Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Ville's Zigaretten und Schmetterling Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DieNukleareBedrohung - Kaipun - PhiloFoX - puschel - Lazerangel - Korppi - Lepakko - phoenyx
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: HIM
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ville's Zigaretten und Schmetterling Video"

    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    DieNukleareBedrohung - 16.08.2005, 17:22

    Ville's Zigaretten und Schmetterling Video
    Hallo Leute,


    weiß jemand von euch, welche Zigarettenmarke Ville raucht? :)


    MfG DieNukleareBedrohung


    P.S.: Nein, ich rauche nicht.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    Kaipun - 16.08.2005, 19:46


    Malboro Light, aber nich immer, ich glaub, der raucht, was er kriegen kann. Aber er hat mal gesagt, dass er vor allem light raucht, wegen der Stimme



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 16.08.2005, 20:59


    Ich möchte mal wissen, wo der seine Informationen hernimmt.

    Medizinische Überzeugungen des Dr. med. phil. h.c. Ville H. Valo:

    - Rotwein ist schlecht für die Stimme
    - Jägermeister dagegen gut
    - Die doppelte Menge Rauch mit weniger Nic ist weniger stimmschädigend als die einfache Menge mit mehr Nic
    - Hunde sind doof für Asthma, Zigaretten gehen aber.

    Zum Glück ist der Rockstar und nicht Arzt.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    puschel - 16.08.2005, 21:44


    Ich an seiner Stelle würdre "Burton" rauchen (oh ich rauch Burton ja schon) *gg*

    haha *clowngemampfthat* :rolleyes:



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    Lazerangel - 18.08.2005, 12:04


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Ich möchte mal wissen, wo der seine Informationen hernimmt.

    Medizinische Überzeugungen des Dr. med. phil. h.c. Ville H. Valo:

    - Rotwein ist schlecht für die Stimme
    - Jägermeister dagegen gut
    - Die doppelte Menge Rauch mit weniger Nic ist weniger stimmschädigend als die einfache Menge mit mehr Nic
    - Hunde sind doof für Asthma, Zigaretten gehen aber.

    Zum Glück ist der Rockstar und nicht Arzt.

    Deswegen geht auch seine Stimme langsam den Bach runter und seine Gesundheit sowieso.

    Es ist jedoch sein Leben, also kann er damit machen, was er will. :/



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 18.08.2005, 16:59


    Ich find's bloß lustig, wie kommt man auf sowas?



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    DieNukleareBedrohung - 18.08.2005, 17:02


    Wieso kotzt der dich an?? :grübel:



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 18.08.2005, 17:05


    Hab ich grad geändert, fand ich dann selbst etwas hart.
    Eigentlich kotzt mich nur das neue Video und das dazugehörige Lied an und sein dummes Grinsen im Ersteren und das ganze langweilige Layout und überhaupt und ich find die Vorstellung, einem Schmetterling die Flügel auszureißen, furchtbar, deshalb kann ich nicht mal den Text genießen, was bedeutet, das Lied gefällt mir noch weniger als zwei Drittel des Deep Shadows Albums. :kotz:



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    DieNukleareBedrohung - 18.08.2005, 17:08


    Kann man das Video irgendwo im Netz sehen?



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 18.08.2005, 17:11


    Yep, auf der homepage.

    klickst du hier



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    DieNukleareBedrohung - 18.08.2005, 17:14


    Ok, danke.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 18.08.2005, 17:16


    No prob, vielleicht hast du ja mehr davon als ich. :/



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    DieNukleareBedrohung - 18.08.2005, 17:22


    Ich finde, da ist zuviel Computeranimiertes drin.
    Die einfachen Videos wie z.B. von And Love Said No oderGone With The Sin fand ich schon was besser.
    Ist das Video von Bam? Sieht nämlich ein wenig danach aus ;D

    Und ich finde, Ville sollte sich die Haare wieder langwachsen lassen, sieht besser aus.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 18.08.2005, 17:27


    Ich glaub nicht von Bam.
    And Love said No ist doch auch voller Computer und auch von Bam, n'est-ce pas? Ich mag am liebsten RHIMA und When Love and Death embrace. Gone with the Sin ist auch schön.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    DieNukleareBedrohung - 18.08.2005, 17:31


    Jaja, And Love Said No ist auch von Bam. Aber bei And Love Said No war nicht soviel animiertes, wie bei dem jetztigen.
    Bei And Love Said No war ja hauptsächlich nur so'n bisschen verschnörkeltes, das fand ich ganz ok.
    Aber jetzt find ich das bisschen zu viel.

