Wie habt ihr hergefunden?

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Wie habt ihr hergefunden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korppi - Inga - Lazerangel - phoenyx - PhiloFoX - Lepakko - Serafina - Kaipun - Bainwen - Setsuna - Murderdoll - puschel - Lolly - Mystica - Metalhead - Jalaroki - DieNukleareBedrohung - Mette - Tinsche - Muffine - Darky - Cat - Andreas - aneD
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Forumspiele / Endlos / Umfragen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie habt ihr hergefunden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie habt ihr hergefunden?"

    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Korppi - 05.07.2005, 23:42

    Wie habt ihr hergefunden?
    Irgendwie interessiert mich das, gerade von den "Neuen", die ich noch nicht von woanders kenne. Aber die, die ich kenne, kennen vll andere noch nicht *Überdosis Laberbacke hab*
    Also, ihr wisst schon.

    Wie ich hergefunden hab, ist klar, oder? Das hier ist mein Baby.



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Inga - 05.07.2005, 23:59


    Du *mit Finger auf dich zeig, Nina* bist schuld!!!
    Wie du natürlich weißt...

    Also für alle anderen: Nina hat Inga im Finnischkurs kennengelernt. Und nach irgendeiner Zeit kam die Sache mit Inga und ihren Geschichten heraus.
    "Ach, bei uns im Forum ist grad so wenig zu lesen".....
    Naja, und Inga war natürlich neugierig, wie anderen Leuten ihre Geschichten wohl gefallen würden.... Aber sich in einem Forum anmelden? Wie, was, übers Internet kommunizieren???
    Nina hat also eine von Ingas Geschichten hierherverfrachtet... Und irgendwann hat Inga dann ihre Scheu überwunden.... und hat sich mühevoll hier im Forum angemeldet....

    Alles Weitere... kann man sich denken.

    Naja, und jetzt bin ich hier... Und irgendwie....



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Lazerangel - 06.07.2005, 09:59


    Also irgendwie hab ich so das Gefühl, das viele durch die FF hierher gekommen sind.

    Also ich habe meine FF (HIM-FF) zuerst im Heartegramm-Club-Forum gepostet.
    Nina hat reviewt und so sind wir miteinander bekannt geworden.
    Irgenwann kam dann diese ALB-C-Phase und ich wollte wissen wie und wo man da Mitglied werden kann
    Ja und so bin ich dann hier gelandet.
    Und ich will nie wieder hier weg.
    Hab hier neue Freunde kennen gelernt und sehr liebgewonnen
    Ich könnt mir nicht mehr vorstellen, wie es wäre ohne dem Forum hier.



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    phoenyx - 06.07.2005, 10:04


    Mona!
    ich kannte einige durch das böööse andere Forum, welches sich so nach und nach in meinen Augen aufgelöst hat (alle alten Hasen sind verschwunden). Dann war da ja noch so ein bisschen hin und her und dann bin ich eben hierhergekommen.



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    PhiloFoX - 06.07.2005, 13:17


    Ich war bei Ela 'drüben', keine Ahnung, wie ich da gelandet bin, und da hab ich Nina getroffen und Nina mochte meine Geschichte und als Nina gegangen ist, wollte ich die Geschichte eigentlich in ihrem alten Forum posten, aber da kam ich nicht rein und so war es für mich fast ein Glück, als das Ding zusammenbrach und das hier eröffnet wurde. Hier bin ich nun, mittlerweile stolz von E. vor die Tür gesetzt, welch Ehre, und sehr froh, dass ich hier gelandet bin. :ja: :ja: :ja:



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Lepakko - 06.07.2005, 13:27


    phoenyx hat folgendes geschrieben: Mona!
    ich kannte einige durch das böööse andere Forum, welches sich so nach und nach in meinen Augen aufgelöst hat (alle alten Hasen sind verschwunden). Dann war da ja noch so ein bisschen hin und her und dann bin ich eben hierhergekommen.

