HIM bei TRL am Mittwoch

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "HIM bei TRL am Mittwoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lepakko - Korppi - Cat - Murderdoll - DieNukleareBedrohung - Kaipun
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HIM bei TRL am Mittwoch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HIM bei TRL am Mittwoch"

    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Lepakko - 06.09.2005, 21:03

    HIM bei TRL am Mittwoch
    Wie der Titel schon sagt,
    morgen sind HIM bei TRL auf MTV (16-17Uhr).
    (Ich tippe mal das es sowieso nur Ville ist, der dort ist. :bindagegen: )

    Blöd, das ich da arbeiten muss....



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Korppi - 06.09.2005, 21:15


    Ich bin so UNhim, das will grad keiner hören, oder? Ich hab Laberflash, nachholbedarf, what ever und bin voll ot und das als Admin.
    *ööö*
    Thema? ja, vll nehm ich das auf, ich sammel müll auf der festplatte.



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Cat - 07.09.2005, 11:30


    das wär genial, wenn du das aufnimmst, bei mir funzt grad gar nix, liegt wahrscheinlich daran, dass ich extrem depri bin und eh alles und jeden hasse und den ganzen tag heulen könnte.... :/ :ne: ;(



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Korppi - 07.09.2005, 12:57


    Ich habe die Aufnahme beauftragt, ich hoffe, das klappt. Ich mach das für dich.
    Fühl dich ganz doll geknuddelt, ich kann dich zu gut verstehen :knuddel:



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Murderdoll - 07.09.2005, 13:16


    Da bin ich aufm Weg nach Osnabrück xD Aber nya oO Glaub kaum, dass ich großartig was verpass und für Negative verpass ich HIM ganz gern xD



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Cat - 07.09.2005, 13:32


    Korppi hat folgendes geschrieben: Ich habe die Aufnahme beauftragt, ich hoffe, das klappt. Ich mach das für dich.
    Fühl dich ganz doll geknuddelt, ich kann dich zu gut verstehen :knuddel:

    du bist so ein schatz! :knuddel:



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    DieNukleareBedrohung - 07.09.2005, 18:24


    Wieso hab ich nicht früher ins Form geschaut...ich hätte es gucken können... :ne:



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Kaipun - 07.09.2005, 18:49


    Ich habs gesehn, also nen teil und den anderen hab ich aufgenommen. Wieso hab ich eigentlich nciht alles aufgenommen? Naja, es waren halt nur VV und Mige da, wie angenommen. Aber V sah richtig gesund aus und so. Die Fragen des Publikums waren bescheuert, aber was soll man erwarten?



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Korppi - 07.09.2005, 20:05


    Ich zitier mal meinen Mann:
    Scheisssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeee!

    Sry, tut mir leid, auch wenn ich da nix für kann, weil ich nicht zu Hause war.



    Re: HIM bei TRL am Mittwoch

    Cat - 08.09.2005, 12:55


    :cry: :heul: ach nee... naja, hätt mich ja auch - wenn ich net so depri wär - um meinen eigenen video kümmern können. ja, heut isses dann soweit - mir geht nit gut :/ aba ich hab kummerbewältigung gemacht!!! hab gestern karten für 26.01.06 london bestellt und flug gebucht! ab nürnberg mit air berlin hin: 15 eur zurück 8 euro! das tröstet mich etwas.

    btt
    trl - zum glück konnt ich gucken. mizee war süß - wie imma. :nick: der chef hat sau große füße!!! im vergleich zu mizee´s!!! :nick: die fragen waren einfach nur dämlich - aber villes ironie supa! nunja, danach wars noch schlimmer als vorher! ;(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Wasting The Dawn - gepostet von Murderdoll am Dienstag 07.03.2006
    Bloodpit - Fragensammelfred - gepostet von Cat am Freitag 19.05.2006
    Musikdingsfragebogen - gepostet von Kaipun am Montag 27.11.2006
    English part of the forum - gepostet von Korppi am Montag 24.04.2006
    Harry Potter Character Combatibility Test - gepostet von Lepakko am Samstag 27.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "HIM bei TRL am Mittwoch"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)