Die GdG erhitzt Gemüter ...

Balthasars Krieger
Verfügbare Informationen zu "Die GdG erhitzt Gemüter ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Venya - SteelXMan
  • Forum: Balthasars Krieger
  • Forenbeschreibung: Guildwars Gilde - Balthasars Krieger
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die GdG erhitzt Gemüter ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die GdG erhitzt Gemüter ..."

    Re: Die GdG erhitzt Gemüter ...

    Venya - 18.08.2005, 15:01

    Die GdG erhitzt Gemüter ...
    oder anders gesagt : Netter Abend im Riss


    Die Vorgeschichte:

    Ich möchte ja jetzt nicht behaupten, das ich im Riss der Oberrul0r bin und jede Ecke kenne. Aber mit einem "guten" Team weiss ich durchaus die ersten 2-4 Quests durchzustehen, ohne zu sterben.
    Gestern war das nicht möglich, trotz der 3!! Heiler.

    Hier nun einmal die Aufstellung, in der wir unten waren:

    Natürlich ist das Bild zu einer späteren Stunde entstanden, wo wir zum Glueck einen schon los waren (der MegaStricheZeichner) und die anderen Nervenden schon tot waren, was sie allerdings nicht vom Nerven abhielt*g* Aber dazu später mehr. Jetzt erst mal zu den einzelnen Partymembern:

    Die ersten drei sind nicht erwähnenswert, denn die dürfte man hier kennen. (Wers nicht weiss, Drix ist ein liebes Eleweibchen das genau so durchgeknallt ist wie Unor, Mordak oder der Rest hier, mich eingeschlossen).
    Dann fängts schon an .. Baumwoll E(r)nte.. ein 8o Elite Krieger (natürlich ohne RezzSiegel, sowas braucht man ja nie^^).. dieser nette Herr hatte seinen persönlichen Monk.. Reinemacher Schlumpf. Natürlich gibt es an pers. Monks absolut nichts auszusetzen, selbst ich habe den ein oder anderen Vorteil dadurch gehabt. Allerdings habe ich noch nie erlebt, das ein Monk gute 50 Mana in 5- 10 Sek. an einen Krieger verteilt hat, der höchstens 20 Schaden davontrug. Aber, wie sagte Reinemacher Schlumps selbst so schön? "Der Krieger (Baumwoll E(r)nte) ist Elite, den muss ich zuerst schützen!" Haben wir alle verstanden.. was wären wir nur ohne ihn gewesen ... (evtl mit etwas weniger Malus bedeckt .. aber was macht das bisschen Malus schon :rolleyes: )
    Nun kommen wir auch schon zu Carry .. Ein Gluecksgriff möchte ich behaupten. Als einziger der restlichen 5 kam er auch ins TS und war am Ende unser wichtigster Verbündeter. Dazu später mehr *g*
    Nun noch die letzten zwei. Zu Lord Noob braucht man nicht viel sagen, der Name war Programm und die Ausdrucksweise zeige ich euch auch noch.
    Opal Champion dagegen war der Held der Striche. Zeichenkurs mit 1+ bestanden und malte und malte, besser ging es nicht mehr.

    Alles in allem also eine SUPER Gruppe.

    Der Hauptteil:

    Nachdem wir schon lagen, bevor wir überhaupt den ersten Quest gemacht hatten, und die Striche, Kreise und Kästen auf dem Radar mehr irritierten als sonstwas, einen schönen Malus hatten, begannen wir, nichts zu tun. Denn der Elite Krieger Baumwoll E(r)nte und sein pers. Heilmonk Reinemachschlumpf kannten sich da unten so gut aus, und waren so faszinierend gut, das wir uns dachten, die schaffen das schon. Also tat Unor das was ihm indirekt befohlen wurde. Dumm dastehen und zugucken. Ich tat das was mir befohlen wurde: Zitat Reinemachschlumpf "Ey Messma bleib mal bei mir"(habs grob übersetzt, seine Art Deutsch kann ich leider nicht wiederholen). Und was machte unser Drixchen ? Sterben, sterben undnochmal sterben. Warum? Ihr denkt sicher "Och, das Eleding.. die sterben da unten immer." Aber weit gefehlt. Eigentlich ist unser Drixchen ja ein guter Spieler und weiss wie er sein Eleweibchen kontrolliert, aber gestern, naja.. da war das etwas unmöglich. Man ging zuerst auf Ele und Mesmer Gegner, denn die Monks heilen ja nicht. Am besten noch die Krieger vor dem Monk, wo bleibt den sonst der Spass. Opal war nur am zeichnen, was kämpfen anbelangt hatte er anscheinds gedacht, das die Striche auf dem Radar die Mobs töten könnten. Aber das ist reine Spekulation von meiner Seite. Dann kam es wie es kommen musste. Ich lief immer brav an der Seite von Reinemacher Schlumpf und starb sobald auch nur ein Gegner in meiner Sichtweite war.
    Carry konnte nicht viel mehr tun, als zuschauen. Ein Monk für 7 Spieler ist wohl doch zu wenig, denn der Lord Noob wusste anscheinds nicht, wann Heilung von Nöten war und Reinemacher Schlumpf war ja mit dem ach so angekratzen Elite Krieger Baumwoll E(r)nte beschäftigt. Wobei der natürlich genausoviel Heilung brauchte, wie ein Monk der abseits jeden Kampfes steht.
    Irgendwann war es dann soweit.
    Wir waren bei dem Herren der Schmiede, die Halle war gesäubert. Nun ging es daran, den Tempel wieder herzustellen. Zumindest heisst der Quest so. Ihr wisst schon... in die Höhle zu den netten Spinnchen *g*
    Also machten wir uns auf den Weg. Drix und ich säuberten den Eingang der Halle, danach machten sogar die anderen wieder was, aber nicht wirklich lange. Denn Gegner töten die sich nicht um uns kümmerten, war bei ihnen die Hauptaufgabe und dies endete dann meist darin, das die Gegner, die uns eigentlich nicht beachteten, sich dermassen in ihrer Ruhe gestört fühlten, das sie uns töteten.

