Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cat - PhiloFoX - Murderdoll - Lazerangel - DieNukleareBedrohung - Korppi - Inga - Lolly - Lepakko - bittersweet - Darky - Kaipun - ~SinisterAngel~ - Mette - phoenyx
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)"

    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 17.10.2005, 08:39

    Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)
    HIM treten am 18.02.06 im Gasometer in Wien zusammen mit Negative und The Rasmus auf...

    wollt ich mal gesagt haben...tix gibbet unter http://www.musicticket.at/

    vielen dank für eure aufmerksamkeit... :D

    so ich editier das mal mit den deutschland-daten, sind aber noch nicht offiziell bestätigt...aber ich find se zum kotzen.... :cry:

    Ich EDIT das hier mal und fasse alle zusammen

    Ambassador, Dublin (Irland), 16.01.2006
    Carling Academy, Glasgow (Schottland), 19.01.2006
    Apollo, Manchester (England), 22.01.2006
    Carling Academy, Birmingham (England), 24.01.2006
    Brixton Academy, London (England), 26.01.2006
    St. Petersburg (Russland), 02.02.2006
    Moskau (Russland), 04.02.2006
    Deutschland Tour mit Negative und The Rasmus
    Grugahalle, Essen (Deutschland), 09.02.2006
    Sporthalle, Böblingen (Deutschland), 10.02.2006
    Mozartsaal, Mannheim (Deutschland), 11.02.2006
    Palladium, Köln (Deutschland), 12.02.2006
    AWD Hall, Hannover (Deutschland), 14.02.2006
    Arena, Berlin (Deutschland), 15.02.2006
    ZUSATZKONZERT!!! Haus Auensee, Leipzig (Deutschland), 16.02.2006
    Haus Auensee, Leipzig (Deutschland), 17.02.2006
    Gasometer, Wien (Österreich), 18.02.2006, mit Negative und The Rasmus
    Maag Music Hall, Zürich (Schweiz), 19.02.2006, mit Negative und The Rasmus
    Coliseum, Lissabon (Portugal), 02.03.2006
    La Riviera, Madrid (Spanien), 03.03.2006
    Razzmatazz 1, Barcelona (Spanien), 04.03.2006
    Mailand (Italien), 07.03.2006
    Venedig (Italien), 08.03.2006



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 17.10.2005, 17:30


    Hm... Wien... sexy... fährt da jemand hin? Ich hab eh kein Geld, aber man kann ja mal träumen.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Murderdoll - 17.10.2005, 18:36


    Hm, Losti fährt und ich versuche auch irgendwie meine Eltern rumzubekommen -.-'



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 18.10.2005, 08:42


    so wie sich jetzt die deutschland-tourdaten entwickeln werd ich wahrscheinlich fahren....



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lazerangel - 18.10.2005, 09:57


    Cat hat folgendes geschrieben:
    Fr. 17.02.2006 Leipzig / Haus Auensee


    *stöhn* Nicht schon wieder Leipzig...
    Ich HASSE diese Stadt.
    Können die nicht einfach in Erfurt ein Konzi geben...

    Und was soll das überhaupt?
    Nur 7 Konzerte in Deutschland... Gehts noch?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Murderdoll - 18.10.2005, 11:11


    Wenigstens etwas, dass sie am WE in Köln auftreten.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 18.10.2005, 12:08


    ich find das palladium aber schrecklich... :rolleyes: viel zu groß!!!! ich denke es wird leider nur leipzig und entweder wien oder mannheim werden...ach menno!!! *mecker* *motz* ;(



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 18.10.2005, 12:50


    Falls irgendjemand sich mir in der Arena anschließen will (Katja???)- ich empfehle frühes Erscheinen, denn ab Reihe zwölf ist die Akustik madig. Dafür ist es ein netter Laden, größer als Columbia, aber immer noch freundlich.

