Und noch ein CoolRed

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein CoolRed"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frederike - waynemao - yaa - Tinxe - ratcliffe - navy_jack - Memphis
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein CoolRed
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 16 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein CoolRed"

    Re: Und noch ein CoolRed

    Frederike - 20.02.2011, 14:06

    Und noch ein CoolRed
    Huhu,

    heute habe ich es endlich mal geschafft meine "Neverendingstory" zu fotographieren....

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider so " Fahrschulspiegel" haben... sieht zwar doof aus aber gut Gesundheit geht vor.




    Liebe Grüße

    Frederike



    Re: Und noch ein CoolRed

    waynemao - 20.02.2011, 15:44


    Mir gefallen ja rote Autos (siehe Signatur :P )!

    Ich find den CoolRed schick.



    Re: Und noch ein CoolRed

    yaa - 20.02.2011, 23:40

    Re: Und noch ein CoolRed
    Frederike hat folgendes geschrieben: Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider so " Fahrschulspiegel" haben... sieht zwar doof aus aber gut Gesundheit geht vor.

    Ich finde, das sieht irgendwie cool aus ... will ich auch! ;-)



    Re: Und noch ein CoolRed

    Tinxe - 21.02.2011, 00:11


    Gratuliere! Lange genug hat's ja gedauert. ;-) Schickes Wägelchen. Hätte solche Spiegel eigentlich auch gerne - aber wegen dem Einparken. :lol:



    Re: Und noch ein CoolRed

    yaa - 21.02.2011, 00:29


    War ja klar ... :)



    Re: Und noch ein CoolRed

    ratcliffe - 21.02.2011, 08:10


    Schickes Auto!

    Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du doch eine Standheizung einbauen lassen?
    Kannst Du mal über Erfahrungen damit berichten?



    Re: Und noch ein CoolRed

    waynemao - 21.02.2011, 11:17


    Tinxe hat folgendes geschrieben: Gratuliere! Lange genug hat's ja gedauert. ;-) Schickes Wägelchen. Hätte solche Spiegel eigentlich auch gerne - aber wegen dem Einparken. :lol:

    Ich würde sagen, die sind wegen dem Wohnwagen dran :P .



    Re: Und noch ein CoolRed

    navy_jack - 21.02.2011, 13:03


    Die Dinger habe habe ich auch öfters dran . So toll kann man damit auch nicht nach hinten schauen . Aber wenn es der Gesundheit dient...

    Gruss Gerhard



    Re: Und noch ein CoolRed

    Frederike - 21.02.2011, 19:10


    Hallo,

    ich finde die sehen doof aus - viele nehmen auch extrem ! viel Abstand... ich könnte ja eine Fahrschule sein...

    Liebe Grüße

    Frederike



    Re: Und noch ein CoolRed

    Memphis - 12.03.2011, 20:47


    ist doch gut, wenn man für ne fahrschule gehalten wird. solang man nämlich alleine im auto sitzt wird man dann für einen fahrlehrer gehalten ;)

    aber ich versteh das mit den gesundheutlichen gründen nicht; sollen die den schulterblick ersetzen und den nacken schonen, oder was?



    Re: Und noch ein CoolRed

    Frederike - 12.03.2011, 20:54


    Huhu,

    genau - die Fahrschulspiegel sollen den Schulterblick ersetzen. Ich finde aber dass man durch die normalen Spiegel vom Aygo schon sehr viel sehen kann was so hinter einem passiert.

    Die Spiegel sind leider im Führerschein vermerkt! So MUSS ich die Spiegel immer an meinem Auto haben. Das ist so als wenn man eine Brille hat und dies auch im Führerschein eingetragen hat. (Habe (noch?) keine Brille)

    Liebe Grüße

    Frederike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    2.te Gang - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 16.08.2006
    Reifenhersteller und Ihre Töchter - gepostet von labbi am Dienstag 24.10.2006
    An alle Ex-smart(en) - gepostet von cdet am Sonntag 24.09.2006
    Wer ist schon Auris gefahren? - gepostet von cdet am Freitag 20.06.2008
    Leasingvertrag läuft aus Was nun? - gepostet von Redaygo am Dienstag 14.11.2006
    Erfahrung mit Audi A2? - gepostet von cdet am Sonntag 02.12.2007
    How to fit a Punto rear wiperarm - gepostet von REFZ am Sonntag 04.03.2007
    Bitte denkt daran dieses Forum ist für Händler Reserviert. - gepostet von aygodidi am Freitag 08.06.2007
    Sicherung Tacho - gepostet von aygoluzern am Sonntag 20.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein CoolRed"