Wollt ihr wieder in den ET?

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Wollt ihr wieder in den ET?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan - Anonymous - heiler - HibikiTokai - Evolana - Balrock - Greeny - Lyne - Nob$e
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Endless Tower Party
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt ihr wieder in den ET?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt ihr wieder in den ET?"

    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 20.02.2011, 15:11

    Wollt ihr wieder in den ET?
    Wollt ihr wieder mit der 89+ Party in den ET ziehen?
    Bitte antwortet nicht "ja" und ich mach mir die Mühe und stell wieder eine auf die Beine und dann kommt keiner, danke^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 20.02.2011, 15:13


    ich würde mitkommen aber erst wenn meine hp auf 99 ist >.<
    hatte vor die schnell auf 99 zu lvln xD



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 20.02.2011, 16:45


    Würd auch mitkommen, je nach Schichtplan halt >:
    Wurd der ET eig. schon gefixxed auf fro?



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 20.02.2011, 16:55


    keine Ahnung, aber der auf Euro war ja auch von anfang bis Ende buggy, also gehe ich mal nicht von aus



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 20.02.2011, 17:00


    Bei fRo war es vor 3-4 Wochen noch so, das wenn man aus dem ET rausflog (Tod -> failclick, DC, oder einfach wegen ressen neukommen) man nicht mehr reinkam.



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    heiler - 20.02.2011, 19:52


    das ist doch absicht da, hatte ich zu mindest so verstanden, dass man nicht mehr rein kann



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 20.02.2011, 20:07


    Sieht ganz so aus.
    Grad mal im Forum bissl nachgelesen. Doof >:



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 24.02.2011, 12:40


    An welchen Tag seid ihr den sonst in den ET gegangen? Muss ja bissl mit meinem Mann verhandenl und überlege zZ eine TT oder Bio Party wieder auf die beine zu stellen.
    Würd aber trotzdem gerne mit in den ET falls man irgendwas meiner Pixel brauchen kann x)



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 24.02.2011, 22:25


    immer Samstags^^
    Und Freitags würd ich wieder eine TT Party machen wollen, aber erst mal gucken, da das auf Fro leider etwas anders abläuft als bei uns.



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    HibikiTokai - 12.03.2011, 21:47


    ich würd gern mit devo oder priest mit, da ich aber gern ma dc´le wärs nen blödsinn mich mitzunehmen D:

    scheiss fro-et-regelung



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Evolana - 12.03.2011, 22:27


    Wenn ihr diesmal platz für mich habt, klar :D



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 12.03.2011, 22:32


    Es gibt noch keine feste Party, es gibt noch nicht mal eine Leitung^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 13.03.2011, 01:03


    Ich würde das ganze Leiten können, wenn mir wer erklärt wie ihr es früher immer gemacht habt. Immer nur Leute aus der Gilde oder auch Rnd gesucht?
    Wie weit seid ihr denn normal so gekommen? Wir (in Flare) sind meistens an Bapho oder DL gefaild weil wir damals keine Prof hatten xD In RnR sind wir halt in Rund 2h durch gewesen. Daher die frage auf was ich mich selber einstellen müsste xD

    Ich sags aber direkt, ich versteh keinen spaß wenn nicht das getan wird was gesagt wird. xD



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 13.03.2011, 01:07


    Wir sind immer vor Ifrit raus
    Haben ihn auch mal gelegt aber naja^^ also bis Ifrit war immer so standart
    und haben auch so gesucht, da wir nur mit gildenmembern die party nicht voll bekommen haben



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 13.03.2011, 01:27


    Ifrit hm. Muss mir nochmal die mvps davor ansehen, bin ja bissl aus der Übung. Ansonsten würd ich es gerne versuchen, hätte nur gerne wen, der beim suchen hilft, vorallem in Game. Da meine Onlinezeit auserhalb von angekündigten Zeiten rar sein wird erstmal.

    Und aus was die Party bestanden hat, wär noch wichtig xD



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 13.03.2011, 01:47


    Monster: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-87456291nx35027-1369.html
    3 (H)Ps, 1 Devo, 4 DD's, 1 Gospel/Tank, 1 HW, 1 Bragi, 1 Scolar^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 13.03.2011, 14:14


    Devo für? Ich würde es gerne etwas abändern, wenn erlaubt.