    Vielleicht fahr ich noch nach Leipzig... obwohl ich a) bezweifle, dass mein Portemonnaie das aushält, b) es sich bestimmt nicht mit der Uni vereinen lässt und c) Jakob mich sicher nicht in seiner Wohnung pennen lässt, wenn ich vorhabe mir 'diesen dreckigen Typen, der nur Pseudorock macht und überhaupt nicht singen kann' anzugucken.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    DieNukleareBedrohung - 18.10.2005, 15:58


    Ich kann nur zwei Konzerte erreichen, Köln oder Essen, aber das ist mies, wegen Schule...Donnerstag und Sonntag. Vielleicht lässt sich ja der Montag blaumachen ^^, aber dann gäbe es Ärger mit der Mutter...so'n mist. Da sind die schonmal in Deutschland und dann klappt das wahrscheinlich wieder nich. Wieso können die nicht mal nach Oberhausen kommen? Nein, lieber nach Böblingen, wer wohnt schon in Böblingen?! ;(
    Naja...mal schauen, ob ich noch irgendwo hinkomm.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 18.10.2005, 17:45


    Halten die Herrschaften es eigentlich nicht mehr für notwendig, nach Norddeutschland zu kommen?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    DieNukleareBedrohung - 18.10.2005, 17:48


    Die waren das letzte mal schon in hamburg. Das genügt :bäh:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 18.10.2005, 17:55


    Ich frag mich grad, ob ich das nun als Scherz auffassen soll *ööö*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    DieNukleareBedrohung - 18.10.2005, 18:01


    Natürlich war das ein Scherz... ich finde, die sollten mal etwas besser planen, in welche Bereiche die kommen.
    Irgendwie sch... wenn die nur in einige Bereiche Deutschlands kommen.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 18.10.2005, 18:09


    Für mich ist das nächste Hannover oder Berlin, das sind MINDESTENS 3 Stunden. Ok, danke HIM, war ne schöne Zeit mit euch.

    @DNB: sry, wollt mich nur versichern, *immo ziemlich unsicher ist*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    DieNukleareBedrohung - 18.10.2005, 18:20


    Bei mir wäre Oberhausen die nächst größte Stadt ca. 30 minuten mitm Auto. Nach Köln sind es ca. 2 1/2 Stunden mit der Bahn und Essen dürfte 1-1 1/2 Stunden weit weg sein...



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 18.10.2005, 18:26


    Naja, nach HH brauch ich auch ne gute Stunde, aber was solls? Bremen wäre auch ok, das sind gute zwei Stunden. Aber schon wieder Berlin wegen Konzi? Hm *grübel* *nachdenk*
    Das ist ein Mittwoch, das ist scheiße und Köln ein Sonntag, auch scheiße. *motz*

    Inga?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Inga - 18.10.2005, 18:36


    Korppi hat folgendes geschrieben: Inga?

    Hier?

    Was denn? Du willst mit mir zu einem HIM- Konzert????
    Aber nur, wenn du mir versichern kannst, dass der Kerl da, der... der da eben, also du weißt schon... dass der nüchtern ist (oder wenigstens halbwegs... also noch stehen kann).

    Berlin wäre doch nett...? Könnten wir Locke besuchen fahren...
    Nach Köln fahr ich nicht für die. Nene. :ne:
    Kann (= will) ich mir nicht leisten. Berlin auch nur mit Bus, weil das mehr billig ist.
    Nur... Mittwoch...? :/ Schon wieder Schwedisch...



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 18.10.2005, 18:39


    Semester geht nur bis 10. 2. oder?
    *ööö*
    Ich versicher dir sicher nicht, dass der nüchtern ist, das ist als würde ich sagen, Perttu will dich heiraten, sry, hinkt.
    Ich bin OT und Mona erschlägt mich gleich, sicher mit Recht.

    Lass mal dreimal drüber schlafen, ich will im Feb auch zu COB, die kommen jedenfalls nach Hamburg.
    Und ich fahr nicht mitm Bus nach Berlin, das ist ja ne Weltreise, spinnst du? Für das, was uns beide der Bus kostet, kann ich auch tanken!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Inga - 18.10.2005, 18:45


    16 Euro für eine Fahrt?

    Ich hab keine Ahnung, eigentlich geht das Semester bis 15.02. wenn ich recht entsinne, und ich weiß nicht, wann die Schwedischklausur geschrieben wird.
    Vielleicht am 15.02.?

    Ich fahre nicht nur für HIM- Konzi nach Berlin, das ist dir klar, oder? *ööö*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 18.10.2005, 18:50


    ne, aber 32 Euro, wir können uns kein Ticket teilen.
    Und für 65 kommt man doch auch mitm Auto nach Berlin und zurück, wenn man (Nina) nicht wieder mit 200 über die Bahn kachelt.

    Ja, es ist "nur" HIM, eben. Für die nach Berlin? Schon wieder Reise durch Europa spielen? *nachdenk*

    Mona, wie groß ist die Arena?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Inga - 18.10.2005, 19:59


    Also ich würd das logga machen, wenn ich noch'n Tag oder zwei in Berlin bleiben könnt und Locke besuchen. jne.
    Aber nur für das Konzi? Ich mag die nicht sooo... Du weißt, mein einziges HIM-Konzi habsch geschenkt bekommen....
    Und jetzt soll ich dafür nach Berlin fahren... ?
    ... you know ....