    Das Ende oder ... "Rache ist suess"

    Nachdem dann am Eingang der Höhle so ziemlich alle gestorben waren, die sowieso nur nervten (Drix, Carry und meiner einer sind geflohen :] ), holten wir Unor, der für unser Leben in den Tod rannte, zurück ins Leben und begannen zu viert die Höhle von den Spinnen zu befreien. Wir wunderten uns nicht wirklich darüber, das wir zu Viert einfacher durchkamen, als mit den endlich toten Bremsklötzen und so kamen wir immer näher ans Ende des Quests, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, die Toten wiederzubeleben.
    Irgendwann dann fanden wir es witzig, Baumwoll E(r)nte, den EliteKrieger, wiederzubeleben, um zu gucken was er ohne seinen Super Reinemacher Schlumpf zustande bringt, oder ob er sich überhaupt traut. Getraut hat er sich nicht, und ein RezzSiegel, wie oben gesagt, hatte er auch nicht. So stand er dumm bei den Toten und wir vier beendeten den Quest.
    Vervollständigender Weise möchte ich noch erwähnen, das der EliteKrieger sich nicht dazu berufen fühlte den Quest abzuschliessen, den wir ihm auf dem goldenen Teller präsentierten. Anscheinds traute er sich nicht mal allein in eine gesäuberte Gegend.

    Während dieser ganzen Zeit hatten wir sehr nette Gespräche im Team Chat. Unter anderem wurde nach unseren Erfahrungspunkten gefragt. So nett wie ich war, gab ich auch eine ehrliche Antwort: "Ich hab 160.520 XP *strahl", um noch ehrlicher zu werden sagte ich dann "und ich hab gestern nach 19 mal sterben mein Spiegelbild besiegt *noch mehr strahl". Das fanden dann alle seeeeehr toll, Unor Drix und Carry lachten nur im TS.
    Dann gab Lord Noob sich von seiner besten Seite, die werde ich euch hier zeigen:







    Zwischendrin kamen immer Aufforderungen, ihn(Lord Noob) doch endlich zu Rezzn, dann kann er uns beschützen. Allerdings waren wir erst zu beschäftigt mit kämpfen, dann mit Vorbeilaufen und zu guter Letzt mit ignorieren. Aber selbst wenn wir überlegt hätten ihn wieder zu rezzn, bei den Aussagen hätten wir ihn dann ganz schnell wieder in eine Horde Untote gelockt, oder die Schatten ihre Aufgabe erledigen lassen.
    Letzten Endes sind die 4 dann doch geleavt und wir sind dann mit einer neuen, eigentlich ganz netten, Gruppe noch in die UW. Auch wenn wirs dort nicht weit geschafft haben, es war ganz OK!

    Fazit von dem Ganzen? Man sollte sich seine Gruppenmember gut aussuchen, nur leider wird es soetwas wohl noch öfter geben, da man ab und an auch einfach hoffen muss, das die richtigen in der Gruppe sind.



    Re: Die GdG erhitzt Gemüter ...

    SteelXMan - 20.08.2005, 16:02


    dazu sag ich nur eins:



    LOL


    arme Venya :(

    Aber hammer was da abging

    (nächste mal bin ich dabei der "Überul0r" ( :D :D :D :D )
    und dann gehts ab !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Balthasars Krieger



    Ähnliche Beiträge wie "Die GdG erhitzt Gemüter ..."

    50 Spot erhitzt UK Gemüter - nici2280 (Donnerstag 17.03.2005)
    Goetterdaemmerung ( GDG ) - Ghosti (Donnerstag 04.10.2007)
    Seit BC alles nur noch empfindliche Gemüter? - Uschan (Donnerstag 25.01.2007)
    Japan: Massaker an Delfinen erregt die Gemüter - infoshark (Donnerstag 08.02.2007)