geistigbehindert nicht ich.*lach* Na gut vielleicht bin ich auch total bekloppt. oder wie seht ihr das? :shock:
    jan hat die sache richtig erkannt Krüppel gehören ins




    Re: sind alle Krüppel

    Gorgoth - 17.11.2004, 17:15


    Panning sehr schön gemacht das mit dem Klo ...
    du sprichst wirklich in bildern LOL
    naja ich find dich net geistlich behindert ... glaub ich



    Re: sind alle Krüppel

    *RaGe* - 17.11.2004, 17:22


    Padi bin dir sehr verbunden das du mich nicht behindert findest.*g* Könnte es dir auch grade selber sagen aber ich will ja beiträge bekommen. :wink:



    Re: sind alle Krüppel

    Schmugel-Kugel - 17.11.2004, 17:58


    ich hab angst vor behinderten... ausser vor sven... weil sven ist klein... und... ach egal ich kann behinderte jedenfalls nicht ab.... vond er moralischen seite her



    Re: sind alle Krüppel

    kingmoses - 17.11.2004, 17:58


    jan haettest du das nicht editieren koennen?
    oder geht das net als normalo, aber bei eigenen thread?
    ka,cih bin admin, ich lebe in einer anderen welt!
    naja, sagen wirs so, behinderte koennen echt nervern, besonders wenn geistig behinderte im bus ankomen, und ihr begleiter meint er sei behindert/muesse sitzen, da frage ich mich schon was der scheiss soll, dann wil cih am liebsten die fresse von dem noch mehr verkrueppeln, aber behinderte tuen mir leid^^
    naja hauptsache, :n14:



    Re: sind alle Krüppel

    OuZo - 17.11.2004, 18:07


    hab Jan ma auf die Sprünge geholfen mit seinem Post ;)
    Naja ich bin da wie immer recht tolerant.. *ernsthaft*
    aber bin ja auch schon nen altes eisen :roll:



    Re: sind alle Krüppel

    Gorgoth - 17.11.2004, 18:11


    Du warst auch auf der Sprachschule .... deswegen biste älter als wir
    wollt ich nur so anmerken :P



    Re: sind alle Krüppel

    Lou - 17.11.2004, 20:47


    jaja...der arme jens...

    nunja...sagen wirs so...behinderte sind genauso menschen wie padi, passi oder sonst wär...sie haben halt eine behinderung, was sie aber eigentlihc nicht groß von euch oder mir unterscheiden sollte...



    Re: sind alle Krüppel

    Gorgoth - 17.11.2004, 20:53


    Naja deine Meinung
    Klar sie sind Menschen , aber dennoch weit entfernt von dem Leben eines normalen Menschen
    vorallem bei den geistlichen



    Re: sind alle Krüppel

    kingmoses - 17.11.2004, 21:36


    jop padi wenn man sagt das sie eigetnlcih so sind wie wir
    :? :? :? :? :?
    guck dir doch nur diesen einen krueppel anner schule an, Guenther oder so heisst der doch, wenn der so ist wie cih, und ich bin so um einiges zurechnungs faehiger als so manch anderer mensch, der als zurechnungsfaehig gilt....ney ney :n121:



    Re: sind alle Krüppel

    Lou - 20.11.2004, 19:42


    so mein ich das nich ihr spacken...

    überlegt mal ne runde, wie ich das meinen könnte...

    sie sind menschen, wie du und ich...



    Re: sind alle Krüppel

    kingmoses - 21.11.2004, 22:59


    hmm, ich bin zu einem entschluss gekommen, sie sind menschen in dem sinne: sie besitzen EIN gehinr, wenn auch manchmal nicht vollstaendig, sie besitzen das recht auf freue meinungs aeusserung, wie wir, sie besitzen alle ein herz, manche vll. nen halbes oder so aber was mich dann doch wieder zum zweifel aufweckt: Geistig behinderten kann ja das wahl recht entzogen werden, und die gruenen meinten hipteans can vote, also gibt es keine hippen krueppel.