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lolly - 19.10.2005, 01:10


    wenn isch nach der apo tour noch geld hab bin ich in essen, köln, hannover und mannheim.. wenn es dann überhaupt noch karten gibt

    wenn net - dann net...



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 19.10.2005, 01:22


    Weiß nicht, kann schlecht schätzen. Mittelgroße Halle eben.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 19.10.2005, 11:45


    Korppi hat folgendes geschrieben: Halten die Herrschaften es eigentlich nicht mehr für notwendig, nach Norddeutschland zu kommen?

    irgendwie wird aber der süden auch vergessen?! :eek: ich finde die daten leicht scherzhaft...es wird auf wien und leipzig kommen...vll noch mannheim??!! :grübel: ich hab keinen plan..und kein geld. :cry:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 19.10.2005, 11:51


    Aber in München waren sie ja schon zwei mal dieses Jahr und Park auch, also *ööö* und hier war nix, HH hamse nach Hannover verlegt und war eh nicht frei verfügbar. Und nun wieder nix.
    Die können mich mal!
    In München sind die bestimmt im Februar noch gesperrt!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lolly - 19.10.2005, 14:57


    will nich meckern *gg* aber 2004 waren sie 2 mal in HH und 2 mal münchen, davor das jahr auch 2 mal HH (auch wenn jägi jetzt wieder kein freidingse konzi war aber naja) *lol*
    finds gut das kein HH is weil das is pflicht und diese pflicht is teuer.. so leg mich hin *gähn*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 19.10.2005, 15:38


    Korppi hat folgendes geschrieben: In München sind die bestimmt im Februar noch gesperrt!

    :lol: du wieder.... ich finds trotzdem blöde... :bindagegen: aber egal, ich denke es steht .. leipzig - weiter nach vienna und dann evtl. noch mannheim. äh, reihenfolge is glaub ich andersrum?! :grübel:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 19.10.2005, 18:31


    Lolly hat folgendes geschrieben: will nich meckern *gg* aber 2004 waren sie 2 mal in HH und 2 mal münchen, davor das jahr auch 2 mal HH (auch wenn jägi jetzt wieder kein freidingse konzi war aber naja) *lol*
    finds gut das kein HH is weil das is pflicht und diese pflicht is teuer.. so leg mich hin *gähn*

    Dann tus doch auch nicht *ööö* *wirr*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lepakko - 19.10.2005, 23:39


    Also Mannheim wär nicht schlecht für mich, aber ich bin wohl fast die einzige hier, in deren nähe sie spielen.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    bittersweet - 20.10.2005, 01:26


    Nee, biste nicht, für mich wär Mannheim auch super, wenn das blöde eventim mich einloggen lassen würde!!!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lazerangel - 20.10.2005, 08:50


    Das ist wohl nun überlastet, weil alle sich dort einloggen wollen.

    Ich find das total schrecklich mit den 2 Bands vorneweg.
    Ich hätte mir die beiden NIE angeschaut und jetzt muss ich oder ich muss das HIM-Konzi canceln.
    Und ganz sicher werde ich mir das nicht 2x antun.
    Mir hat noch nie vor einem HIM-Konzert gegraut, aber jetzt ist es so weit.
    Die machen sich langsam immer unbeliebter bei mir.
    Erst das Theater mit den vielen verschiedenen Limited Editionen und nun nur so wenige Tourdaten hier in Deutschland.
    Aber wir haben ja noch Glück.
    In England geben sie nur 2 Konzerte.

    Irgendwie passt alles nicht mehr so richtig, seit die die Plattenfirma gewechselt haben.
    Bei mir macht sich immer mehr Enttäuschung breit.

    *rausschleich*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 20.10.2005, 08:50


    Nachdem ich die Ticketpreise gesehen hab, ist mir irgendwie die Lust vergangen, auch noch nach Berlin zu fahren.
    Schönen Gruß vom Größenwahn, aber echt.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lazerangel - 20.10.2005, 09:17


    Ich find das nicht zu teuer für 3 ziemlich bekannte Bands.

    Was ich von den Bands halte, steht dabei außen vor.

