Ich hab ne Mail bekommen....

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Ich hab ne Mail bekommen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korppi - PhiloFoX - puschel - Lazerangel - Lolly - Mette
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab ne Mail bekommen....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab ne Mail bekommen...."

    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    Korppi - 19.09.2005, 16:08

    Ich hab ne Mail bekommen....
    Also, ich zitier die Mail hier, falls eine von euch Interesse hat.....

    Zitat: Hallo. Ich finde deine HP sehr schön. Aber ich schreibe aus einem anderen Grund. Folgendes: Ich habe einen HIM Chat übernommen, der leider nicht mehr so gut besucht wird wie früher (Wie im übrigen auch alle anderen Chats auf HIM Fanseiten). Da HIM sich jetzt wieder aktuell mit Single und Album zurückgemeldet haben ist das wohl die beste Gelegenheit den Chat wieder zu füllen.
    Da heutzutage jedoch jeder ICQ, MSN oder AIM hat, ist es schwer den Chat wieder auf alte Besucherzahlen zurückzubringen. Angenommen es gibt aber nur einen Chat für mehrere Seiten sähe das wieder anders aus. Mein Plan ist alle privaten HIM Fanseiten anzuschreiben und die gleiche Frage zu stellen: Wären sie bereit auf ihrer Seite einen Link zu diesem Chat zu erstellen und/ oder ihn zumindest einmal im Forum oder auf der Page selbst (evtl. unter News oder Links) zu erwähnen?
    Der Chat selbst gehörte zu einer leider schon geschlossenen HIM Fanseite: http://www.him-base.de/ Die Adresse des Chats ist: http://himchat.mainchat.de/ Über eine Antwort würde ich mich freuen, egal ob gut oder schlecht. Mit freundlichen Grüßen

    Seb



    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    PhiloFoX - 19.09.2005, 16:35


    Cool. Irgendwie. Obwohl ich lieber mit Leuten chatte, die ich kenn. Paradox, ich weiß.



    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    Korppi - 19.09.2005, 17:37


    Geht mir auch so.
    Ich hab dem gemailt, dass ich hier alle informieren werde, aber das wir eigentlich unseren Haufen hier haben.
    und wenn es jmd interessiert, will ich ja nicht hören, du hast ja aber nix gesagt.



    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    puschel - 19.09.2005, 22:28


    Ach ja der Base Chat - frag mich, warum ich keine bekommen hab *empört* War da damals fast jeden Abend, dann is das Forum abgeschmiert und alles hat sich im Sande verlaufen. Schade irgendwie...



    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    Korppi - 19.09.2005, 22:31


    Ich hab das an die Mail von villevalle.net bekommen, also an die Seite, nicht an mich persönlich



    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    Lazerangel - 20.09.2005, 08:31


    Jaja.... die alte HIM-Base...
    Ich gehöre auch zu denen, die damals dort im Forum waren, bis es abgestürzt ist.
    War seinerzeit das beste HIM-Forum.
    Jetzt gibt es allerdings weit bessere.

    Korppi hat folgendes geschrieben: Ich hab dem gemailt, dass ich hier alle informieren werde, aber das wir eigentlich unseren Haufen hier haben.

    Seh ich auch so, aber wenn jmd interessiert ist...
    Der Link steht ja da...



    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    Lolly - 20.09.2005, 13:25


    genau die gleiche mail haben wir für die stigi bekommen..

    haha hab mit nem nööö geantwortet



    Re: Ich hab ne Mail bekommen....

    Mette - 20.09.2005, 22:18


    wie die Him-fan base gibt es noch oder besser "wieder"??? naja seit dem da nix mehr ging,war ich nicht mehr dort war dort auch regelmässig rumgefallen ....aber nun bin ich hier :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Myspace - gepostet von Korppi am Donnerstag 06.04.2006
    verkaufe: 2 Tix Hurricane - ausverkauft - gepostet von Korppi am Samstag 17.06.2006
    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    Silvester 2006 / 2007 - gepostet von Cat am Freitag 03.11.2006
    L60° - gepostet von Korppi am Mittwoch 23.08.2006
    finnischer Adventskalender - gepostet von Kaipun am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab ne Mail bekommen...."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)