TECHNIK-DATEN-WAFFEN

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    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 26.07.2007, 08:22

    TECHNIK-DATEN-WAFFEN
    Raumschiffe: Waffen


    Autor Nachricht
    Kristallpanter
    BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 12:51 Titel: Raumschiffe: Waffen

    Waffe: Wincom Laser
    Schaden +6
    Genauigkeit: +50
    Zellen: 3

    Resourcen
    Titan 50
    Kupfer 250
    Eisen 0
    Aluminium 500
    Quecksilber 200
    Silizium 0
    Uran 0
    Krypton 0
    Stickstoff 0
    Wasserstoff 0
    _________________
    Bitte keine PN's an mich über das Forum.
    Wenn Etwas ist, bitte über das Game.

    -------------------------------

    Waffe: kleiner Laser
    Schaden +8
    Genauigkeit: +55
    Zellen: 4

    Resourcen
    Titan 50
    Kupfer 400
    Eisen 0
    Aluminium 650
    Quecksilber 300
    Silizium 0
    Uran 0
    Krypton 0
    Stickstoff 0
    Wasserstoff 0

    -----------------------------------

    Waffe: Mittlerer Laser
    Schaden +14
    Genauigkeit: + 60
    Zellen: 7

    Resourcen
    Titan 100
    Kupfer 490
    Eisen 0
    Aluminium 1000
    Quecksilber 200
    Silizium 0
    Uran 0
    Krypton 0
    Stickstoff 0
    Wasserstoff 0

    ------------------------------

    Waffe: Scorp (Geschoß)
    Schaden +35
    Genauigkeit: +15
    Zellen: 5

    Resourcen
    Titan 980
    Kupfer 500
    Eisen 0
    Aluminium 0
    Quecksilber 0
    Silizium 3000
    Uran 3000
    Krypton 0
    Stickstoff 5000
    Wasserstoff 0



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    dirius - 29.07.2007, 22:28


    Komponente
    Name Mittlerer Laser
    Größe 7
    Bauzeit 50:00
    Vorteile
    +14 Angriff (Laser)
    Rohstoffe
    Titan 100
    Kupfer 490
    Aluminium 1.000
    Quecksilber 200



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 29.07.2007, 22:38


    Komponente (Forschung: Projektile)
    Name Scorp
    Größe 5
    Bauzeit 02:00:00
    Vorteile
    +35 Angriff (Geschoss)
    Nachteile
    NUR 15 Aiming - trifft also nicht so oft (aber wenn dann tuts weh)!!!
    Rohstoffe
    Titan 980
    Kupfer 500
    Silizium 3.000
    Uran 3.000
    Stickstoff 5.000



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 26.10.2007, 08:12

    Scorp II
    Es ist uns gelungen, die Scorp-Torpedotechnologie weiter auszureizen. Zwar wurden keine grundlegenden Änderungen vorgenommen, doch haben wir die Menge der Sprengstoffmischung vergrößert, um dadurch beim Aufprall eine größere Detonation hervorzurufen. Dies war uns möglich, da wir die Dichte der Ursprungsmasse reduzieren konnten.

    Es war immer klar, dass kein weiteres Sprengmaterial mehr in den Kopf eines Scorp-Torpedos passt. Doch dank einer neu entdeckten Technologie ist es uns gelungen, die Dichte des Ursprungsmaterials so weit zu verringern, dass wir Platz für weitere 5 Kubikzentimeter der Explosionsmasse im Scorp II Torpedo geschaffen haben.

    Komponente
    Name Scorp II
    Größe 7
    Bauzeit 02:00:00

    Vorteile
    +40 Angriff (Geschoss)
    Rohstoffe
    Titan 257
    Quecksilber 500
    Silizium 3.000
    Uran 8.000

    Beschreibung
    Es war immer klar, dass kein weiteres Sprengmaterial mehr in den Kopf eines Scorp-Torpedos passt. Doch dank einer neu entdeckten Technologie ist es uns gelungen, die Dichte des Ursprungsmaterials so weit zu verringern, dass wir Platz für weitere 5 Kubikzentimeter der Explosionsmasse im Scorp II Torpedo geschaffen haben.

    Scorp II
    +40 Angriff (Geschoss)
    +20 Aiming



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 29.10.2007, 18:17


    Ionen Familie :

    Achtung Ionen Kanonen Machen keinen schaden sondern senken lediglich die Aim-Werte(Trefferquote) des Gegners !!


    Kleine Ionenkanone :
    Tech : Ionen

    Wir haben eine Technologie erforscht, mit der wir hochenergetische Schüsse ermöglichen können. Dank dieser bietet sich uns nun die Option, auf der Grundlage der sogenannten Ionenkanone unsere erste Strahlenwaffe herzustellen. Sie stellt zwar nur den Anfang des Möglichen im Bereich der Ionenwaffen dar, doch sollten wir und vor allem unsere Gegner ihre Durchschlagskraft nicht unterschätzen.