    Aber ich hab gerade mal geschaut.
    Die sind ja alle unterschiedlich teuer
    Ich mach mal eine Liste:

    Mannheim
    Sitzplatz 45,50 EUR
    Stehplatz 40,50 EUR

    Essen
    Stehplatz 40,80 EUR

    Köln
    Stehplatz 40,95 EUR

    Hannover
    Stehplatz 41,15 EUR

    Berlin
    Stehplatz 40,80 EUR

    Leipzig
    Stehplatz 38,65 EUR

    Ich werd mich in Leipzig einfinden. :D



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Darky - 20.10.2005, 11:09


    :kinn: Tja ich werde wohl wahrscheinlich nach Mannheim fahren. Ich find das auch bisschen viel mit 2 Vorbands. Die Preise gehen noch. :/



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 20.10.2005, 11:35


    @Bine: Na ja, aber wie du schon sagtest, ich geh ja nicht wegen der Vorbands dahin... also warum soll ich für sie bezahlen?
    Wenn ich mir so überlege, dass ich für Prince im ICC nur 14 Euro mehr bezahlt habe, frag ich mich, in welche Liga die sich inzwischen einordnen...

    Egal, ich geh in Berlin hin, wie immer, der Rest geht über meine finanziellen Möglichkeiten.

    @Sonja: Bei mir spielen sie auch in der Nähe... Dreiviertel Stunde mit den Öffentlichen... Hauptstadtkind... sorry, irgendwie... [/quote]



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 20.10.2005, 13:41


    Lazerangel hat folgendes geschrieben: In England geben sie nur 2 Konzerte.



    ich muss dich leider korrigieren bine...es sind mittlerweile 5!

    01.21.06 Apollo Manchester, England
    01.22.06 Apollo Manchester, England,
    01.24.06 Carling Academy Birmingham, England,
    01.25.06 Carling Academy Birmingham, England
    01.26.06 Brixton Academy London, England,

    ps.
    bei mir is jetzt sicher
    26.01. london *froi froi*
    10.02. Mannheim
    17.02. Leizpig
    18.02. Wien
    *bankausraubengeh*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 20.10.2005, 20:01


    Cat hat folgendes geschrieben: Lazerangel hat folgendes geschrieben: In England geben sie nur 2 Konzerte.



    ich muss dich leider korrigieren bine...es sind mittlerweile 5!



    sind es doch schon lange :kinn: Also, ich weiß davon seit mind. einem Monat, und wenn ICH des schon so lange weiß, aber das ist OT

    und WENN wir fahren, fahren wir eh nur wegen The Rasmus, und das mein ich total ernst! Ich mag die live!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Inga - 20.10.2005, 20:13


    Korppi hat folgendes geschrieben: und WENN wir fahren, fahren wir eh nur wegen The Rasmus, und das mein ich total ernst! Ich mag die live!

    Wer ist eigentlich "wir"? :grübel: Meint die mich??

    Ach Nina, ich würd auch mitkommen, aber eher, um mal wieder nach Berlin zu kommen. Soll heißen... ich würde mit Kusshand mitfahren, wenn ich noch zwei/dreiTage in der Hauptstadt anhängen könnte.

    Aber die Ticketpreise finde ich echt teuer. Nicht für die Ansammlung Bravo-bekannter Bands, das nun wirklich nicht, dafür isses noch billig. Aba ich weiß nicht, ob ich 40 Euro und mehr für Bands ausgeben möchte, die auf meiner Beliebtheitsskala doch relativ weit unten rangieren.

    Ansonsten finde ich die Ticketpreise eigentlich nicht so empörenswert hoch, jedenfalls nicht, wenn man bedenkt, welche Bands das sind.. die sind ja alle drei nicht völlig unbekannt.
    Also objektiv betrachtet finde ich diesen Preis fast gerechtfertigter als den der ... April?2004?Tour von HIM...
    Dass ich subjektiv nicht so viel dafür bezahlen will, können die ja nicht wissen, oder?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lazerangel - 20.10.2005, 21:12


    Cat hat folgendes geschrieben: Lazerangel hat folgendes geschrieben: In England geben sie nur 2 Konzerte.



    ich muss dich leider korrigieren bine...es sind mittlerweile 5!