    So ähnlich ging es mir auch, wobei ich noch einige Zeit in dem Anderen Forum parallel aktiv war, bis zum Zusammen bruch von dem auch PhiloFox sprach. In E.s neues Forum hatt ich dann immer Probleme mich einzuloggen und die Themen wurden immer uninteressanter, für mich persönlich. Tja und kurze Zeit danach bin ich eh 'gefeuert' worden. ;D



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Serafina - 06.07.2005, 14:29


    same with me ;D

    In Nina's erstem Forum war ich noch kaum aktiv :blush: Aber bis Ela's Forum auch gecrashed ist, war ich noch eher dort. Dann waren mir Niveau und Themen irgendwie nicht mehr sympathisch, mir kams so vor als würde die ganze Zeit nur Ela recht gegeben und das war mir dann zu doof. Dann hab ich hier ein paar FF's mitgelesen und schlussendlich auch hier ein kleines bisschen mehr geschrieben.

    Ich guck zwar manchmal noch drüben, aber irgendwie hab ich schon nach dem ersten Thema keine Lust mehr auf das Forum *schulterzuck* Bin wohl die letzte, die noch nicht offiziell vor die Tür gesetzt wurde *g*



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Kaipun - 06.07.2005, 17:28


    Ja, bei mir auch so, zu ela bin ich durch him-music.de gekommen und dann hab ich mich auch bei Nina angemeldet und als das zusammengebrochen is auch wieder im neuen und nu bin ich hier



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Bainwen - 06.07.2005, 21:33


    Ich hatte mein Gedicht ("Unser Geheimnis") im Apo-Forum veröffentlicht und Nina fragt mich, ob ich "Die Sehnsucht" gelesen habe ... ich natürlich keine ahnung, das es sich um eine der schönsten FF's der Welt handelt ...

    Nina hat mich hergelinkt ... ich bin hier *gg*



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Setsuna - 07.07.2005, 13:20


    Tja, bei mir war es so, dass Nina immer etwas von einer "Sehnsucht" geschrieben hat. So, und da wurde ich neugierig, sie hat mir den Link gepostet und so kam ich hier her! Will auch nie wieder weg! Ist zuuuuu schön hier! Darum überrede ich meine Elis mir einen Laptop zu besorgen, damit ich hier, wenn ich in Darmstadt bin, sein kann. *böses Kind ist ;-) *



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Murderdoll - 12.07.2005, 14:59


    Erst im Frozenheart and Soulonfire Forum gewesen, wo ich von Ela nie gemocht wurde, weil ich ja ihren Ach so geilen Ville nicht toll fand XD, dann durch Nina hier her (ich glaub erst durch villevalle.net aufs forum ^^), und jaoh... kurze Zeit war ich hier ja gelöscht, weil ich einfach nur scheiße dumm war *pfeif* und etz wieder hier *muhaha*

    Egal, Finnland bekommt mir enifach nicht oo (bin grad in tampere nur so xD) *weghops*



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    puschel - 13.07.2005, 18:49


    Ja genau das war wie bei Bainwen, bei mit zu Hause drüben *lach* Soviel über Sehnsucht gehört, dann noch in Kopenhagen andauernt, da mußte ich drengeln und nerven *gg* ;)

    Ich finds gemütlich hier *räkel*



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Lolly - 14.07.2005, 21:12


    weiß gar net wie.. durch nina halt irgendwie..



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Inga - 14.07.2005, 21:51


    puschel hat folgendes geschrieben: Ja genau das war wie bei Bainwen, bei mit zu Hause drüben *lach* Soviel über Sehnsucht gehört, dann noch in Kopenhagen andauernt, da mußte ich drengeln und nerven *gg* ;)

    So toll ist die gar nicht...

    Die Eicca FF ist viel besser...



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Korppi - 14.07.2005, 21:52


    Haben wir da in Kopi drüber gesprochen? Oh, das ist fast OT, oder?



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Inga - 14.07.2005, 21:59


    Korppi hat folgendes geschrieben: Haben wir da in Kopi drüber gesprochen? Oh, das ist fast OT, oder?

    :ja: Sehr.
    Und ja. haben wir. Wir haben eigentlich grundsätzlich darüber gesprochen, egal wo. Sogar in Finnisch, wo wir jetzt über Victoria und *ähem* :stumm: reden...



