opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - aerokadett - kadett aero - heinerman - Achter - Pia Aero 609 - CQPAlex - AERO1331
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim"

    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 23.02.2011, 11:40

    opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim
    samstag 5.märz,im parkhaus,gegenüber ex-opel live&modellautobörse in der kantine von opel,,,,bin da!!!



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 23.02.2011, 12:42


    Oh schon wieder,leider bin ich da wieder woanders,sonst bin ich öfter da gewesen mit Teilen.

    Vielleicht brim nächsten mal wieder im September,mal sehen?




    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    kadett aero - 24.02.2011, 01:01


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Vielleicht brim nächsten mal wieder im September,mal sehen?
    Gruß Dirk

    Hallo Freunde !!

    Eigentlich wollte ich da auch mal hinfahren. :wink:
    Aber diesmal wird es leider nichts. :(

    Wann ist der genaue Termin im September???

    Gruß CD 8)



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 24.02.2011, 01:55


    Ohh,das weiß ich jetzt nicht genau,da müsste ich mal schauen,steht im Zuverlässigen.Oder weiß der Chris das?



    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 26.02.2011, 13:30


    immer am ERSTEN SAMSTAG im märz ,,und am ERSTEN samstag im september!!



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 27.02.2011, 01:09


    Ich habe den neuen Zuverlässigen bekommen,da steht der 3. September drin,also wie der Chris schon sagt,der erste Samstag im September :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    kadett aero - 27.02.2011, 22:32


    Danke für die Info!!

    Mal sehen ob das im Herbst klappt.
    Ich wollte da schon immer mal hin.

    Gruß CD 8)



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 27.02.2011, 22:56


    Ja CD,mach das wenn Du mal Teile brauchst kann man da öfter mal was finden und zu nicht überdrehten Preisen,manchmal zumindest :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 28.02.2011, 22:56


    Hallo zusammen,
    ich werde auch wieder da sein.

    Gruß Sascha



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 01.03.2011, 18:54


    hey sascha, wie erkenn ich dich??,

    schnubbi ..biste auch da??



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 01.03.2011, 22:29


    Hey Chris,

    ich estecke mir ne rote Rose in die Sakkotasche :D

    Nein Spaß beiseite, ich laufe da den ganzen Tag rum. Ich denke ab 0800 bin ich da. Allerdings als Besucher und nicht als Händler/Verkäufer.
    Ich weiß wie aus du siehst, deshalb werde ich dich sofern wir uns begegnen am besten einfach ansprechen. Wir haben uns damals mal bei dieser Höhle beim Treffen in Limburg kurz unterhalten, da war ich damals kurzfristig zu Besuch.

    Gruß Sascha



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 01.03.2011, 22:32


    ok, mach des, werde gegen 10 da sein, wenns wetter hält, komm ich mitn aero,,,



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Achter - 02.03.2011, 09:20


    chris hat folgendes geschrieben: ok, mach des, werde gegen 10 da sein, wenns wetter hält, komm ich mitn aero,,,

    10.00 Am Bratwurststand zum Kaffee-Stammtisch ich bin auch dabei!
    Grüße Andreas



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 02.03.2011, 09:41


    Hey Andreas,
    das ist doch ein guter Plan. Wenn sich drei Suchende an der gleichen Stelle aufhalten, dann werden wir uns schon erkennen :lol:



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Achter - 02.03.2011, 12:27

    Kaffeepause
    heinerman hat folgendes geschrieben: Hey Andreas,
    das ist doch ein guter Plan. Wenn sich drei Suchende an der gleichen Stelle aufhalten, dann werden wir uns schon erkennen :lol:

    Das war nur Ablenkung!Denn ich bin dann zwischen den Teilen um vorher was weg zu schnappen!
    Spass bei seite 10.00 Kaffeepause passt!Chis und ich kennen uns ja auch schon.Bis dann!
    Andreas



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Pia Aero 609 - 02.03.2011, 12:51


    So - ich melde mich jetzt auch mal.
    Wie schon seit Jahren, haben wir auch diesmal bei der Teilebörse einen Stand auf der Einfahrtsebene (hinten links).
    Chris kennt den Platz.
    Freu mich auf Euch.
    Grüße Pia



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Pia Aero 609 - 02.03.2011, 13:47


    Pia Aero 609 hat folgendes geschrieben: So - ich melde mich jetzt auch mal.
    Wie schon seit Jahren, haben wir auch diesmal bei der Teilebörse einen Stand auf der Einfahrtsebene (hinten links).
    Chris kennt den Platz.
    Freu mich auf Euch.
    Grüße Pia

    Noch was : Wenn ich es zeitlich schaffe (Fastnacht und so!), back ich zu eurem Kaffee noch nen Kuchen......