    01.21.06 Apollo Manchester, England
    01.22.06 Apollo Manchester, England,
    01.24.06 Carling Academy Birmingham, England,
    01.25.06 Carling Academy Birmingham, England
    01.26.06 Brixton Academy London, England,



    Waaah...
    Heute früh, als ich auf heartagram.com geschaut haben waren es nur 2 und zwar Birmingham und Manchester.
    Aber vll waren das die, die noch dazu gekommen sind.
    Ich hatte das nur kurz überflogen und irgendwas von 2 Gigs gelesen. *schäm*

    Übrigens...
    ...ich freu mich, dass du auch nach Leipzig kommst. :knuddel:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lepakko - 20.10.2005, 22:12


    :eek: 40 Öcken für ein Ticket! Nee sorry tut mir leid aber, ich denk das will ich nicht ausgeben.
    Bei aller Liebe. :abgelehnt:

    (Und da hat sich Laura sich über 18 Euro für das (aller Letzte) Sentenced-Konzert aufgeregt ) Sorry für's OT *rausschleich*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 21.10.2005, 10:39


    Lazerangel hat folgendes geschrieben:

    Übrigens...
    ...ich freu mich, dass du auch nach Leipzig kommst. :knuddel:


    ich freu mich auch! :D :knuddel:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Murderdoll - 21.10.2005, 14:27


    Ich hol mir nächste Woche die Karte für Köln... allein schon wegen Negative.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Lolly - 22.10.2005, 13:58


    werde wohl nur nach köln.. vielleicht noch hannover, was weniger an den ekligen rasmen liegt oder an den ticket preisen, ...

    und hannover auch nur weil wegen puschel



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Kaipun - 22.10.2005, 14:04


    Berlin wegen Mona, und Negative, yeah, aber ich muss erstmal das Geld auftreiben.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    ~SinisterAngel~ - 05.11.2005, 18:14


    also ich bin in Hannover (toll, das sie endlich mal in meiner Nähe spielen :bäh: )
    und vll auch noch Leipzig... mal sehen....



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Mette - 05.11.2005, 19:05


    ???ist ne neue Tour in Germany angesagt????ich bekomme wohl nix mehr mit :stumm:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 09.11.2005, 22:54


    sooo...ich hab news:
    2 neue tourdates für 2006 (ohne tr und ngt)

    07.03.06 Mailand
    08.03.06 Venedig



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 09.11.2005, 22:59


    Kannst du mir das mal dingsen? Sonst vergesse ich das als Update, mit Venue, wennu hast?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 10.11.2005, 09:27


    Korppi hat folgendes geschrieben: mit Venue, wennu hast?

    was is das??? :grübel:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Inga - 10.11.2005, 12:18


    Ich glaub, das meint den Veranstaltungsort...



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 10.11.2005, 18:18


    Danke Inga, genau das.
    weil, ich finde nix, absolut nothing, darüber, aber seit wann sind HIM Seiten so, dass man was finden kann?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 10.11.2005, 21:00


    kann ich dir leider auch nicht sagen... :ne: ich bin da nur im netz draufgestossen - es steht auch noch nicht auf heartagram.com oda so...abwarten und teetrinken. :D



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 12.11.2005, 19:53


    soooo...mal wieder doppelpost - aber ich bin ja mod *gg* :D -

    neues date

    Coliseum, Lisbon Portugal 02.03.2006.

    EDIT!!!

    02.02.06 St. Petersburg
    04.02.06 Moskau

    hm...ich wollte schon immer mal nach russland :lol:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 29.11.2005, 23:13


    wieder mal neue dates

    3/3/06 Madrid (La Riviera)
    4/3/06 Barcelona (Razzmatazz 1)



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    DieNukleareBedrohung - 05.12.2005, 17:32


    Ich bin in Essen dabei! Geil, ich bekomm zwei Karten zum Geburtstag geschenkt :lol: ^^
    Enndlich ein Konzert! :)



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 12.12.2005, 21:22


    Es wird am 16.02.06 in Leipzig im Haus Auensee ein ZUSATZKONZERT geben!!!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Kaipun - 14.12.2005, 15:45


    Wow, ist Leipzig ausverkauft? Hätte ich ja nicht gedacht.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 14.12.2005, 18:44


    Hm, ich frag mich auch, wie sie die Arena vollkriegen wollen... Als sie das letzte Mal da drin waren, waren sie mit Join me auf Platz 1, da war's voll... letztes Jahr hat die Columbiahalle ihnen recht gut zu Gesicht gestanden.
    Na ja, vielleicht kommen ja noch ein paar vierzehnjährige Gothic Girls, die Lauri mal in der Bravo gesehen haben und ihn wahnsinnig düster fanden...
    ih, bin ich eklig, als ob das 2000 bei mir mit VV was anderes gewesen wäre... und Gothic Girl war auch meine Hymne... *schäm*



