Wann und Wo?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wann und Wo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matt - Andi - Ilja - Helen - captain - Johnny - flooi - Mr."I,too" - Icke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bilder-Abend
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann und Wo?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann und Wo?"

    Re: Wann und Wo?

    matt - 26.07.2007, 15:28

    Wann und Wo?
    ich würd sagen es schreibt jeder mal rein wann und wo es möglich wäre einen Bilderabend zu machen.

    Also dann fang ich gleich mal an.
    Ich hätte die nächsten 3 Wochen zeit. Danach muss ich erst mal schaun.



    Re: Wann und Wo?

    Andi - 26.07.2007, 16:00

    Bilder-Abend
    ...naja Jungs, bei mir sieht's die nächsten drei Wochen bis auf Dienstags, Donnerstags u. Sonntags & dem 27.07.07, 28.07.07, 10.08.07, 11.08.07, 12.08.07 ganz gut aus...
    Also mir wäre am liebsten ein Freitag in der nächsten Zeit...
    Bei mir den Abend zu veranstalten ist wahrscheinlich ein wenig schlecht, da die kürzeste Anfahrt eines Klassenkameraden 20 km betragen würde und sich bis auf 65 km steigert...somit bin ich leider raus...

    heißer Tipp: der Eideloth's Sebbi hat große Lust nen Abend zu veranstalten



    Re: Wann und Wo?

    Ilja - 26.07.2007, 16:14

    alles ausser freitag
    freitag hab ich training da siehts bei mir recht schlecht aus! sonst jederzeit...

    hab das von der location auch gehört!! stimmts seb!!? ;)



    Re: Wann und Wo?

    Helen - 26.07.2007, 19:26


    Geb da jetzt einfach mal meinen Senf dazu nachdem mir ja gesagt wurde, dass ich auch kommen kann. Mir persönlich isses egal wo und wann nachdem ich Zeit hab ohne Ende (so ohne Abi und Zukunftsplanung). Soll euch nur ausrichten, dass der Benni im Zeitraum vom 10.8. bis 17.8. auf Malle is und der Bilderabend deshalb net unbedingt da stattfinden sollte. Aber ansonsten hat er eigentlich auch so gut wie immer Zeit. Also dann plant mal schön weiter Jungs :D

    Grüßen
    Helen



    Re: Wann und Wo?

    captain - 26.07.2007, 21:35


    servus

    ich würde vorschlagen es unter der woche zu machen weil am we eh immer ein paar leute wo anders eingeladen sind. also ich hab auch fast immer zeit. falls des beim seb nicht geht kann ich auch was in JUZ LIF organisieren



    Re: Wann und Wo?

    Johnny - 29.07.2007, 15:47


    Hey Leute,

    ihr wisst ja, dass Seb, Flo und ich unter der Woche immer arbeiten müssen, zumindes bis zum 24. August. Und dummerweise bin ich immer in der anderen Schicht wie die beiden. Aber ich denken, dass wir das notfalls trotzdem hinbekommen, wenn es in die Zeit fällt. Es wäre jedefalls sau cool, wenn wir uns die Bilder alle gemeinsam anschauen.



    Re: Wann und Wo?

    flooi - 30.07.2007, 17:19


    also ich werd auch alles möglich machen um dick beim Bilderabend am start zu sein ... weil ihr wisst ja, nichtmal die Arbeit am nächsten Tag hält mich vom Schulfest ab .. und ich war nicht der 1. der gegangen is ... :wink:

    Also ich bin am Start und der Eideloth's sebbi wollt da glaub ich wirklich was machen, des hab ich auch läuten gehört ....



    Re: Wann und Wo?

    Mr."I,too" - 30.07.2007, 20:52


    Also ich habe da nichts gehört!!!!!!!!!

    Ne captain, das mit dem JUZ währe doch klasse. Wenn du da mal was klar machen könntest!!!!

    Also ich bin für einen Mittwoch im SEPTEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denn da hab ich frei, frei, frei!!!!!!!!!!

    Wie währe denn gleich der 5.Sep. oder der 12.Sep. ?????????????

    ACHTUNG ACHTUNG Mr. Salamander is speaking!!!!!!



    Re: Wann und Wo?

    flooi - 01.08.2007, 20:25


    ja also im September hätte ich auch Zeit ... da hab ich alle Zeit der Welt ... Mittwoch würde mir auch ganz gut passen .... welcher is mir da eigentlich egal ..



    Re: Wann und Wo?

    matt - 01.08.2007, 21:16


    mittwochs hab ich im allgemeinen auch zeit, außer am 5. Sep, da gehts mal nicht. aber 12. wäre ok



    Re: Wann und Wo?

    Johnny - 01.09.2007, 18:34

    Dokumentation des Spanienurlaubs
    Hey Leute,

    ich hab die Dokumentation des Spanienurlaubs schon seit einen Monat fertig. Da mich aber das Feedback von den ersten Testlesern nur teilweise und unzureichend erreicht hat, stell ich das jetzt einfach so ins Netz, bzw. lass es ins Netz stellen.:wink:

    Dazu erst mal an Andi: kannst du mir mal bitte deine Emailadresse geben, damit ich dir die Datei schicken kann. Sie ist ungefähr 6 MB groß.
    Ich hab ja keine Ahnung, ob die überhaupt jemand zuende gelesen hat, oder ob es jetzt noch jemanden interessiert. Ist mir aber eigentlich auch egal. :big_book

    Jetzt noch zu einem anderen Thema: Meine Schulbestenparty :big_prost
    Nachdem ich jetzt schon eine Woche aus dem Arbeitsleben ausgeschieden bin und in die Arbeitslosigkeit abrutschte - was ja eigentlich bedeutet, dass ich Zeit hab wie sau - hab ich immer noch nichts Organisatorisches zusammengebracht. Ich muss schon echt zugeben, dass ich in dieser Hinsicht ein faules Schwein bin. :big_faulenz Aber ich seh natürlich zu, dass ich voraussichtlich was auf das letzte Vorstudium-Wochenende (27 - 29 August) oder das davor organisiere. Wenn die meisten von euch könnten, wäre es schon mal spitzte, denn alle werden vermutlich sowieso nicht auftauchen. Ihr könnt ja mal posten, wer wann kann und wann nicht!