    Re: sind alle Krüppel

    Schmugel-Kugel - 22.11.2004, 00:02


    wtf are you writing Passi?



    Re: sind alle Krüppel

    Lou - 22.11.2004, 15:29


    das is schonmal nich schlecht gaggal...so in der richtung meint ich des scho...



    Re: sind alle Krüppel

    kingmoses - 22.11.2004, 16:18


    nur weil deine mama ein elender krueppel ist, und sie ihre kinder mithilfe ihrer im ruecken sitzenden penis vagina zur welt gebracht hat?



    Re: sind alle Krüppel

    Lou - 22.11.2004, 21:56


    dafür komm ich nich aus asien...*g*...
    und habe keine kackbraune farbe, die sich mit der wand in unserer klasse vermischt...



    Re: sind alle Krüppel

    Luke - 23.11.2004, 01:16


    Was geht ihr so auf behinderte ab??!
    haben euch eure eltern nich wenigstens ein bischen anstand mitgegebn!
    ihr könntet auch jeder zeit von nem auto angefahren werden und dann im rollstuhl sitzen!
    wenn ihr das so lustig findet dann kann ich euch ja behilflich sein und euch so zurichten...wenigstens hat der kleine redecker anstand ...
    denkt mal ein wenig nach ihr hyperinteligenten "gymniasasten"



    Re: sind alle Krüppel

    kingmoses - 23.11.2004, 16:40


    hmm, ALSO, wenn DU so ueber uns GYMNASIASTEN redest, dann kann ich das nicht so im raum stehen lassen, vll magst du denken, das du aus einem SPAß ich meine SPAß, ja du liest richtig , alte rechtschreibung: SPASS, thread herausfiltern kannst, ob wir intelligent sind, dann frage ich mich schon wer da anner tastatur sitzt und so was schriebt, es war SPAß /hallo :?
    und jez tu nicht so als wenn du mutter theresa waerst/warst, ich will nicht wissen wie oft du bei tv total, oder bei irgendwelchen anderen fun movies oder serien oder shows ueber einen gestoerten gelacht hast, und es einfach nur lustig fands :n45:



    Re: sind alle Krüppel

    OuZo - 23.11.2004, 23:54


    wahre Worte..
    ich mein auch.. wenn sie mich nicht angrabben oder sowas können die "treiben " was die wollen...
    Genauso sind Behinderte = "normaler" Mensch = Schwuchteln= etc.
    Ich wär bei solchen Aussagen gegenüber solchen "anderen " immer vorsichtig..
    Davon abgesehen geht es schneller als ihr denkt und ihr sitz im Rollstuhl und spätestens dann seht ihr ein das ihr eine falsche Meinung über solche Arten von Menschen hattet, weil ihr selber "so einer " seit..
    das dazu..
    Das mit den Behinderten passt hier ned rein aber keine Lust ins CommeniusForum nochmal zuschreiben!
    Vielleicht kommt die tollerantere Haltung von den Geschehnissen in meiner eigenen Fam. wer weiß.. aber sowas prägt einen und lässt einen die Sachen anderes sehen





    [sorry aber keine Lust gehabt das wichtige für das Forum hier nochmal reinzuschreiben also einfach kopiert, hoffe ihr verstehts soweit! ]



    Re: sind alle Krüppel

    Lou - 24.11.2004, 22:28


    rischtisch...

    ich weiß, ich bin der, der sich am meisten über jenses vadda lustisch macht, aber sowas meinsch dann echt ncih ernst...

    ich sagte ja, behinderte sind meiner meinung nach, normale menschen...

    rischtisch jens...ich wollt auch schon anmerken, das du in deiner familie son fall hast...

    außerdem dein cousin 3 grades*GGG*...

    späßcken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für Freshe Freunde



    Ähnliche Beiträge wie "sind alle Krüppel"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)