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 02.03.2011, 14:50


    Mmh da müsste ich ja schon was übersehen, wenn du tatsächlich noch was brauchbares finden willst. Immerhin werde ich von 0800 bis 1000 schon alle Schnäppchen weggekauft haben.

    Ich würde sagen wir sehen uns um 1000 am Würstchenstand

    @Pia dann wollen wir mal hoffen, dass du es nicht zu närrisch treibst und das mit dem Kuchen hinhaut :lol:

    Gruß
    Sascha



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 02.03.2011, 19:47


    hey, pia , schön endlich ma was von dir zu lesen, wie gehts klaus??
    freu mich auf samstag!! (ich bring die fl`s mit!! 3stück)


    ey leute.. warum machn wir net gleich n aerotreffen draus?? :lol: :lol:

    heinermann& achter ,ihr könnt euch ruhig streiten wer hier wem was wegschnappt!!
    weil: dann komm ich doch mit mein sprinter schon um 8 uhr un lad mir die besten teile vor euch ein!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    kadett aero - 02.03.2011, 20:58


    Hallo Freunde !!

    Bei mir klappt es leider zeitlich nicht.

    Dadurch entgeht mir der Kuchen von Pia. :cry: :oops:

    Ich wünsche euch alle viel Freunde und Erfolg beim Teilemarkt.

    Macht Bilder für die Zuhausegebliebenen.

    @Pia: Schön das du mal im Forum vorbeischaust !! 8)

    Gruß CD 8)



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 03.03.2011, 00:39

    t
    Ja schön,das die Pia sich endlich auch mal meldet,sei gegrüßt.
    Ich bin im Osten.
    CD,da kannste bei mir Kuchen bekommen,hast ja nicht weit :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 04.03.2011, 18:27


    ich mach n paar fotos,, und die stücke kucken vom cd und dirk ess ich für euch gerne mit!! :lol:



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 05.03.2011, 00:15


    Ja Chris,kannste gerne machen aber pass auf,Du hast doch auch schon ne Gaffel Kugel :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 05.03.2011, 19:19


    na und mir doch egal dirk,, weisst doch: n schönen mann kann nix entstellen :wink: :wink:



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 05.03.2011, 19:29


    so, bin wieder zurück, war toll heute, leider is pia krank,un klaus hat den kuchen zuhaus vergessen :( ,, gute besserung pia..

    hab ma n paar bilder gemacht, leider nur mitn handy,hoffe ihr erkennt trotzdem was,,

    erstma gemütliches beisammen sitzten un n kaffee geschlürft:





    un nu ma übern markt gelatscht

















    nu n paar eindrücke von der modelautobörse:





    so, des wars von mir,, sehn uns dann am 3.september,, wieder 10uhr imbissstand??



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 06.03.2011, 00:39


    Hallo zusammen,

    schön das ich mal das ein oder andere Gesicht zu nem Forumsnamen gesehen habe.
    Ich bin am 03.09. sicherlich wieder da. Gern auch um 1000 am Würstchenstand.

    @Chris, das erste Foto vom Beisamensein funzt leider nicht. Vielleciht kannst du es nochmal einstellen.

    Gruß Sascha



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 06.03.2011, 12:40


    hei sascha, komisch bei mir werden allle bilder angezeigt, meld sich mal bitte jamand , sollte es bei dem auch net gehn,, dann muß ich den beitrag nochmal bearbeiten,,



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    CQPAlex - 06.03.2011, 12:46


    Hallo chris und Sascha

    also bei mir gehen alle Bilder auf!!!
    @chris danke für die Bilder :wink:

    gruß Alex



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 06.03.2011, 14:06


    Alles klar, jetzt gehen bei mir auch alle Bilder.

    Gruß Sascha



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 06.03.2011, 15:36


    Ja da sehe ich ja nur nen leeren Tisch,gab es da nichts zu trinken und zu Essen?

    Danke für die Bilder Chris :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 06.03.2011, 15:37


    Ja da sehe ich ja nur nen leeren Tisch,gab es da nichts zu trinken und zu Essen?