    Komponente
    Name Kleine Ionenkanone
    Größe 15
    Bauzeit 33:20

    Vorteile
    +30 Angriff (Ionen)
    +50 Aiming
    Rohstoffe
    Titan 500
    Kupfer 250
    Eisen 200
    Aluminium 800
    Krypton 1.800
    Stickstoff 250
    Wasserstoff 2.500

    Beschreibung
    Die Kleine Ionenkanone ist der Pionier unter den Ionenkanonen. Sie wird allerdings nicht zur Zerstörung von feindlichen Schiffen verwendet. Viel mehr lässt sie sich gut zum ausschalten elektronischer Systeme verwenden. Die hochenergetischen Schüsse entladen sich dabei beim Auftreffen auf das Ziel.



    Mittlere Ionenkanone :
    Tech : Höhere Ionen-Feuerkraft

    Unsere Kollegen von der Ionenabteilung haben ganze Arbeit geleistet. Im Team konnten wir die Größe der Ionentechnologie ausbauen. Die neue Ionenkanone basiert auf diesem Fortschritt und beinhaltet neben einer höheren Feuerkraft auch einen effektiven internen Hitzeschutz. Dieser schützt die Kanone vor dem Durchbrennen, welches die Waffe durch ihre hohe Eigenenergie beim Abschuss beschädigen könnte.


    Komponente
    Name Mittlere Ionenkanone
    Größe 20
    Bauzeit 01:06:40

    Vorteile
    +40 Angriff (Ionen)
    +55 Aiming
    Rohstoffe
    Titan 1.000
    Kupfer 500
    Eisen 250
    Aluminium 1.150
    Krypton 4.000
    Stickstoff 250
    Wasserstoff 5.000

    Beschreibung
    Die Mittlere Ionenkanone ist der Nachfolger der kleinen Variante. Durch die Arbeit im Bereich der Energetik konnten wir die Größe erweitern. Leider ist die mittlere Version erneut nur für kleine Ziele tauglich.



    Große Ionenkanone :
    Tech : Ionen Zusammenschluss

    Der direkte Ausbau der Größe ist uns leider nicht gelungen. Wir haben es allerdings geschafft, kleine Kanonen zu bündeln um somit die Effektivität zu steigern. Durch neueste Forschungen haben wir eine Kühlung entworfen, die diesen großen Energien standhalten könnte. Dieser Ionenkanonen-Zusammenschluss ist die stärkste und verlässlichste Strahlenwaffe, die uns bis jetzt zur Verfügung steht.


    Komponente
    Name Große Ionenkanone
    Größe 20
    Bauzeit 02:13:20

    Vorteile
    +40 Angriff (Ionen)
    +60 Aiming
    Rohstoffe
    Titan 2.500
    Kupfer 750
    Eisen 300
    Aluminium 1.940
    Krypton 7.000
    Stickstoff 250
    Wasserstoff 10.000

    Beschreibung
    Die große Ionenkanone ist eine Batterie vieler kleiner Ionenkanonen, die gebündelt noch mehr Schaden anrichten. Wie auch seine beiden Vorgänger eignet sich die große Ionenkanone nur für kleine Ziele.




    L-ion :
    Tech : Ionen-Bündelung

    Ein weiterer Zusammenschluss von Ionen-Kanonen war uns zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich. Stattdessen ist es uns gelungen Ionen zu bündeln und somit die Effektivität zu steigern.


    Komponente
    Name L-ion
    Größe 15
    Bauzeit 31:52

    Vorteile
    +30 Angriff (Ionen)
    +70 Aiming
    Rohstoffe
    Titan 4.300
    Kupfer 134
    Aluminium 8.596
    Krypton 36.000
    Stickstoff 250
    Wasserstoff 850.000

    Beschreibung
    Die L-ion Kanone besticht durch eine weit höhere Effektivität als die bis dahin bekannten Ionen-Kanonen. Dies wurde durch die Bündelung von Ionen ermöglicht, was erstmals in der L-ion Verwendung fand.



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 04.11.2007, 15:49


    Scorp III
    +45 Angriff (Geschoss)
    +30 Aiming
    Größe 9

    Angaben ohne Gewähr



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    dirius - 07.11.2007, 10:37


    Forschung
    Blaster Weiterentwicklung
    ermöglicht
    Behemoth
    Komponente
    Name Blaster EXT
    Größe 5
    Bauzeit 41:40
    Vorteile
    +9 Angriff (Laser)
    Rohstoffe
    Titan 1.000
    Kupfer 600
    Aluminium 50
    Quecksilber 1.000
    Silizium 500 Beschreibung
    Der erweiterte Blaster bündelt zur gleichen Zeit 2 Geschosse und schießt sie nacheinander ab. Dadurch ist die Feuerrate leicht erhöht, allerdings auch der Energieverbrauch höher.