    3 (H)Ps, Prof, Bragi, HW, Devo/Gospel(dunno ob die kombie geht XD), Steel Boody Champ, 3DD's (einer davon Champ!)

    Am liebsten noch nen looter/Coater. Denke aber mit weniger DD's könnt es vllt doof sein XD Sonst eben 4DD's bzw Devo einzelnd. Ka ob man das echt brauch bzw hab ich ka wofür XD



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 13.03.2011, 17:30


    Wenn meine Assa mal soweit is und ich grade keine Schicht hab und ihr mich mitnehmt ^^ würd ich dann auch spontan mtkommen, also dann quasie als ersatz wenn jemand nich kann und ich grade da bin, da ich ja keinen festen Schicht-Plan hab =)



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 13.03.2011, 20:45


    Neyru hat folgendes geschrieben: Devo für? Ich würde es gerne etwas abändern, wenn erlaubt.

    Devo für die MVPs wie Bapho, Dark Lord, Orc Hero
    Mach ruhig, ist ja dann deine Party^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 13.03.2011, 22:21


    Ich sag ja, ich kanns nur dann machen wenn mir wer dabei hilft.
    Ich bin halt einfach zu selten da um echt alles alleine zu machen.



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Balrock - 14.03.2011, 11:58


    Bei mir halt wie immer wenn ich von den Schichten her es schaffen sollte^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    heiler - 14.03.2011, 19:39


    ach Hibi macht doch bestimmt wieder mit, hat doch schon bissel erfahrung damit



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    HibikiTokai - 14.03.2011, 20:26


    wenn ihr mich riskert, mach ich gern mit xD



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 15.03.2011, 14:57


    Da ich heute die Zusage bekommen habe ab April Donnerstags - Sontags arbeiten zu gehen. Kann ich die Party in keinem fall Organisieren =/

    Ich kann zwar gerne wärend der Party die Anweisungen geben, weil damit oft viele die größten Probleme haben, aber für's Leute suchen hab ich nun Leider echt keine Zeit mehr >o<



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 15.03.2011, 18:18


    Glückwunsch zur Arbeit =)



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 15.03.2011, 18:39


    Würde auch mit kommen, habe ja ein paar chara zur auswahl^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Greeny - 02.04.2011, 14:12


    also wenn jmd will kann ich helfen zu organisieren.
    Gl haben wir halt atm net ^^ doofer transfer.
    Vlt sollte ich euch eine kleinigkeit sagen zum ET auf Fro.

    Wer einmal rausfliegt kommt nicht wieder rein, erst nach der 7 Tage Sperre.

    Sprich DC, PC-Absturz alles was euch aus dem ET schmeisst und ihr kommt nicht wieder zur party.

    Natürlich kann man das umgehen indem manmit einem anderen char kommt aber dann hat man 2 chars mit 7 tage sperre.

    Folgendes solltet ihr also beachten:

    -Skillspamming min 4 sec Abstand bei ATK skills
    -Wiz/ME priest keine Skills direkt übereinander immer ein wenig versetzt
    -Niemals alle zusammen in die nächste Etage, Max 3-5 Leute gleichzeitig
    -Champs/monks wirklich nur wichtige Moster mit Asura killen
    -kein Homunculus im ET benutzen
    -der lootskill beim BS/WS ist eigentlich kin thema aber bitte nur bedingt benutzen.
    -Zeiten benutzen in denen nicht viele in den ET gehen, da das nur 1 Zoneserver ist mit Yuno + Rachel Woe maps

    (Mehr haben wir noch net rausgefunden, das sind nur vorssichtsmaßnahmendamit man nicht DCt)

    Dann soltet ihr keine großen Probs bekommen

    Vlt bekommt Fro ja noch mehr server, jetzt da sie mehr leute haben :P



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Evolana - 02.04.2011, 16:47


    Gibts auf fro auch diesen DD-Disconnect bug Ö_Ö!?