    Und Bam find ich eigentlich ganz ok, aber ich finde seine Videos ähneln sich sehr.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    Korppi - 18.08.2005, 19:48


    Ville raucht auch Luckies, um mal zum Thema zu kommen, aber naja, hauptsache irgendwas überhaupt.

    Zum Thema Haare erscheint heute oder eher morgen was auf Burtononline. Ich schaff das heute nicht mehr.

    Aujßerdem änder ich mal den Titel und schieb das in HIM Fred.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    Lazerangel - 18.08.2005, 22:40


    Du solltest es dir öfter anschauen.
    Ich mach das etz zum dritten Mal und es wird mit jedem Mal besser.
    Ich weiß auch nicht weiß, warum das so ist? :grübel:

    Trotz allem muss ich sagen, dass das Video absolut nicht zum Titel passt.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    Korppi - 18.08.2005, 22:42


    Ich hab das Vid 100 mal gesehen, das ist und bleibt scheisse und der Song ist 100% pop, macht süchtig und ist unHIMmig.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 19.08.2005, 09:09


    Ich stimme dir voll zu, ich hab gestern auch noch ausgiebig versucht, es gutzufinden, aber es ist einfach nur kacke. Nur eins empfind ich nicht so, süchtig macht es mich nicht, es langweilt mich einfach nur.

    Haare: Find ich gut, sie kommen jetzt langsam in Strubbellänge, das ist schön.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    Lepakko - 21.08.2005, 13:28


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: Ich stimme dir voll zu, ich hab gestern auch noch ausgiebig versucht, es gutzufinden, aber es ist einfach nur kacke. Nur eins empfind ich nicht so, süchtig macht es mich nicht, es langweilt mich einfach nur.

    Haare: Find ich gut, sie kommen jetzt langsam in Strubbellänge, das ist schön.

    Da kann ich mich nur anschließen, ich find das video auch nach mehrmaligem sehen, immer noch bescheuert und es erinnert mcih an Wicked Game (die regen version) die war aber besser.
    aber das Lied hat absolute Ohrwurmqualitäten.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 21.08.2005, 18:44


    Zitat: aber das Lied hat absolute Ohrwurmqualitäten.

    Ja, aber mehr hat es auch nicht und das nervt mich.



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    phoenyx - 22.08.2005, 19:01


    Ich mag leider weder das Lied, noch das Video. Er guckt verdammt dämlich bei seinen langen Tongirlanden und das Händchen auf der Brust dabei sieht so albern aus - er soll aufpassen, dass er nicht zu Mariah Carrie (oder so) mutiert.

    Strubbelhaare stimmt, zumindest sah es so am SA nacht aus



    Re: Ville's Zigaretten und Schmetterling Video

    PhiloFoX - 23.08.2005, 09:22


    Endlich sind wir mal wieder einer Meinung! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Amphi Festival 2006 - gepostet von Darky am Mittwoch 28.06.2006
    "A DAY IN A LIFE OF Apocalyptica" by Perttu - gepostet von Korppi am Samstag 02.12.2006
    unverständliches gemurmel - gepostet von Muffine am Mittwoch 10.01.2007
    Matthaus geilste Antworten - gepostet von Korppi am Samstag 18.03.2006
    Tour 2007 - gepostet von Cat am Mittwoch 13.12.2006
    KATJA!!! - gepostet von PhiloFoX am Freitag 02.06.2006
    Deutschlandtour - gepostet von Korppi am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ville's Zigaretten und Schmetterling Video"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)
    My Video - masterdennix (Samstag 10.03.2007)