New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lepakko - Lazerangel - PhiloFoX - Korppi - Cat - phoenyx - bittersweet - samira - ~SinisterAngel~
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival"

    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Lepakko - 15.09.2005, 13:08

    New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival
    Dieses Jahr wird es kein New Years Eve Konzert von HIM wie Früher geben, sondern das es gibt ein 3 Tage Festival an dem HIM an einem der 3 TAge auftreten.

    Infos gib es auf Tiketti.fi
    Die info steht zuerst auf Finnisch, wenn ihr etwas weiter nach unten scrollt dann auch in Englisch.

    Vorverkauf beginnt am 19.September...


    *anmerk* Ich will da hin!!!!



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Lazerangel - 15.09.2005, 13:41


    Ich will da auch hin

    *zum Himmel blick*
    Lieber Gott, lass es Geld regnen und schenk mir 'nen neuen Mann, der alte ist dagegen.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Lepakko - 15.09.2005, 13:44


    Lazerangel hat folgendes geschrieben: Ich will da auch hin

    *zum Himmel blick*
    Lieber Gott, lass es Geld regnen und schenk mir 'nen neuen Mann, der alte ist dagegen.

    :ot: Beim ersten muss ich dir zustimmen, Herr lass Geld regnen
    und ich will nen neuen Chef der mir den Urlaub über Silvester genemigt, der alte macht das nicht.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    PhiloFoX - 15.09.2005, 16:35


    Ich lass es. *grummel* Mann ey. Ich war noch nie im Tavastia. Ich wollte dahin. Festival, pf. Manno.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 15.09.2005, 16:42


    Hab ich das richtig verstanden, dass das im Tava ist, oder wo findest das statt?
    weil, Tava is cult und die "nächste Stufe" kann sonst nur schlechter werden :bindagegen:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    PhiloFoX - 15.09.2005, 17:03


    Hin oder her, bei mir klappt's wahrscheinlich eh nicht. Hab kein Geld und keine Bleibe...



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Lepakko - 15.09.2005, 20:37


    Korppi hat folgendes geschrieben: Hab ich das richtig verstanden, dass das im Tava ist, oder wo findest das statt?
    weil, Tava is cult und die "nächste Stufe" kann sonst nur schlechter werden :bindagegen:

    Das ist im Tavastia wenn ich das richtig verstanden habe



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 15.09.2005, 20:38


    Ja, ich bin mittlerweile klüger.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 16.09.2005, 08:44


    ich geh dahin *negative-infiziert bin* ;D montag buch ich! *lalalalala*



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    phoenyx - 16.09.2005, 09:17


    Wenn ich ne Karte kriege, gehe ich natürlich hin. auch wenn mir die verkommerzialisierung stinkt (nämlich nur das ist die nächste Stufe)

    ach ja... keine traditionellen konzerte mehr *schnief* Überhaupt hört es sich für mich nach so einer Reputationssache a la Ozzfest an... Ville der Gründer des Helldonefestivals....

    aber das wird schon krass, v.a. da ja wirklich nach dem offizoiellen Kauf alles gelaufen ist, da ja die Namen auf der Karte stehen ... Andererseits gute Idee, da keine horrenden Schwarzmarktpreise... da haben die ja echt mal mitgedacht:)

    Soo für mich heißt das also dieses Jahr anstellen ... und ich schäme mich ejtzt schon, ich komme mi so bescheuert vor.. aber dann siegt doch der wille hinzugehen, denn das wäre schon ärgerlich. Ich bin hier und gehe nicht hin *tztz*



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 16.09.2005, 11:58


    *möp* da will man endlich selbst auch mal Geld damit machen, da geht das nicht mehr
    weiß einer, wer der Überraschungsgast ist?
    Menno *wissen will* sonst stress ich mich Montag nicht



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 17.09.2005, 17:10


    ich hab ja eigentlich au gedacht ich kann mal mit ein paar tix mir mein taschengeld für den urlaub verdienen - mist! :rolleyes: aber eigentlich is das ja auch richtig so! nina, denkst du an apo!? wer weiß - wer weiß?! :D



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 17.09.2005, 19:18


    Ich nicht bis Montag, also ich nix Helsi.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 17.09.2005, 19:52


    :cry: wollt ich mal sagen, weil es wär echt schön gewesen nochmal mit dir silvester zu feiern! :nick:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    bittersweet - 18.09.2005, 02:25


    Gibt es dann eigentlich trotzdem die Möglichkeit das Komplettpaket über Finntours zu buchen? (Apropos, hat jemand mal den Link zu der Seite, ich find die nicht mehr). Ach, was solls, kanns mir wahrscheinlich ohnehin nicht leisten. Aber davon zu träumen kostet zumindest nix.....



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 18.09.2005, 10:38


    Zitat: HELLDONE FESTIVAL IM TAVASTIA KLUBI, HELSINKI

    29. – 31.12.2005



    Die letzten 6 Jahre hatte HIM sein legendäres Silvesterkonzert im Tavastia Klubi, Helsinki in Finnland gegeben.