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Korppi - 14.07.2005, 22:01


    Verrat den Namen des Kerls nicht, das ist bisher noch unklar.

    So, alle BTT, inkl. Admins!



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Mystica - 14.07.2005, 22:40


    Aus reiner Langeweile und Neugierde hab ich beim lieben Onkel Google nach "apocalyptica fanfiction" gesucht und die alte villevalle.net-Page war mit bei den ersten Ergebnissen... über den Link bin ich erst auf die neue Site gekommen und dann aufs Forum - tja, hier bin ich :D ...



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Metalhead - 19.07.2005, 14:51


    Also ich durch apo-club...



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Jalaroki - 26.07.2005, 20:45


    Ich bin durchs Apo-club forum hier her gestoßen^^ einmal wegen den ff´s ^^ joa... und nu binsch auch hier vertreten, ich bin sogar schon ein google begriff ^^ aber das is was andres^^ ot^^



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    DieNukleareBedrohung - 07.08.2005, 13:41


    Ich hab auch bei Google gesucht.



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Mette - 07.08.2005, 21:31


    ich habe im apo-club darüber gelsen,dann hier so rumgestöbert,nun bin ich angemeldet ,,,war auch mehr die neugierde wegen den FF's *jaehrlichseinwill*
    ja und Him fan bin ich ja auch noch ... :nick:



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Tinsche - 20.08.2005, 18:31


    Ich hab auch über den Apo-club hierher gefunden.
    Hauptsächlich der FFs wegen...aber nicht nur ;D
    Gefällt mir richtig gut hier !!!



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Muffine - 22.08.2005, 19:11


    Ich bin durch Mona hier gelandet, die meinte, ich solle doch meine FF hier reinstellen...hab ich auch und - shame on me - irgendwann nicht mehr weitergeschrieben...wie das halt so ist...

    :?



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    PhiloFoX - 23.08.2005, 09:13


    Aber du könntest dich bei der zweiten Co-FF einklinken, bei der Katja und ich auch nicht so wirklich schnell weiterkommen... *ähem*



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Darky - 25.08.2005, 20:18


    Ich habe auch durch Google hierher gefunden. Schönes Forum.. :)



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Korppi - 25.08.2005, 20:27


    Darky hat folgendes geschrieben: Ich habe auch durch Google hierher gefunden. Schönes Forum.. :)

    Danke. Ich fass das mal als Kompliment an uns alle auf.
    Ich bin so neugierig. Wie googlet man denn das Forum hier?



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Cat - 10.09.2005, 14:00


    hehe...toller fred! also ich (wie der rest der alten hasen) hab nina im frozenheart forum kennengelernt. ela konnte mich irgendwie nie richtig leiden. dann is nina ausgezogen - ich bin mit, weil isch die nina soo lieb hab! schleim :lol: ja, gesperrt wurde ich allerdings im bösen forum nie. ich war neulich mal kurz dort - einfach nur - ähm "ermüdent" wenn man nix anderes zu tun hat als sich über freundinnen von bandchefs aufzuregen...naja, is geschichte. :nick:



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Andreas - 24.11.2005, 12:05


    Hab durch Ninas Post im Supportforum des Boardbetreibers hergefunden. :nick:



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    aneD - 27.12.2006, 23:15


    hab mich auch eher zufällig hergegoogle't.
    war auf der suche nach finnischen charts und wurd hierher geleitet o.O



    Re: Wie habt ihr hergefunden?

    Lepakko - 31.12.2006, 18:59


    :grübel: Auf der suche nach Finnischen Charts, das ist witzig, dass da ausgerechnet unser kleines Forum da auftaucht!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Eine ganz ganz ganz große Bitte... - gepostet von Korppi am Donnerstag 16.03.2006
    Suche: Medrow - gepostet von Datura am Donnerstag 28.09.2006
    Bille - gepostet von Cat am Montag 21.08.2006
    Tattooed Millionaires - gepostet von Korppi am Donnerstag 06.04.2006
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    Jann Wilde & Rose Avenue - gepostet von Korppi am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie habt ihr hergefunden?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)