Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felix - stromertom - Sabine - Anna Maria - Spass_Tiger
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:"

    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Felix - 22.02.2011, 17:38

    Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:
    Hallo;
    Hätte mal eine Frage an Euch alle.Es besteht die Anfrage, ob wir ,die Bikerfreunde weiden den Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche mit gestallten möchten. Da kein anderer ferein da ist, besteht die möglichkeit, das wir da mitmachen können. Wenn ja, dann müßt Ihr uns bescheit geben und dann wird alles weitergeleitet.
    Genauers Datum wird noch bekannt gegeben.Können ja mal am Freitag darüber reden.

    Tschüss bis Freitag Evi........







    :big_engel :big_engel :big_engel



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    stromertom - 22.02.2011, 22:11


    ... da kommt die Evi mit weißen Flügelchen - super ... ;)


    Was heißt "mitgestalten"? Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Reden wir mal d'rüber ...



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Sabine - 22.02.2011, 23:29


    Das finde ich eine coole Anfrage an uns als Bikerfreunde!

    .............ich hätte ganz zufällig da auch Interesse.............. ;)


    Kommt halt auf den Termin an.......
    Aber am Freitag kann ich wahrscheinlich gar nicht oder höchstens auf eine Stunde zum Stammtisch kommen.

    LG Sabine



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Anna Maria - 23.02.2011, 00:33


    @ Sabine
    Mit so einem Profi wie Dir, können andere Clubs nicht aufwarten. Cool.
    Im Prinzip bräuchten wir gar kein Personal der Kirche....... Können wir selber machen. (Oh je, krieg ich nun Ärger??)
    :big_give5
    In welcher Form könnte man das machen?
    Null Ideeen.
    Geld sammle ich ein :big_engel
    Oder ich sing "Country roads...", dann ist die Kirche in nullkommnix leer. *hihi*
    Aber im Ernst: Ich finde es eine tolle Idee, daß wir uns da einbringen können.
    Das besprechen wir zum Stammtisch.



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Sabine - 23.02.2011, 18:26


    @ Anna:

    wir müssen erst mal klären, wer genau gefragt hat und was für Vorstellungen dahinter stecken.
    Mitmachen kann sich natürlich ebenso auf die organisatorische Ausgestaltung beziehen.

    Kirchlich gesehen wäre es eine Superchance auf eine ökumenische Zusammenarbeit, zumal St. Michael und St. Josef an gemeinsamen Aktivitäten gelegen ist.

    Bin gespannt!!



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Spass_Tiger - 24.02.2011, 13:24


    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, dass jetzt der ein oder andere mich einen Pessimisten nennt, sollten doch ein paar Sachen im Vorfeld geklärt werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man dann ganz schnell mit der Organisation alleine dasteht und sich andere mit den "Federn" schmücken. Auch verstehen so manche "Organisatoren" unter "mitgestalten" nichts anderes als ein paar billige Arbeitskräfte, bzw. Kuchen- oder Getränkespender.

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber alles schon erlebt.



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Anna Maria - 24.02.2011, 13:36


    Hi Olli,

    da hast Du nicht ganz unrecht.

    Das muß schon vorher noch geklärt werden.

    Liebe Grüße
    Anna Maria



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Spass_Tiger - 24.02.2011, 13:44


    Anna Maria hat folgendes geschrieben: Hi Olli,

    da hast Du nicht ganz unrecht.

    Das muß schon vorher noch geklärt werden.

    Liebe Grüße
    Anna Maria

    Hallo Anna Maria,

    ist dir auch langweilig und kannst du nicht schlafen in der Arbeit?????



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Anna Maria - 24.02.2011, 13:48


    :lol:
    Neeeeee. In Weiden gab es einen dummen, blöden Virus.
    Und wess es einen irgendwo gibt, dann findet mich das Schwein.
    Ich lieg schon fünf Tage vor mich hin.
    Wenn ich Dienst wäre, hätte doch mein Minister seinen Doktor noch ;-))



    Re: Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:

    Felix - 25.02.2011, 14:39

    Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:
    Hallo:
    Koni kennt den Hausmeister von der Josef´s Kirche. ER hat nur den Vorschlag gebracht,wegen des Motorradgottesdiestes.
    Er findet am 17.07.11 statt.Organisieren tut dieses der Knorr Gerhard.
    Wir müssen nur ein wenig helfen, so grillen und noch einiges.Wir müssen erst mal einig sein ob ja oder nein. So eine Chanse bekommen wir nicht wieder.Überlegt es euch mal.
    Bis heute abend Evi. :big_ok :big_ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Einbauherd - gepostet von Eva-Maria am Donnerstag 04.10.2007
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    Yamaha XT 500 - gepostet von stromertom am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Biker-Gottesdienst in der St. Josef´s Kirche:"