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 14.12.2005, 19:16


    Haus Auersee ist doch aber gar nicht so groß, oder? Hat das nicht nur so 1500 Leute?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 14.12.2005, 19:29


    :lol:
    Das weiß ich nicht, ich meinte DIE Arena, also hier, unsere, in Berlin, die Halle heißt ja so. Weil Katja meinte, dass sie sich wundert, dass es ausverkauft ist.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 14.12.2005, 19:46


    anteeks, ich steh neben mir



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 15.12.2005, 10:09


    japp, angeblich ist haus auensee die kleinste halle bei der tour! :D



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    phoenyx - 09.01.2006, 18:41


    die Uk daten wurden nach hinten verschoben, weil Linde nach dem Neujahrskonzert ausgerutscht ist und sich das Handgelenk gebrochen hat. Alle anderen Konzerte sind aber nicht gefährdet.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 09.01.2006, 18:44


    siehe hier



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    DieNukleareBedrohung - 10.02.2006, 15:40


    Ja, ich war gestern in Essen und ich fand es sehr geil. Es war zwar schweinekalt draußen 1 1/2 Stunden zu stehen, aber das hat sich gelohnt.
    NGT haben ganz gut angefangen, aber TR sind dann richtig abgegangen, als dann zum Schluss noch HIM kamen und alles perfekt gemacht haben.
    Ich finde, dass HIM locker 2 Stunden am Stück spielen könnten, mit ihrem Angebot an Songs. Aber würde Ville das durchhalten? Der hat gestern sehr viel auf der Bühne und wahrscheinlich auch Backstage getrunken.
    Auf jeden Fall wars geil und ich werd auf jeden Fall nochmal hinfahren, wenn sie das nächste mal in der Nähe sind.

    Das wars mit meinem Kurz-Konzertbericht ^^

    MfG DieNukleareBedrohung



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 10.02.2006, 15:44


    Ich hab gelesen, die haben 1,5 Std gespielt, das ist für HIM schon recht lange. Und bei zwei Vorbands halten die Kinder in der ersten Reihe es wohl auch nicht länger aus, oder?

    Schön, dass es dir gefallen hat.
    Ich freu mich auf Dienstag.
    Moa, Martina, wir müssen vorher noch reden, scheiß Vollmeisentour, wann hast du bloß mal Zeit? ;)



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Kaipun - 10.02.2006, 15:45


    Wie lange haben die denn so gespielt? Also die anderen Bands?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Murderdoll - 10.02.2006, 15:48


    Negative haben zu kurz gespielt. Gerade mal 40 Minuten, wenn ich mich nicht irre. Oder 45? Was um den Dreh. *g*
    The Rasmus haben fast ne Stunde gespielt, wobei Lauri immer versucht hat die Töne zu treffen. Hat ers geschafft? nein! DAS TAT IN DEN OHREN WEH! Punkt.
    Hab eh meist auf Linde geguckt bei HIM. Joah ... Setlist hab ich nur von Negative, weil ich bei den anderen mir entweder die Ohren zugehalten oder eingeschlafen bin.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Kaipun - 10.02.2006, 15:54


    Was? Nur 40 Minuten? Wäää, das is einfeutig zu wenig! So ein Mist!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Murderdoll - 10.02.2006, 15:57


    Es kam vor, wie zwanzig Minuten. Setlist kann ich nicht in der Reihenfolge, ich hab nur songs kreuz und quer aufgeschrieben. Aber das tu ich mal ins Negative Forum posten xD



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    DieNukleareBedrohung - 10.02.2006, 18:13


    HIM haben alles durchgespielt. Von Join Me, Buried Alive By Love bis hin zu Wings Of A Butterfly.
    Aber haben die wirklich 1 1/2 Stunden gespielt?? Glaub kaum. Kam mir jedenfalls nich so lange vor.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 11.02.2006, 11:36


