Borkavor und Xornim

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Borkavor und Xornim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xornim Lo'gosh - Grodork - Borkavor
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Borkavor und Xornim
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Borkavor und Xornim"

    Re: Borkavor und Xornim

    Xornim Lo'gosh - 14.12.2013, 19:27

    Borkavor und Xornim
    Ein weiterer heißer und staubiger Tag bricht über der Ödnisfeste an. Die diensthabene Wache verkriecht sich in der schmalen Ecke in der Schatten herrscht. Der weite Blick über die Ebene zeigt nur die Leere des Brachlands auf. Die Stunden ziehen ins Land ohne nennenswerte Ereignisse. Gelangweilt schaut die Wache in die Ferne und bemerkt einen Schemen am Horizont. Die Wache reibt sich die Augen, doch der Schemen scheint immer noch da zu sein und sich der Festung zu nähern. Die Zeit vergeht und langsam erkennt man eine große Kreatur(Orkgroß), welche in einen Mantel gehüllt ist und eine Kapuze trägt. Der Wachork ruft seinen Kollegen aus dem Innenhof und zieht vorsichtshalber seine Waffe. Die zweite Wache erscheint und brüllt über die Festungsmauern :

    Du dha! Zeig dher Gesicht und blah uns was dher vom Donneraxt Clan will! Oda du bekommt mhea Axt zu spüren!

    Die Fremde Gestalt läuft noch einige Schritte an die Festung heran und zieht dann die Kapuze ab und legt eine Maske ab die er über sie über den Mund trug. man erkennt nun das Gesicht eines jungen Orks, welches der Wache bekannt vorkommt, auch wenn sie sich nicht erinnern kann , woher. Der Ork spuckt auf den Boden und grunzt:

    Bäääh, egh trag sogar ne Maske und trotzdem hab egh Sand im Mund!
    Schaut zu der Wache und erwidert mit einem breiten Grinsen
    Probiers nua!!! Aba egh seen nup hier um zu moschn! Egh seen da Nordorkn Xornim von den Donneräxten! Egh war lange auf Reisn und seen nun zurück. Ruf der mal da Urog oda da Grodork wenn's die nogh gibt! Und blah ehnen da Borkavor kommt augh zurück. Oda lasst mea rein und egh blah es ihnen selbst!

    Die Wachse scheint verwirrt, schaut zu der anderen, schaut wieder zu Xornim und entschließt sich letztlich das Tor zu öffnen.
    Kaum ist das Tor offen betritt Xornim, nicht ohne nocheinmal auf den Boden zu spucken und leise über den Sand fluchend die Festung. Er legt seinen Mantel ab und mustert den Innenhof. Nach kurzer Zeit trifft er auf Urog, welcher ihn freudig begrüßt. Auf die Frage wo sich Borkavor befindet, weil die beiden sonst immer zusammen auf Reise waren erwidert er.

    Yup, der seen auf da Jagd, nub weit weg von hia. Wia waren uns nup sicha , ob es eugh nogh gibt und ob ihr nogh hia seid. Uur da Fall das nup, muss ja eina was zu mampfn besorgen. Und mit Blitzn kann ers ja augh gleigh bratn. *lacht*


    Die Tage ziehen ins Land , Borkavor trifft ebenfalls bei den Nordorkn ein und beide werden herzlich willkommen geheißen. Man trifft alte und auch neue Gesichter und tauscht Geschichten von vergangenen Tagen aus.

    Mit interessiertem Blick werden die beiden gemustert. Meist zu zweit auftretend, Xornim immer in der ersten Reihe,groß und breit gebaut. mit 2 schweren Axten am Gürtel, stets grinsend. Borkavor , zumeist leicht im Hintergrund, etwas kleiner und meist in Kapuze und Mantel gehüllt. Doch nur ein Narr würde den Fehler begehen ihn für den schwächeren zu halten, die Älteren erkennen die Präsenz der Geister in seiner Nähe. Beiden gemeinsam ist, das sie mittlerweile von den kleinen Jungen die einst an die Tore der Feste klopften, zu jungen Recken herangewachsen sind. neue und alte Narben sind der beste Beweis dafür.(vorwiegend beim Blocka, der Schamane schafft es immerwieder sich aus dem Tummult herauszuhalten ).

    Man begibt sich auf glorreiche Abenteuer mit den Orken und kehrt immer wieder voller Stolz ans gemeinsame Lagerfeuer zurück.

    Die Frage, wo die beiden denn so lange waren und wieso sie so abrupt verschwunden sind taucht ebenfalls auf.