    Re: Wann und Wo?

    Icke - 02.09.2007, 15:04

    Re: Dokumentation des Spanienurlaubs
    Moin Mädels!

    Wir müssen es jetzt echt mal hin bekommen uns ncoh in den Ferien zu treffen! Jonny's big party wär natürlich super! :big_trinken

    Ich hab eigentlich immer zeit - bis auf den Zeitraum vom 12.09. - 19.09. Da bin ich nämlich im Uuuurlaub! :D

    Also lasst mal wieder was von euch hören!

    Miss you all! :big_herz



    Re: Wann und Wo?

    matt - 05.09.2007, 14:44


    na, ich hoff ihr genießt eure laaaangen ferien ;)

    Johnny du meinst wohl den September!
    ich denk mal dass ich da schon zeit hab.

    und was ist eigentlich mit dem bilderabend? findet der am 12.9 statt oder nicht?



    Re: Wann und Wo?

    flooi - 06.09.2007, 20:07


    Also ich ab eigentlich fast immer Zeit, bin ja zur Zeit beim größten Arbeitgeber Deutschlands angestellt ... was, wie Johnny so schön gesagt hat, heißt, dass man unmengen an Zeit hat ...

    Also ich bin offen für alles und würde mich sehr freuen die ganzen Chaoten mal wieder zu sehen ....

    Hoffe des klappt bald mal ...

    adios amigos



    Re: Wann und Wo?

    Ilja - 11.09.2007, 10:50

    Bildersession, Party...
    Hola Amigos!
    Hab mich zwar schon lange nicht mehr gerührt aber ich hab nen vorschlag für nen Bilderabend...
    Was haltet ihr so vom Donnerstag den 20.09.07! Wir machen erst ne chillige Bildersession mit vorglühen bei mir und gehen dann anschließend in die city...

    Ne Rundmail über icq geht auch noch raus...

    freu mich euch alle wieder zu sehen!!
    bis dann



    Re: Wann und Wo?

    Icke - 11.09.2007, 11:15

    Re: Bildersession, Party...
    Joa könnte gehen!



    Re: Wann und Wo?

    matt - 11.09.2007, 17:00


    das müsst bei mir auch gehen



    Re: Wann und Wo?

    flooi - 11.09.2007, 22:44


    Ja also ich denke des müsste ich auch einrichten können ....

    die genaueren Daten werden dann hoffentlich noch bekannt gegeben ... also Uhzeit und so .. und was mitzubringen is .... :)

    Ich hoffe des klappt jetzt endlich mal, weil sonst sehen wir uns ja nie mehr ...

    adios amigos



    Re: Wann und Wo?

    flooi - 14.09.2007, 00:18


    also ich hoffe der bilderabend steht ?!

    Bitte um rückmeldung ?!



    Re: Wann und Wo?

    Helen - 14.09.2007, 20:36


    Also beim Benni und bei mir schauts eher schlecht aus weil Bennis Papa an dem Tag 50. Geburtstag hat. Aber der Ilja weiß bescheid und vielleicht kömmer uns ja mal für 1 bis 2 Stündchen abseilen um auch mal zu kommen. (so ein scheiß! da is schon mal was los in der direkten Nachbarschaft und dann bin ich net da!)

    Und außerdem Flo brauchste net so ne Panik schieben von wegen: "Sonst sehen wir uns ja nie mehr." Die Leut sind ja net aus der Welt und nur weil des die letzten paar Wochen net geklappt hat weil irgendwer immer auf Urlaub war oder arbeiten musst heißt das ja net das da nix mehr zustande kommt. Die fangen doch jetzt e alle des studieren an. Soll heißen die ham Zeit ohne Ende um da mal was Gescheites auf die Beine zu stellen.

    Soviel von mir.

    Liebe Grüße an alle



    Re: Wann und Wo?

    flooi - 14.09.2007, 23:25


    Meinst also ich brauch keine Angst haben ... aber wir sind dann in komplett Deutschland weit verstreut ... des wird doch nix!
    Wenn ned müssen wir des halt an einem anderen Tag nächste Woche machen ... Mittwoch oder so ..., aber da is ja dann bestimmt nix in Coburg los, oder?!

    Naja am besten wir finden ne Lösung, die allen passt, weil der Captain is ja schon im Urlaub und dass der Rest alles kommt glaub ich nicht, weil die ja sowieso nie da waren.

    Also, bis dann ... ich bin natürlich offen für alles, bin ja jetzt beim größten Arbeitgeber Deutschlands angestellt ... bin so zu sagen arbeitslos und asozial, hab also immer Zeit sinnlose Sachen zu machen.

    Also adios ihr Mäuse ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schulbestenparty - gepostet von Johnny am Samstag 22.09.2007
    Mission accomplished - gepostet von Shyman am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann und Wo?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)