Finnische (und andere Ausländische) Charts

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Finnische (und andere Ausländische) Charts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lepakko - Murderdoll - PhiloFoX - Korppi - Anterofan - DieNukleareBedrohung - Michi
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: weitere gute Bands / diverse Musiknews
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finnische (und andere Ausländische) Charts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finnische (und andere Ausländische) Charts"

    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Lepakko - 21.09.2005, 12:11

    Finnische (und andere Ausländische) Charts
    Also nur mal so zum Spass und um über das metallverrückte Land ein bisschen zu diskutieren

    Die finnischen Single Charts von Yle

    Die finnischen Album Charts von Yle


    Und ich tippe immer noch, dass das neue Album von Children of Bodom auf Platz 1 der Charts landen wird :yau:



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Murderdoll - 21.09.2005, 12:16


    Ich guck die Charts immer hier nach:
    http://allcharts.org/music/finland/singles.htm
    Weil man da auch direkt alle anderen Länder sehen kann :lol:



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Lepakko - 21.09.2005, 13:47


    Murderdoll hat folgendes geschrieben: Ich guck die Charts immer hier nach:
    http://allcharts.org/music/finland/singles.htm
    Weil man da auch direkt alle anderen Länder sehen kann :lol:

    *argh* :dunno: Schnappi ist in australien auf platz 9 der Single charts *schreiend wegrenn*



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    PhiloFoX - 21.09.2005, 13:49


    Als ich in Wales war, kam das auf BBC One und der Moderator hat sich stundelang über die blöden Deutschen bepisst, bei denen so was monatelang auf Platz 1 ist. Da bin ich so richtig schön im Boden versunken.



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Lepakko - 21.09.2005, 14:02


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Als ich in Wales war, kam das auf BBC One und der Moderator hat sich stundelang über die blöden Deutschen bepisst, bei denen so was monatelang auf Platz 1 ist. Da bin ich so richtig schön im Boden versunken.
    Und mittlerweile ist das Schnappifieber auf die ganze Welt übergesprungen, :pah:
    in allen Skandinavischen Ländern z.B. ist entweder irgendeine Schnappi-Single oder das Album in den Charts. :Oo:



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Korppi - 21.09.2005, 14:37


    He, ja, die Apoversion davon ist geil :lol:



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Anterofan - 21.09.2005, 16:16


    Viel schlimmer als Schnappi in den Charts find ich, dass das Album vom Crazy Frog bei den so hoch in den Charts is. Naj für mich zeugt das nicht gerade von gutem Musikgeschmack!!!

    P.S.:Die Apo-Version von Schnapp is toll*fg*



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    DieNukleareBedrohung - 26.09.2005, 17:15


    Also in Finnland sind die ersten zwei cool, aber auf Platz 16...
    "Günther - Tutti Frutti Summerlove"...also bitte...hört sich für mich irgendwie nach deutscher Kellerproduktion an, auch wenn da Warner steht.



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Lepakko - 26.09.2005, 23:19


    :bravo: Das Album von Children of Bodom ist auf platz 1 ein die Finnischen Charts eingestiegen :rolleyes: war zu erwarten, oder ? :D



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Korppi - 27.09.2005, 07:49


    Japp, und damit hab ich auch begründet, warum ich mich seit neustem für gute Musik interessiere *rofl*



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Lepakko - 06.11.2005, 20:24


    ;D Das is ja witzig Rammstein Rosenrot in Finnland auf Platz 1 und die Single Benzin auf Platz 5 :D
    Die Finnen haben halt Musikgeschmack...



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Murderdoll - 06.11.2005, 20:39


    "Pelimies" Martti Vainaa & Sallitut Aineet

    Ich finds geil, dass das da immer noch in den Charts ist xD Ich liebe des Lied *nanananana* <- versteht man nur, wenn mans lied kennt XD



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Murderdoll - 29.11.2005, 12:33


    Murderdoll hat folgendes geschrieben: "Pelimies" Martti Vainaa & Sallitut Aineet

    Ich finds geil, dass das da immer noch in den Charts ist xD Ich liebe des Lied *nanananana* <- versteht man nur, wenn mans lied kennt XD


    und es ist immer noch drin! *MWAHAHA*



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Murderdoll - 05.01.2006, 02:28


    Murderdoll hat folgendes geschrieben: Murderdoll hat folgendes geschrieben: "Pelimies" Martti Vainaa & Sallitut Aineet

    Ich finds geil, dass das da immer noch in den Charts ist xD Ich liebe des Lied *nanananana* <- versteht man nur, wenn mans lied kennt XD


    und es ist immer noch drin! *MWAHAHA*


    und noch immer :lol: zu geil.



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Korppi - 17.06.2006, 10:31


    http://www.findance.com/listat/chart.php

    :lol: Private Line sind vor HIM in den Hörercharts!!!


    :lol: :bindafür:



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    PhiloFoX - 17.06.2006, 11:45


    Schadenfreude ist die schönste, wa?



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Michi - 27.12.2006, 12:44


    ich kapier auf der seite zwar nichts (zu blöd für finnisch) und des is au nimmer so super aktuell aber:

    findsch geil!
    Ich mag Private Line total!



    Re: Finnische (und andere Ausländische) Charts

    Lepakko - 31.12.2006, 20:12


    Nachdem der alte Fred ausgegraben wurde und ich festegestellt habe, dass der Link zu den Charts nicht mehr aktuell ist, hab ich die Links im ersten Post mal aktualisiert
    Ausserdem ist hier noch mal die Aktuelle Charts seite von YLE
    http://www.yle.fi/lista/

    Und kleine hilfe für leute die kein Finnish sprechen.
    Singlet --> Singles
    Albumit --> Alben
    Elokuvat --> Kinofilme
    Kokoelmat --> das müssten Sampler sein, da bin ich mir aber nicht so sicher :blush:
    Pelit --> Spiele (PC/Konsole)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Stalker... - gepostet von Mette am Sonntag 21.01.2007
    Sinä - gepostet von Kaipun am Mittwoch 06.12.2006
    Feiled - gepostet von Korppi am Dienstag 21.03.2006
    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007
    Anorectic - gepostet von Korppi am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Finnische (und andere Ausländische) Charts"

    MyVideo Charts!!! - HerR Kox$er (Sonntag 21.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Charts in Österreich - Anonymous (Montag 24.04.2006)
    CHARTS - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Kiara's Charts - DuskWolf (Sonntag 20.05.2007)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Und hier die allerneusten Charts!!! - Dolly_Boy (Freitag 06.10.2006)
    Charts-Erfolge - Webmaster (Freitag 28.09.2007)
    Charts - Lila (Samstag 14.04.2007)