    1. tag der "vollmeisentour" in böblingen:
    -13:30 abfahrt - scheiss wetter - aber perfekt durchgekommen.
    -sms von vicky: die anderen stehen im stau, kommt zum hbf nach stuggi.
    -durch stuggi gefahren (und das is horror - da gibbet nur nur nur einbahnstrassen!!!!), geparkt für 60 cent pro 15 (!!!) min.
    - vicky gesucht - schei** bahnhof.
    - vicky´s begrüssung: die anderen sind 70 km vor stuggi, die schaffen das nicht mehr, du musst beim int. filmen
    - ich : ohnmacht....
    - wieder zum auto gedackelt
    - durch stuggi geirrt und für 1,6 km ca. 45 min. gebraucht
    - 2 anrufe von silke ... wann ankunft????
    - ins hotel gerannt (!!!!!!!)
    - geschnauft wie ein nilpflerd nachm marathon
    - vor valo u. silke gestanden
    - silke ultra sauer
    - valo sau cool
    - int. gemacht (ohne irgendwas zu realisieren)
    - wieder raus ausm hotel
    - böblingen gesucht
    - molle und den rest zufällig an der tanke getroffen
    - molle noch fast hinten rein gefahren
    - geparkt - jacke lassen wir im auto, is ja nicht weit
    - weg zu halle : ein knapper km!!!
    - arsch abgefroren.
    - endlich in der halle und schon hat alles angefangen
    - negative : sehr geil - viel zu kurz. jonne :wub:
    - the rasmus: *kotzwürg* lauri keinen ton getroffen u. selbt lieder die man kannte hat man erst nach 2 min. erkannt
    - stimmung in der halle sehr gut
    - him : sehr gut!
    - heimfahrt : wieder 1 std. durch stuggi gegurkt (ich hasse diese stadt)
    - um 3:30 zu hause gewesen
    - jetzt aufgestanden und nun um 13:00 wieder gen mannheim.

    Valo and
    me

    :D

    2. tag der vollmeisentour: mannheim
    konzert wesentlich besser, valo sehr gesprächig, wieder setlist geändert, in joy and sorrow gespielt, alles toll toll toll, ausser die organisation...

    ich schreib wenn alles vorbei ist einfach mal nen ganzen richtigen tourbericht.... :D



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 11.02.2006, 12:07


    Wow, du hast in einer Woche zwei Ints mit HIM :eek:
    Morgen ja, WICHTIG! Alles andere dann.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Kaipun - 11.02.2006, 13:44


    Das V sieht ein wenig fertig aus, aber gut gelaunt, ist doch schon mal was! Ich wünsch dir morgen viel Spaß!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 11.02.2006, 17:56


    Und- wie riecht er so? :lol: Mann, klingt nach Stress!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 12.02.2006, 13:26


    hm, das kann ich dir gar nicht sagen, ich war dann doch etwas nervös...aber er fühlt sich zumindest gut an! :wub:

    bin jetzt mal ausm bett gekrochen. waren heute morgen um 5 uhr zu hause.... :rolleyes: haben uns 2 x verfahren... total schei**e... :? konzert war noch viel viel viel geiler als in böblingen. die setlist war schon wieder geändert und sie haben "in joy and sorrow" gespielt und mir sind echt die tränen gekommen weil ich mich so gefreut hab. :blush: und das valolein war extrem gut gelaunt, sehr gesprächig und einfach toll! ein krasser unterschied zu böbl obwohl das ja schon toll war. wir hatten geniale plätze auf so einer tribüne - sehr schön. leider haben die den einlass voll verbockt... total unorganisiert. als wir um 19:45 endlich in der halle waren hatten ngt schon angefangen - schweinerei!!! hab mich total aufgeregt! vorallem warum fangen die 15 min. zu früh an wenn noch net mal alle leutz drinne sind? echt frech. the rasmus waren genauso bescheiden wie am tach davor. ich glaube lauri hängt an einem imaginären bungee-seil oder so.... ?! viele finnen waren da - und ich hab gaaaanz fleissig für bo geflyert (hatte ja bei TR auftritt 1 std. zeit...) joa, und ich bin müüüüüdääääää *gähn* aber dohc glücklich!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 12.02.2006, 14:29


    ach martina, you make my day. da lohnt es sich doch, bis mittwoch am leben zu bleiben- wenn man dafür auch lauri ertragen muss...
    nein, ich hatte ohnehin vor, die ganze woche zu überleben, schließlich hab ich ja katja da, da kann ja alles nur becher werden.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 15.02.2006, 19:19


    Kurze Review: Konzert war geil, Ville war lustig (aber ja auch ausgeschlafen :lol: :grübel: ) und das Publikum war unter aller Sau.
    Und Burton :roar: APUA! :wub: Man sollte nicht ein ganzes Konzi hinter den stehen! Oo :sabber:

    Aber das beste war noch: Uli!!!!!!! Mikko!!!!!!!! Mika? Nene, Mikko!!!!!!!!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 15.02.2006, 22:22


    Korppi hat folgendes geschrieben: Kurze Review: Konzert war geil, Ville war lustig (aber ja auch ausgeschlafen :lol: :grübel: ) und das Publikum war unter aller Sau.
    Und Burton :roar: APUA! :wub: Man sollte nicht ein ganzes Konzi hinter den stehen! Oo :sabber:

    Aber das beste war noch: Uli!!!!!!! Mikko!!!!!!!! Mika? Nene, Mikko!!!!!!!!

    wat gibbet da noch hinzuzufügen ausser :sabber:

    ach ja nü...ähm : hier stinkts - ich glaub das liegt an der band!!! :lol: oder :
    meint ihr jetzt DAS Burton das man so kennt?! *rofl* ich schmeiss mich weg!