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 02.04.2011, 19:34


    Len und ich würden auch mitkommen aber wir müssen erstmal noch ein wenig leveln, aufgrund von Zeitmangel hängt mein Schatzi etwas vom Lv hinter meinem HW hinterher, ich hoffe das ist kein Problem für euch^^. Wir machen so schnell wie es geht^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Greeny - 02.04.2011, 22:26


    Evolana hat folgendes geschrieben: Gibts auf fro auch diesen DD-Disconnect bug Ö_Ö!?

    ja den gibts



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 03.04.2011, 01:36


    Greeny hat folgendes geschrieben: Evolana hat folgendes geschrieben: Gibts auf fro auch diesen DD-Disconnect bug Ö_Ö!?

    ja den gibts

    Das ist nichtmal ein Bug. Es ist leider einfach eine dumme Funktion die im ET überreagiert, aber die im normalen Spielverlauf auch existiert. Ragnarok überprüft alle Aktionen die man tätigt auf einen korrekten Ablauf und dced dich eben wenn es etwas bemerkt das nicht stimmt - das ist bei Popups der Fall (wer schonmal über ein Popup rübergerannt ist mit 5+ geklickten Zellen wird wissen was ich meine) oder wirklich extremen Posibugs.
    Allerdings wird auch überprüft ob ein Ziel, welches man angreift, noch am Leben ist oder nicht. Kann bei AoE-Skills wie SG, Sharpshoot oder sogar BB locker passieren das man mal 2-3 "tote" Monster angreifen würde, weil der Server sie noch nicht verarbeitet hat. DC ist die Folge.
    Normalerweise ist dieses "Feature" fast nicht bemerkbar da der Server das ganze normalerweise schnell genug verarbeitet hat und sowieso einzeln oder alles auf einen/zwei Schläge liegt.
    Im ET ist das ganze aber sehr pingelig, einfach weil der Server schlichtweg mit ET und der extremen Monstermenge überlastet ist.

    Auf fRo hat man eher das Problem das die 4 Stunden zuwenig Zeit sind - man braucht einfach viel zu viel Zeit für die ersten 50 Lvl und kommt am Ende in Zeitnot wenn nicht eh die Keycharas schon draussen stehen.



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 03.04.2011, 03:02


    Greeny hat folgendes geschrieben:

    Folgendes solltet ihr also beachten:

    -Skillspamming min 4 sec Abstand bei ATK skills
    -Wiz/ME priest keine Skills direkt übereinander immer ein wenig versetzt
    -Niemals alle zusammen in die nächste Etage, Max 3-5 Leute gleichzeitig
    -Champs/monks wirklich nur wichtige Moster mit Asura killen
    -kein Homunculus im ET benutzen
    -der lootskill beim BS/WS ist eigentlich kin thema aber bitte nur bedingt benutzen.
    -Zeiten benutzen in denen nicht viele in den ET gehen, da das nur 1 Zoneserver ist mit Yuno + Rachel Woe maps




    Ich möchte ja jetzt diese Vorsichtsmaßnahmen nicht schlecht reden aber in meiner alten Gilde damals hatten wir uns schon dran gehalten und es gab dennoch etliche DC bei einigen Leuten es könnte also auch an der Verbindung eines einzelnen liegen, aber sicher kann man sich da ja nie sein^^. Ragnarok scheint da seine eigenen Gesetze zu haben XD

    Ich habe diese Problematik mit dem unverschuldeten DC auch mal einem CommunityHelper mitgeteilt und dieser wollte es zumindest bei den GM's mal zur Sprache bringen. Klar ist es unwahrscheinlich das sich deswegen was ändern wird aber hoffen darf man ja das sie erkennen das da doch eine gewisse unfairniss drinsteckt wenn man wirklich nichts dafür kann.



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Greeny - 03.04.2011, 11:23


    Einfach ein sicheres Bragi nehmen (sprich gute Verbindung) selbiges bei Wiz und scholar und 1 Champ XD

    Also bei uns klappts eigentlich ganz gut max DCed mal der SinX bei Belce weil der ja die ganze zeit draufklickt aber wenn man 2 Accs hat jeweils mit einer Sin dann geht das schon.
    Würde btw nen crea oder WS mitnehmen zum tragen von aufstocksachen und der vor den MVP Türen wartet, da man nicht einfach reloggn kann XD
    Beim wipe is halt extremer Zeitverlusst aber eine chance weitermachn zu können.