    Dieses Jahr werden neben HIM auch weitere finnische Bands wie Negative, 69 Eyes, Charon, Bloodpit, Sunride

    und Deep Insight auftreten und so zusammen das HellDone Festival bilden.



    Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder ein Komplettpaket für dieses Event anbieten zu können, welches den Flug,

    die Hotelübernachtung und das Festivalticket beinhaltet. Es stehen uns 250 Tickets zur Verfügung für den ausserfinnischen Markt.



    Das Paket ist ab dem 19.09.2005 direkt auf unserer Internetseite buchbar.

    Bitte benutzen Sie den folgenden Link: www.fins-tours.ch/HIM.html



    newsletter finnstours



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 18.09.2005, 23:25


    http://www.fins-tours.ch/HIM/HIM.html

    ich hab dabei bauchweh, aber ich buch nicht :(



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    bittersweet - 19.09.2005, 03:53


    Dankeschön Nina! Aber wie das Leben so spielt...... Eigentlich war die Kohle dafür schon auf die Seite gelegt, da flattert mir eine Rechnung über 2.500 Euro ins Haus. Das wars dann wohl und wieder Essig mit Silvester in Finnland....



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 19.09.2005, 10:43


    ich hab heut morgen gebucht! :D



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 19.09.2005, 13:32


    hi,

    hat jemand schon bescheid, der bei tiketti bestellt hat, ob er karten bekommen hat?
    oder weiss jemand wie das läuft?

    liebe grüsse samira



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 19.09.2005, 15:47


    ich hab grad meine bestätigung von finstours bekommen!!! :laola:


    öhm, soweit ich mich erinnern kann, kam letztes jahr die bestätigung von tiketti bei mir am selben tag. aber innerhalb von 2 tagen müsstest du bescheid haben! die schreiben auch, wenn man keine karten bekommen hat. :/



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 19.09.2005, 15:58


    alles klar, danke für die antwort :)
    wie wahrscheinlich bekommt man denn ne karte?
    warst du schon mal da?



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 19.09.2005, 16:14


    Ich hab letztes Jahr auf tikketti 3 Tage oder so gewartet, ich dachte schon ist nix und dann kam das doch noch.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 19.09.2005, 16:19


    ok, danke hoffentlich klappts :)
    wünsch dir auf jeden fall viel spass



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 19.09.2005, 16:20


    oder gehst du gar nicht?



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 19.09.2005, 16:27


    ich geh nicht, nein
    diese jahr nicht
    ich könnt heulen, aber geht nicht
    und ich werd martina wohl auch so sehen
    und das war der grund, aus dem ich fahren wollte / will



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 19.09.2005, 16:30


    martina?
    kenne ich gar nicht :blush:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    PhiloFoX - 19.09.2005, 16:42


    Martina ist Cat. :)

    Tikketiti läuft seit heute um neun. Ich hab's gar nicht erst versucht, ich hab einfach kein Geld dafür.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 19.09.2005, 18:43


    ach so, danke :)
    wenns nicht klappt kann man nichts machen



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 20.09.2005, 11:08


    Korppi hat folgendes geschrieben:
    und ich werd martina wohl auch so sehen
    und das war der grund, aus dem ich fahren wollte / will


    :sauf: das sind doch mal verschlüsselte gute nachrichten! ;) oh, ot...
    *sich rausschleicht* :stumm:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 20.09.2005, 11:18


    Cat hat folgendes geschrieben: Korppi hat folgendes geschrieben:
    und ich werd martina wohl auch so sehen
    und das war der grund, aus dem ich fahren wollte / will


    :sauf: das sind doch mal verschlüsselte gute nachrichten! ;) oh, ot...
    *sich rausschleicht* :stumm:

    ne, nix verschlüsselt :( äh, OT
    wir reden heute abend, du bekommst Geld von mir *rausschleich*



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Lazerangel - 20.09.2005, 18:38


    @ Martina

    Wenn ich deine Sig so betrachte, hat das wohl geklappt mit Helsinki
    *seufz* :sad:
    Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber kein Geld und keine Erlaubnis. :dunno: :heul:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 21.09.2005, 09:56


    Lazerangel hat folgendes geschrieben: @ Martina

    Wenn ich deine Sig so betrachte, hat das wohl geklappt mit Helsinki
    *seufz* :sad:
    Ich wünschte, ich könnte mitkommen, aber kein Geld und keine Erlaubnis. :dunno: :heul:

    Ich hab von Finstours ne Bestätigung bekommen, was heisst, dass ich fahren darf!!!! :yeah: Wär echt schön gewesen, wenn jemand von euch mit wär.... :heul: ich bring viele bilders mit! versprochen.

    ps. ach ich muss dir ja noch das linde-pic von münchen nachmachen *schäm* ich bring das jetzt die tage weg, versprochen!!! sorry fürs ot! :nick:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    ~SinisterAngel~ - 25.09.2005, 11:35


    Korppi hat folgendes geschrieben: http://www.fins-tours.ch/HIM/HIM.html

    ich hab dabei bauchweh, aber ich buch nicht :(

    ich auch *anschließ* :?
    aber 90 eur für die paar bands ist auch übertrieben...
    hinzu kommt schließlich noch flug, unterkunft, taschengeld...