    BURTÄÄÄÄN _ heirate mich!!!! nimm mich! und bring mige gleich mit! *rofl* sry, ich bin unzurechnungsfähig!
    :eek:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 15.02.2006, 22:26


    Burton dich heiraten?
    Hilfe, ich kann da grad nicht drüber nachdenken. Der macht mich wahnsinnig.

    Und Migé war einfach zum knutschen, das war soooo süß!

    *in erinnerungen schwelg und mit Arsch wackel*

    edit:
    Are you still alive?



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 15.02.2006, 22:31


    Korppi hat folgendes geschrieben: Und Migé war einfach zum knutschen, das war soooo süß!
    natürlich war er das - das is er imma!!! :wub:
    Zitat:
    *in erinnerungen schwelg und mit Arsch wackel*

    *auch mit dem arsch wackel* :sabber: :wub:



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 15.02.2006, 22:35


    Ich fand übrigens das Treffen mit Michi sehr nett, sollte man wiederholen.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Cat - 15.02.2006, 23:10


    Korppi hat folgendes geschrieben: Ich fand übrigens das Treffen mit Michi sehr nett, sollte man wiederholen.

    ja, doch.... sehr nett.



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Murderdoll - 16.02.2006, 00:11


    Cat hat folgendes geschrieben: Korppi hat folgendes geschrieben: Ich fand übrigens das Treffen mit Michi sehr nett, sollte man wiederholen.

    ja, doch.... sehr nett.

    Oh ja, wunderbares Treffen *hust* Ich kann ja sooo viel dafür, dass ich noch Schule hatte und ich aus Leverkusen komme, was n biiiiischen weiter weg ist von Hannover und ich kann auch sooo viel dafür, dass ich knapp um sieben da war, wo Einlass scho im Gange war, etc.
    Meinen Platz bei Negative hab ich mir noch erkämpft, danach bin ich weg von vorne. Auch super, dass Negative scho wieder um viertel vor acht angefangen hatten.
    Gott, damn it, fuck it. (Ja ich bin mies drauf, da krank. *Augenverdreh und ins Bett geh*)



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    Korppi - 21.02.2006, 21:41


    Stalker


    Zitat: Der Finne hat ja auch im fitten Zustand einen Aktionsradius von 1,5 Bierdeckeln, somit dürften die gesundheitlichen Probleme dem Großteil des Publikums entgangen sein. :lol:

    echt so viel?

    Zitat: Einzig der zurückhaltende Bierkonsum und die erste angesteckte Zigarrette nach einer halben Stunde deuteten auf eine angeschlagene Physis hin.

    DAS ist mir auch aufgefallen!

    Zitat: Ville und Co. offenbarten einmal mehr ihre musikalischen Wurzeln und Vorlieben und zerrissen sich mit Sicherheit innerlich über die Reaktion des Publikums, die sichtbar überhaupt nichts mit diesem Song anfangen konnten, sodass der präsente Sänger eine kleine Nachhilfe in Sachen Metal-Historie gab und „Black Sabbath“-Gesänge anstimmte. Köstlich.

    Ich fand es einfach nur scheiße!



    Re: Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)

    PhiloFoX - 21.02.2006, 22:39


    Ich fands toll. Ich mag Sabbath und ich mags, wenn die Himmies alte Sachen spielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Finnland Goodies - gepostet von Korppi am Samstag 17.06.2006
    English part of the forum - gepostet von Korppi am Montag 24.04.2006
    Sonst macht's keiner... :-) - gepostet von PhiloFoX am Sonntag 24.12.2006
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    Musikdingsfragebogen - gepostet von Kaipun am Montag 27.11.2006
    Gias wegen - gepostet von PhiloFoX am Freitag 25.05.2007
    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tourdaten 2006 (mit TR und Ngt in Deutschland)"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    äh..suche noten NGT - Korppi (Dienstag 21.03.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)