    Richtig tricky is es dann bei dem knochending und total ätzend vorm letzten wenn du massen da respawnen, da DCen bei uns immer so ca. 2-4 Leute XD



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    heiler - 04.04.2011, 17:37


    als champ fliegt man eh nur wenn man noch nen sniper mit hat und der
    sharp shooted und der/die champ/s FO spammen,
    gleiche bei sin x.

    greeny ist doch auch eigentlich nie geflogen und ich halt nur wenn ich
    FO gecastet hatte(lieber invest)



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Lyne - 30.06.2011, 13:16


    weiss nicht obs die party noch gibt, aber würde sehr gerne mitkommen. kann hp scholar hwizz oder crea anbieten; hab auch mit allen vieren darin erfahrung. geht aber erst sobald ich meine accs hab ^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 30.06.2011, 13:35


    Mag auch o:

    Kann atm aber nur HP bieten^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 30.06.2011, 15:46


    also ich würde auch gern et gehn
    kann je nach lvl entweder hp oder sin x anbieten



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 30.06.2011, 20:01


    Könnt ebenfalls HP spielen, wobei ich dann eher zu meiner 99er tendieren würde =)



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Nob$e - 01.07.2011, 08:13


    Wär auch dabei, entweder mit ME HP oder SD SinX



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    HibikiTokai - 01.07.2011, 08:50


    nja wenn ich meine neue leitung hab würd ich auch gern mit devo oder priest mit

    gunni wär zwar mvp (und kann mir mvp eq borgen) aber ich glaub desp würde dc´s verursachen



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Anonymous - 01.07.2011, 14:07


    Bald könnt ich ne Prof anbieten :3

    Ansonsten HP (95) oder vlt Gunni (86.. xD)



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    heiler - 01.07.2011, 15:07


    wenn eher DC's für die singel DDs (sinx,gyp,clow,champ etc)
    weil damit bekämpfst du ja ne fläche und nicht ein einzelnes monster



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Balrock - 01.07.2011, 20:06


    wenn zeit hab und es mal schaffe da zu sein gern wieder^^



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    Greeny - 09.07.2011, 14:06


    und machen wir eine samstags =?
    würde auch helfen leute zu suchen falls wer ausfällt



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 09.07.2011, 14:14


    Aktuell nicht, da es mich um ehrlich zu sein Abschreckt, dass man nimmer rein kommt wenn man mal nen dc hat und wir ja nicht grade selten dcs hatten



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    HibikiTokai - 11.07.2011, 10:16


    sobald meine neue leitung da ist, probier ich ma eine zu organisieren, nur zum testen

    wenns so halbwegs geht, werd ich eine eher zum fun machen, eh in der range

    wär das ok, yui? o.o



    Re: Wollt ihr wieder in den ET?

    yuichan - 11.07.2011, 16:27


    meinen segen hast du^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    sollte mich wer in den nächsten tagen suchen .... - gepostet von Master am Dienstag 26.12.2006
    Was Passiert so in Ro ?? - gepostet von Dark Shadow X am Freitag 25.05.2007
    Alte Animes/Cartoons - gepostet von yuichan am Freitag 15.06.2007
    sry leute >.< - gepostet von Master Big am Samstag 31.03.2007
    Insert Guild here Ôo - gepostet von White Blood am Donnerstag 25.03.2010
    andere pc spiele - gepostet von yuichan am Montag 19.06.2006
    dragonball Z Budokai3 - gepostet von heiler am Montag 19.02.2007
    Lighthalzen Friendship Quest/Biolabs Betretungs Erlaubnis - gepostet von yuichan am Sonntag 18.05.2008
    Nur mal eben Bescheid sagen - gepostet von Zacha am Donnerstag 25.01.2007
    tokyo hotel in etwas andrer form - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt ihr wieder in den ET?"

    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Subprime-Krise - Uwe Gerber (Sonntag 12.08.2007)
    2. Klausurtermin Entwicklungsbiologie - M. Schäfer (Montag 04.03.2013)
    Finanz IT steckt tief in der Krise - Ihme (Sonntag 31.12.2006)
    splash! steckt in der Krise - Kral Tshudo (Dienstag 22.08.2006)
    Lvl.60 Krise - Ruathar (Montag 01.08.2005)
    Schlimme Krise! - najade (Donnerstag 05.04.2007)
    Schumi-Krise drückt TV-Quote - Helmut 318 is (Dienstag 18.10.2005)
    Monrose in der Krise - Pitbull2003 (Montag 30.04.2007)
    Ist unsere Gilde in der Krise?? Wenn ja, wie gehts aufwärts? - chrisly (Dienstag 22.08.2006)