Letzter Spieltag im Pub!

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Letzter Spieltag im Pub!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fränki - Puma
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 3. Herrenmannschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Letzter Spieltag im Pub!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Letzter Spieltag im Pub!"

    Re: Letzter Spieltag im Pub!

    Fränki - 19.02.2011, 20:11

    Letzter Spieltag im Pub!
    Hallo zusammen :big_hello ;

    tja, was soll ich sagen, erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich nur den 1. und den letzten Spieltag hier vermerkt habe bzw. haben werde.

    Aber:

    Ich gelobe hiermit feierlich BESSERUNG!!!!!

    Also dann, ran an die Ergebnisse von heute:

    1. Spiel gegen 1. BV Guben
    717 : 751 gewonnen

    Tommy: 163
    Vassilios: 168
    Puma: 195
    Franki: 225

    Die ersten 2 Punkte, der Beginn unserer Aufholjagd.

    2. Spiel gegen JBF 2000 III
    710 : 718 gewonnen

    Marcel: 182
    Vassilios: 156
    Puma: 220
    Franki: 160

    und wieder 2 Punkte, Platz 2 rückt immer näher :-D

    3. Spiel gegen Motor Wildau I
    723 : 788 gewonnen

    Tommy: 170
    Marcel: 170
    Puma: 236
    Franki: 212

    noch mal 2 Punkte, SIEG GEGEN DEN BIS DAHIN 2.platzierten, der hier auf der Bahn seine Schwierigkeiten hatte

    MITTAG !!!!!

    weiter geht´s ....

    4. Spiel gegen JBF 2000 IV
    616 : 748 gewonnen

    Tommy: 163
    Vassilios: 180
    Puma: 193
    Franki: 212

    2 Punkte und wir sind nicht mehr zu bremsen......

    5. Spiel gegen BSG Füwa unsere II
    818 : 757 verloren, tolles Spiel wir hatten euch aber FAST :lol:

    Tommy: 178
    Vassilios: 191
    Puma: 199
    Franki: 189

    okay hier nur ne kleine Zwischenbremsung bekommen, dachten wir zumindest..... :roll:

    6. Spiel gegen Straussbowler
    725 : 710 verloren

    Marcel : 185
    Vassilios: 140
    Puma: 176
    Franki: 209

    und jetzt ist es klar: WIR SIND VIZE :big_applaus

    Wen´s interessiert hier noch die Ergebnisse zum Schnitt:

    Marcel: 179
    Tommy: 168,5
    Vassilios: 167
    Puma: 203,2
    Franki: 201,7

    Jungs, ich danke Euch allen für diese tolle Saison und freue mich schon auf die nächste.

    An die Jungs aus unserer II. Mannschaft:

    WIR GRATULIEREN EUCH ZU EUREM SIEG UND AUFSTIEG. UND DANKE FÜR DAS LECKERE STÜCK SIEGERTORTE VON NIQUE!!!!!!!!!!!!! :-D :)

    :big_bye



    Re: Letzter Spieltag im Pub!

    Puma - 20.02.2011, 16:11


    Spiel 1
    So dann mal ich. Den ich konnte es nicht glauben alles es zum ersten spiel ging und es so gut anfing der Gegner hate die angst und wir den willen zu siegen

    Spiel 2
    Warum aufhören wen es am schönsten ist und Mann richtig spaß hat

    Spiel 3
    Es war einfach nicht des Gegners tag doch unser umso mehr

    So die Pause sagt Mann ja Mann soll nicht zu viel essen das würgt sich aufs spiel aus und der Mann hat recht gehabt wer das gesagt hat (Na unser Alf natürlich)

    Spiel 4
    Unsere Motoren aus Wildau na ja was soll ich sagen sie haben einfach kein Land gesehen
    Und dingen zu Boden doch das was sie auf den Bewertungszettel geschrieben haben das war ja wohl das letzte verlieren den 2 Platz und meckern über unsere Bahnen rum nur weil se bei uns nicht spielen können na ja dann müssen se auf unseren Bahnen mal üben die Helden :( :( :( :( :( :D :D :D :D

    Spiel 5 und 6 na ja war noch nicht das Beste aber über 700 was will Mann mehr


    Und noch zum Abschluss Beglückwünsche ich die 2 Mannschaften zum Aufstieg
    Einsame Klasse

    Und auch noch einen dank an Vassilli der uns noch so supper unterstützt hat der aber leider nächstes Jahr nicht mehr bei uns im verein ist leider :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net



    Ähnliche Beiträge wie "Letzter Spieltag im Pub!"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    icq nummer - donaldduck100 (Samstag 26.08.2006)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)