Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - CQPAlex - AERO662
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister."

    Re: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

    aerokadett - 07.12.2013, 19:13

    Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.
    Es ist zur Hälfte geschafft, wir sind ab Heute Herbstmeister, ich hoffe das es am Ende der Saison auch noch so ist.

    Dann kann endlich mal wieder einer den Bayern Paroli bieten :lol: .




    Gruß Dirk



    Re: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

    CQPAlex - 07.12.2013, 19:34


    ohhh Dirk, Du Traumtänzer :lol:

    leider seit ihr in der falschen Liga, nur mal so zur Info!
    es kommt auch noch die Rückrunde, da gehen noch einige Punkte weg, so wirds bei den roten in der 1. Bundesliga auch sein, wir lassen auch noch Federn.

    steigt ihr erst mal auf, dann könnte ihr uns die 6 Punkte dann schon aufs Bayern Konto gutschreiben!



    Re: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

    aerokadett - 07.12.2013, 19:45


    Jaja Alex, wir werden sehen nd ich denke wir kommen auch.

    Das wäre auch nicht das erste mal das wir die Bayern weg knallen :wink: .







    Gruß Dirk



    Re: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

    CQPAlex - 08.12.2013, 11:59


    ja Dirk, da muss ich Dir leider recht geben.

    aber mom. gibts nur eine TOP Mannschaft in Europa wo dazu auch noch Geldlich geshen gesund dasteht und das ist nun mal der FC Bayern München

    bist Du ab und an mal im Stadion???
    wenn Du mal in meiner Richtung bist so wenn Bayern das Heimspiel gegen Köln hat könnten wir ja zusammen ins Stadion gehen, ich besorge die Karte für Dich.

    Ich selber habe ja eine Dauerkarte :lol:



    Re: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

    aerokadett - 08.12.2013, 13:03


    Ja das wäre mal was aber erst müssen wir aufsteigen.

    Ja mit den Bayern stimmt auch, nur kann ich mit so einer Mannschaft die alles kaputt kauft nichts anfangen, aber ansonsten verstehen wir zwei uns ja :lol: :wink:

    Achne, nochwas, Euer komische Bier noch :lol: :lol: .

    Eins nach dem anderen, erstmal aufsteigen.




    Gruß Dirk



    Re: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

    AERO662 - 08.12.2013, 13:22


    du lieber Himmel ......
    IHR habt Sorgen ...... !!!!!
    aber schon gut so , sonst hätten wir ja nix zu lachen ......... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister.

    aerokadett - 08.12.2013, 13:27


    Jochen, die einzigste Sorge ist das der FC aufsteigt, die gehören in die Bundesliga :shock: .






    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Erreichbarkeit des Forums - gepostet von AERO154 am Montag 16.09.2013
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Verkaufe, Bremse und andere Teile - gepostet von Jesspo am Sonntag 16.12.2012
    Suche Federn für meinen City - gepostet von City76 am Freitag 02.04.2010
    Su Aero oder Dach zum Umschweißen - gepostet von Aero2001 am Sonntag 14.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Hippie Yeah, wir sind Herbstmeister."

    Raidplaner Putz aktion vorschlag - gepostet von marta am Freitag 10.08.2007
    Neue Punktgrenzen für Main und Wing? - gepostet von D4rK BLiZz4RD am Donnerstag 07.07.2005
    Zwei Versen-Gedicht - gepostet von Alex Browning am Montag 10.10.2005
    #-.~´"Hp Umfrage"´~.-# - gepostet von kerimo am Mittwoch 17.10.2007
    Ferien - gepostet von Verena am Samstag 04.02.2006