    Danke für die Bilder Chris :wink: .




    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 06.03.2011, 20:31


    dirk, den tisch hammer vorher abgeräumt,( auch die olditeile!!) net das de vor neid anfängst zu heulen!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 08.03.2011, 22:17


    Jaja,das ist klar :lol: .

    Nein hatte Ihr nichts gefunden??




    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 09.03.2011, 19:42


    also ich net( brauch ja eigendlcih auch nix) hab nur 3 modelautos gekauft, was die andern geholt haben ,weis ich net , ham uns ziemlich schnell wieder in alle richtungen getrennt, mußte ma die andren fragen, was se gekauft ham,,



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    aerokadett - 09.03.2011, 21:23


    Was denn für Modelle??Zeig mal her,ich sammle ja auch sowas und hoffe das ich die mal alle zusammen ausstellen kann irgendwann mal.



    Gruß Dirk



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 09.03.2011, 22:05


    Hallo zusammen,
    also ich habe zum Beispiel vom Schnubbi für nen guten Kurs zwei originale Blinker unten Kotflügel gekauft. Ne gut erhaltene Stoßstange und so hier und da ein bissel Krams...

    Ach ja und Löffelchen und C-Säulengitter habe ich auch noch gekauft.


    Gruß Sascha



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 10.03.2011, 19:34


    dirk, nix dolles , 1 gt( neues model), 1 speedster& 1tigra tt

    der achter hat stoff beim schnubbi gekauft



    andi,, is doch ok das ich des foto hier reintu??
    wenn net sach bescheid un ich löschs wieda( is eh net so gut)



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    AERO1331 - 10.03.2011, 20:59


    Hallo,
    ich hab keinen von Euch gesehen in Rüsselsheim,
    war von 9.30 - ca 14.00 dort.
    Und wo gab es denn den Stoff , hab ich auch nirgends liegen sehen,
    war ich wieder Blind ?
    Gruß
    Andreas



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    heinerman - 10.03.2011, 23:27


    Hallo Andreas,

    der Stoff war beim Schnubbi am Stand. Das war in der untersten Ebene. Ist man quasi direkt drauf zugelaufen.
    Mmh ich weiß nichtg wie du aussiehst. Das einfachste wäre gewesen du hättest dich um 1000 Uhr mit uns am Wurststand getroffen. Dann hätten wir uns mal untereinander vorgestellt. Vielleicht beim nächsten mal.

    Gruß Sascha



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 11.03.2011, 19:32


    genau, der erste samstag im september gegen 10uhr an der imbissbude..



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    kadett aero - 14.03.2011, 00:08


    chris hat folgendes geschrieben: so, bin wieder zurück, war toll heute, leider is pia krank,un klaus hat den kuchen zuhaus vergessen :( ,, gute besserung pia..

    hab ma n paar bilder gemacht, leider nur mitn handy,hoffe ihr erkennt trotzdem was,,

    erstma gemütliches beisammen sitzten un n kaffee geschlürft:







    Hallo Freunde !!

    Da hat sich mal wieder die gesamte Aero-Scene getroffen.

    Danke für die Bilder und Eindrücke vom Teilemarkt.

    Ich hoffe dass ich im September auch mal dabei bin.

    Gruß CD 8)



    Re: opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim

    Anonymous - 14.03.2011, 20:55


    ja cd,,,sieh ma zu,,,,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Schlachte Limo,Blinker unten. - gepostet von aerokadett am Montag 20.11.2006
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Suche Aero zum Aufbauen - gepostet von Aero Freak am Montag 10.01.2011
    C Kadett City Berlinetta Standort Eberswalde - gepostet von Baenker am Donnerstag 25.11.2010
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007
    Aero Breitbau beim FOH um die Ecke gefunden!!! - gepostet von CQPAlex am Sonntag 28.06.2009
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "opel altteilebörse und modellautobörse in rüsselsheim"

    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Mördock lebt! - joelyn/hendrik (Samstag 01.09.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    Wann auf Sendung? - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Der Kleine TIM wurde nur 2 Jahre Alt..... - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Fumasus Sendung "Tips und Tricks fürs Tsuki" - Herr Atome (Mittwoch 09.05.2007)
    Wie findet ihr die Sendung? - Presea (Sonntag 17.12.2006)