AUFRUF zur Bannung von Falcao

Allianz der Sterne
Verfügbare Informationen zu "AUFRUF zur Bannung von Falcao"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sharp - Spacedug - mankobaum - Cordoban
  • Forum: Allianz der Sterne
  • Forenbeschreibung: Das META-FORUM der ALLIANZ DER STERNE
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUFRUF zur Bannung von Falcao
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUFRUF zur Bannung von Falcao"

    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    Anonymous - 26.07.2007, 17:18

    AUFRUF zur Bannung von Falcao
    [ein Nachrichtenfragment, welches zufällig aufgenommen wurde]

    (ein Holo-Bild baut sich auf. Ein alter hagerer Mensch mit schlohweißem Haar sitzt in einem Saal der alt und abgenutzt aussieht an einer großen steinern Tafel...)

    Ich wende mich wegen einer sehr bedenklichen Sache an sie,.............
    Wir Kristallpanter sind ..........................ürfer Clan, der mit Frachtschiffen .................
    Leider mußten wir Feststellen, das es einen Menschenpiraten ..................................,welcher zuerst Handel in Aussicht stellt, und dann mit einer Kampfflotte von 32 Schiffen auf diejenigen wartet, die .... handelschiffen ankommen, um ihm Resourcen ........................................................
    Er .................... Imperium der Kraken an, welches "FRIEDLICH" ......................hnen stehen hat.
    Leider sind alle Entschuldigungen anscheinend nur hohle Worte, Verarsche,.........................................

    I...............................................es kurz zusammen zu fassen......
    ------------------[ZUSAMMENFASSUNG] ----------------
    Ein Frachter und ein Scout gingen in den Orbit von Hydra sektor 809.
    Dort wurden sie sofort angegriffen 32 Schiffe eröffneten das Feuer.
    Der Scout wurde Vernichtet, das Schiff konnte entkommen.... schwerst beschädigt.

    Ich wand mich an "falcao", so hieß der Herrscher des Sternenreiches.
    Er beteuerte, das die ein Versehen gewesen sei, und stimmte zu Reperationen zu liefern in form von Resourcen.
    [angeblich von eienr "Starfaktion" zurrück habe er vergessen seien flotte auf "neutral" zurrück zu stellen]

    Ein Geldbote ............................bereitgestellt ..............................
    Und ein weiters Frachtschiff mit Scout Begleitung nahm Kurs auf Hydra.
    ..........................................., und wurde angegriffen... wieder wurde der Scout zerstört, und das Frachschiff entkam.

    Ein weiteres mal wurden Nachrichten geschickt... er entschuldigte sich, mit wieder ein Versehen.
    [er habe vergessen beu Änderungen der Order auf "speichern" zu drücken] Und stimmte zu die 18k Reperationen zu zahlen...

    Nachdem der zweite Geldkurier bereit stand, wollte er plötzlich nicht mehr bezahlen, und behauptete ..solche Spielchen würde er nicht machen.

    Der Imperator der Kraken wurde über die Nachrichten informiert, schien aber kein ineresse .........................................
    ----------------------------------------------------------------

    Somit meine Frage... haben .......................................schon schlechte Erfahrungen mit falcao oder ............................der Kraken gemacht?

    Und meine Bitte... warnt de Euren vor dem, mir ist klar, daß das kraken Imperium in kürze alles tun wird ................................zu vernichten, und dies wird ...................................
    Also gebt die Koordinaten der Welten ......................................., und zieht aus Angriffen auf falcao die korrekten Schlüsse.



    Squad 2...6..7..10 scheinen die einzigen Flotten zu sein, über die Falcao verfügt.

    Davon sind bekannt 32 Schiffe die auf Pirat standen.
    2 Lancer FA2 Hornets
    Keine Daten , da diese nicht feuerten,

    1 Kutter FA3 Hornet
    Schaden 13..11.9
    Also vermutlich 3 Winson (6) Laser & DX1
    und 1 Standart antrieb 1 Kleien (8) & 3 Winson laser (6)

    2 Kutetr FA Hornet
    keine Daten, da diese nicht feuerten

    4 Corvetten FA4 Hornet
    Schaden 14..14...14
    Also vermutlich DX1 2 Kleien Laser (8) 2 winson Laser (6)

    8 Fregatten FA5 Hornet
    schaden 19...19...19
    Also vermutlich DX1 3 kleien Laser (8) 1 Winson Laser (6)

    6 Fregatten FA5 Hornet H
    Schaden 16...17..16..23.16
    Also Vermutlich DX1 zusatztriebwerk 3 kleien Laser (8)

    1 Corvette FA4 Hornet c
    Scaden 0...
    Also vermutlich reiner Frachter

    Zur information system Infos
    Hydra 809:51:88:48 meist 2 flotten
    Hydro 809:31:61:82
    Hydri 711:79:9:35 meist 1 Flotte
    Hydre 711:94:50:68 meiste 1 Flotte
    falceo2 unbekannt



    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    sharp - 26.07.2007, 17:40


    Ist jemand in der Nähe dieser Coords und hat eine Flotte, die es damit aufnehmen kann?
    Wir lassen es nicht zu, dass ein Mitglied verarscht wird!



    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    Spacedug - 26.07.2007, 19:48


    Menschengebiet - noch zu weit für mich



    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    mankobaum - 26.07.2007, 20:45


    wie sind die koords der kann ja nicht weit weg sein von mir



    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    Cordoban - 29.07.2007, 12:58


    Ist bei mir in der Nähe, aber meine Flotte schaut noch dürftig aus.



    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    Cordoban - 06.08.2007, 14:26


    BTW: was meinst du mit Bannung???

    Ist er Buguser und soll gebanned werden, oder ist er ein Ketzer deiner Kirche und soll mit dem Kirchenbann belegt werden, oder willst du einfach ihn einfach nur verprügeln (lassen)?
    :axe:


    Und warum ist das im öffentlichen Forum?



    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    Anonymous - 06.08.2007, 15:04


    Das ist veraltet, Kristallpanter und Falcao haben sich die Hand gereicht.
    FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN!!!



    Re: AUFRUF zur Bannung von Falcao

    Anonymous - 06.08.2007, 16:02


    na dann mach ich am besten mal zu, da das ja geklärt ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Sterne

    Grosser Bruder hilft Kleinem Bruder (Aufzuchtbecken) System - gepostet von SOULofDEATH am Dienstag 11.09.2007
    !!WIcHTiG!! FerienTermine Offlinezeiten - gepostet von SOULofDEATH am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AUFRUF zur Bannung von Falcao"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Aufruf zur Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung - Freaky (Mittwoch 22.11.2006)
    Aufruf zum neuen Forum - General Silberwolf (Montag 17.09.2007)
    Aufruf an die Community ! - komplex (Dienstag 03.07.2007)
    AUFRUF!! Wichtig! - Greesoo (Donnerstag 13.12.2007)
    Aufruf an meine homies *g - starmizzy (Freitag 25.06.2004)
    Aufruf zum Kampf!!! - Eric (Freitag 07.10.2005)
    Aufruf zum Selbstfilmwettbewerb! (Endet am 30.09.2005) - Anonymous (Sonntag 22.05.2005)
    Aufruf zur Zuarbeit - Master P (Samstag 09.12.2006)
    AUFRUF!!!!! Fake Bilder von eurem Wagen - Tim (Sonntag 23.07.2006)