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 07.11.2007, 11:01

    BlasterEXP
    Wir konnten direkt unsere erste Idee direkt in die Tat umsetzen. Sowas erlebt man nicht allzu oft. Wir können den Blaster nun zwei Geschosse gleichzeitig bündeln lassen und erreichen somit eine weit bessere Feuerrate.

    Komponente
    Name Blaster EXT
    Größe 5
    Bauzeit 41:40

    Vorteile
    +9 Angriff (Laser)
    Rohstoffe
    Titan 1.000
    Kupfer 600
    Aluminium 50
    Quecksilber 1.000
    Silizium 500

    Beschreibung
    Der erweiterte Blaster bündelt zur gleichen Zeit 2 Geschosse und schießt sie nacheinander ab. Dadurch ist die Feuerrate leicht erhöht, allerdings auch der Energieverbrauch höher.

    Blaster EXT
    +9 Angriff (Laser)
    +80 Aiming



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 09.11.2007, 17:43


    verbesserter torpedokopf führt zu...

    Lux-Torpedo
    9 Zellen
    +45 Angriff (Geschoss)
    +25 Aiming
    Titan 650
    Kupfer 300
    Eisen 0
    Aluminium 500
    Quecksilber 0
    Silizium 4.000
    Uran 0
    Krypton 0
    Stickstoff 5.000
    Wasserstoff 0

    Auch wenn wir uns von einer Neuentwicklung mehr versprochen haben, kann man mit der Durchschlagskraft des Lux-Torpedos zufrieden sein. Schließlich ist er das erste Produkt einer neuen Torpedo-Generation, deren Erforschung in Zukunft noch viel Potenzial hat. Der neu konzipierten Torpedo-Kopf bietet ausreichend Platz für wuchtige Sprengladungen und sorgt somit für ausreichend Sprengkraft beim Aufprall.

    Lux-Torpedo

    Durch einen neu konzipierten Torpedo-Kopf, in den eine innovative Mischung aus diversen Explosionsmaterialien eingebaut wurde, richtet der Lux-Torpedo mehr Schaden an gegnerischen Außenhüllen an, als unser bisheriger Top-Torpedo - dafür nimmt er aber gleichzeitig auch mehr Platz im Raumschiff in Anspruch als seine Vorgänger.



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 16.11.2007, 09:44

    scorp III
    Der Scorp-Torpedo ist nun in seiner neuesten und bisher besten Version verfügbar. Durch erfolgreiche Experimente innerhalb unserer Forschungseinrichtungen ist es uns gelungen die Antriebsenergie des Torpedos kurzzeitig zu verdoppeln, wodurch zwar die Manövrierung komplizierter wird, er aber dafür mehr Schaden verursachen können.

    Komponente
    Name Scorp III
    Größe 9
    Bauzeit 02:00:00

    Vorteile
    +40 Angriff (Geschoss)
    +30 Aiming

    Rohstoffe
    Titan 500
    Quecksilber 500
    Silizium 4.000

    Beschreibung
    Durch die Vergrößerung des Energieausstoßes beim Abfeuern des Torpedos erreicht dieser während des Fluges zum Ziel eine höhere Geschwindigkeit die sich gleichzeitig auch auf die Menge des verursachten Schadens auswirkt. Diese Energieerhöhung würde bei einem konventionellen Impulsantrieb zu dessen Schädigung führen, der kurzzeitige Boost des Torpedos hält die höhere Hitze jedoch problemlos aus.



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 20.11.2007, 13:41

    Stungo Extreme
    Titan 400
    Kupfer 0
    Eisen 0
    Aluminium 0
    Quecksilber 0
    Silizium 4.000
    Uran 5.000
    Krypton 500
    Stickstoff 0
    Wasserstoff 0
    Bauzeit 02:00:00

    Stungo Extrem
    +40 Angriff (Geschoss)
    +35 Aiming
    10 Zellen

    keine Beschreibung vorhanden



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 30.11.2007, 09:46

    Scropion
    Scropion
    +35 Angriff (Geschoss)
    +40 Aiming
    9 Zellen

    Bauzeit 2:00:00

    Titan 900
    Silizium 5.000
    Uran 500
    Wasserstoff 500



    Re: TECHNIK-DATEN-WAFFEN

    Anonymous - 05.12.2007, 14:03

    Drailer
    Drailer
    +33 Angriff (Geschoss)
    +45 Aiming
    9 Zellen

    Bauzeit 2:00:00

    Titan 5.000
    Kupfer 590
    Silizium 5.000
    Wasserstoff 25.000



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