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 25.09.2005, 11:45


    Naja, die drei Konzerte letzte Jahr haben mich auch 90 gekostet, wenn man das Porto mal mit einbezieht, was ich bei tikketi gelassen hab.
    Aber ich hab das Geld einfach nicht, bzw, das Geld, was ich hab, ist mir HIM derzeit einfach nicht wert.

    Und da ich Martina nun definitiv sehe diese Jahr und Michi und Sonja und *wah*
    Mädels, wir verlegen das traditionelle Silvester vor und ich seh mal zu, dass ich hier wegkomme, weil ich voll OT bin.

    *am Rad rausdreht*



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 25.09.2005, 18:12


    hi,

    hat jetzt eigentlich schon jemeand bescheid von tiketti, ob er karten bekommen hat, oder dauert das immer so lange :/



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 26.09.2005, 08:10


    samira hat folgendes geschrieben: hi,

    hat jetzt eigentlich schon jemeand bescheid von tiketti, ob er karten bekommen hat, oder dauert das immer so lange :/

    eigentlich sind die tiketti mails raus, auch die absagen. alle die ich kenn haben keine bekommen. :ne:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 26.09.2005, 12:55


    ach so, danke.
    dann hat es wohl nicht geklappt :(



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 26.09.2005, 13:24


    samira hat folgendes geschrieben: ach so, danke.
    dann hat es wohl nicht geklappt :(

    hmmm...eigentlich müsstest du aber ne absage kriegen! :grübel:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    phoenyx - 26.09.2005, 17:38


    ja, man bekommt eigentlich eine Absage. Trotzallem würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, denn selbst wenn karten zurückgehen bzw. doch nicht genommen werden ist es unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher wäre, dass die zweite Verkaufsrunde sehr gering ausfällt, denn Tiketti hat zu viele Karten rausgegeben.



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    samira - 26.09.2005, 18:01


    ok,danke.
    da kann man wohl nichts machen. :(



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 04.10.2005, 09:24


    ich hab endlich meine rechnung bekommen !!!! :D (warum froi ich mich darüber???????) :grübel:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 12.12.2005, 16:51


    is komisch wenn man sich hier mit niemandem drauf freuen kann.... ;( noch 16 tage.... *allein froi*



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 12.12.2005, 17:05


    Ich bin mal neidisch, ja? *auch will*



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 12.12.2005, 17:17


    dich mitnehmen will....


    man kann noch bei der bams gewinnen...

    du kannst das lösungswort texten,mailen oder anrufen.
    ich denke mal mailen ist der beste weg
    das lösungswort ist HER
    dann ne mail an:pp@viva-bams.de
    stichwort:"silvesterkonzert"
    du musst dein alter angeben!!!!

    ich weiß allerdings nicht wie lange diese aktion geht.... :grübel:



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Korppi - 12.12.2005, 17:19


    Ich hab die Hoffnung aufgegeben und mein Babysitter weigert sich eh, wohl zu recht. *schnüff*



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 12.12.2005, 17:21


    :cry: :heul: bin heute sentimental ... lauter schlechte neuigkeiten... :/



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    phoenyx - 12.12.2005, 18:51


    also du freust dich ja nicht wirklich alleine... wie ich sehe planst du eifrig mit dia und crunchy...

    Nun, ich werde auch irgendwo in der Menge sein :)



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    Cat - 12.12.2005, 21:08


    phoenyx hat folgendes geschrieben: also du freust dich ja nicht wirklich alleine... wie ich sehe planst du eifrig mit dia und crunchy...


    uii... stimmt billie dich hab ich fast vergessen *schäm* :blush: wir werden uns sicherlich übern weg laufen... und erkennen müsste ich dich noch (allein die haare...) :D



    Re: New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival

    phoenyx - 12.12.2005, 23:36


    wer weiß wer weiß... ich fliege über weihnachten nach hause (freu freu feru... nur noch 7 tage und ne halbe stunde -mein gott habe ich viele countdowns -home, freundin wiedertreffen, helldone, kündigen) und da gehe ich zum Friseur...aber ich denke, ich erkenn dich auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Verkaufe: 3 original Demos SUBZEROS - gepostet von Korppi am Sonntag 03.09.2006
    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007
    Finnland Mitbring Liste - gepostet von Korppi am Mittwoch 06.12.2006
    Deutschlandtour - gepostet von Korppi am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "New Years Eve im TAvastia... HellDone Festival"

    Scheddel Spalter Festival - Randy (Freitag 10.02.2006)
    Kenan DoGULU Festival 2006 Full Albüm - yusufg (Freitag 01.09.2006)
    Last Night On Earth Festival 2006 - Ricarda-Uniworse (Mittwoch 19.07.2006)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    "Make me bad"-Festival in Sigharting - T.H. (Sonntag 08.10.2006)
    Pressure Festival (Herne) - overfloh (Montag 13.06.2005)
    Visions Festival - Anonymous (Donnerstag 01.09.2005)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)
    Metallic Noise Festival - Randy (Freitag 10.02.2006)
    Festival: Wacken Open Air - Pitman (Montag 12.12.2005)