    Oh, uns hat damals wohl der jugendliche Eifer gepackt und wir waren auf weiter Reise in fernen Welten. Zuweit weg um zum Klan zurückzukehren.

    grunzt Borkavor und Xornim fügt hinzu

    Trotzdem haben wia imma wieda an den Klan gedacht und uns vor kurzem auf die Reise zurück in die Heimat gemacht.



    ooc : Hey und nochmals danke für das freundliche Willkommenheißen zurück im Klan. Wir waren lange Weg und wollten uns hier nochmals für unser vergangenes Handeln rechtfertigen. Aber erstnochmal für die die uns noch nicht kennen/kannten, wir heißen Lars(Borkavor) und Eric(Xornim) und sind 17 und 18 Jahre alt. Wir sind damals mit 13/14 zum Donneraxtclan und sind später nocheinmal für nur sehr kurze Zeit zurück. Wir sind Klassenkameraden und beste Freunde.
    So die Gründe für das damalige Aufhören : seit wir beide klein waren, war WoW "DAS SPIEL" für uns, zunächst von den Eltern (dank der stets gut berichteten Medien) verpöhnt und als Kind nicht bezahlbar hat man immer bei älteren zugeschaut und war begeistert. Als man dann alt genug war um selbst zu spielen hat man das natürlich wann immer es ging getan. Nach einiger Zeit des spielens auf Eredar(Stammserver der bekannten usw) haben wir beide dann damals nachdem wir mehr zufällig als bewusst RP in WoW entdeckt haben zum KdV und zum Donneraxtclan bewusst gewechselt. Trotz der eigentlich nie abgenommenen Begeisterung dafpr hat man in dem alter eben doch manch Problem. Ich(lars) konnte damals aufgrund kindersicherung an seinem Pc nur etwa 1h am tag spielen, ich(eric) zwar mehr, doch das damals begeisternde war das Raiden was uns beiden verwehrt blieb und auch wenn man das Geld aufbringen konnte, konnte man es ja schließlich auch anders nutzen. Darum haben wir uns eben beide zahllosen anderen Spielen zugewandt. Als wir dann das erste mal zurückkehrten, war es eigentlich wieder das selbe(bloss war man sich in dem alter der problematik nicht bewusst) und man hat dann eben auch zu dem Zeitpukt LOL als alternative gefunden.
    Jetzt im gedenken guter Erinnerungen sind wir beide zurück, mit der Zeit zum Raiden und der begeisterung am Rollenspiel.

    Wir freuen uns auf Ruhmreiche Schlachten,
    GROM UUR GROMM UN DONNERAXT HALL!



    Re: Borkavor und Xornim

    Grodork - 14.12.2013, 22:02


    Willkommen zurück iha beide!!! :!:



    Re: Borkavor und Xornim

    Borkavor - 15.12.2013, 09:26


    Borkavor erinnerst sich an die alte Zeit.

    Es war schon nub einfach damals. Aber nun sen wia zurück bei unserem Klan. Egh bin aber froh das Xor das palaver mit dem Klan übernommen hat, das auch egh dann schnell wieder die alten Pfade zum Klan gefunden habe.

    Nickt Xornim kurz dankend zu

    Egh bin vorgestern beim Zwerge moschn zum Klan gestoßen und habe beim anschließenden Saufn mit Grodork palavert. So bin egh dann auch wieder zum Klan gekommen.

    Schmerzhaft durchzuckt ihn nochmal ein bestimmtes Wort das er bei der Feier benutzt hat, was ihn nochmal kurz zu Urog blicken lässt der dieses Wort wohl nie vergessen wird.

    Es sen schön wieder zuhause zu sein. Auch wenn egh nach der Zeit n Kurs in Nordorkisch gut gebrauchen könnte

    Kratzt sich am Kopf

    Dabuh, egh glaube damit sen alles gesagt

    Borkavor setzt sich neben Xornim an das Lagerfeuer mit einem neuen Humpen Bier

    ooc:
    Ich kann da eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, da wir Xornims Post mehr oder weniger zusammen verfasst haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Eherung der Gefallenen... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 14.12.2007
    Zusammenkunft - gepostet von Lupina am Freitag 01.09.2006
    Überfall auf Ogrimmar 19.8.06 - 16 Uhr - gepostet von Awatanka am Freitag 18.08.2006
    Der Älteste Urog'âsh neben der Flamme Donneraxt... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 28.12.2006
    Pfad des Kampfes... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 07.09.2008
    Eine junge Jägerin... - gepostet von Lupina am Dienstag 18.07.2006
    [KdLH] Der Vorschlag eines alten Orks... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Borkavor und Xornim"

    Ein junger Ork tritt ein... - gepostet von Roshkar am Freitag 27.05.2011
    aus den USA - gepostet von Kata am Donnerstag 25.08.2005
    Alstadtfest 2005 - gepostet von Farina am Montag 12.09.2005
    memberlogin - gepostet von [SPII]tcx am Mittwoch 04.01.2006
    Lehrte Jesus die Naherwartung seiner Wiederkunft? - gepostet von Xantos am Samstag 05.01.2008