Lieder, die euch zum Heulen bringen

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Lieder, die euch zum Heulen bringen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korppi - Lazerangel - phoenyx - Inga - Bainwen - PhiloFoX - Murderdoll - Setsuna - Kaipun - Serafina - Cat
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Forumspiele / Endlos / Umfragen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieder, die euch zum Heulen bringen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieder, die euch zum Heulen bringen"

    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 08.07.2005, 09:00

    Lieder, die euch zum Heulen bringen
    ... hatten wir ja im alten Forum auch schon ...

    Und weil ich's grad hör: Last Drop Falls von Sonata Arctica *schnüff*



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Lazerangel - 08.07.2005, 09:49


    Es gibt kein Lied, wo ich tatsächlich zu heulen anfangen würde.
    Aber bei Gone with the Sin und Farewell schleicht sich heftige Melancholie in mein Herz.



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    phoenyx - 08.07.2005, 13:11


    Hmmm z.Z. bei the scientiest



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Inga - 08.07.2005, 14:11


    Das ist extrem stimmungsabhängig.

    Zuletzt bei Coma von Apo... aber das hing wohl maßgeblich mit der Situation zusammen, in der ich es gehört hab.



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Bainwen - 08.07.2005, 14:37


    *öhm* bei mir sind da einige ... da wäre "Draw me" von SoAr, "Nothing else matters" (Apo oder Metallica is da wurscht *g*), "Child's play von Green Carnation ... und ja ... ganz extrem "The rest is silence" von Yorick *seuftz* ...



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    PhiloFoX - 09.07.2005, 15:37


    Spontan:
    -Marlene Dietrichs Version von "How many roads", überhaupt die einzige noch hörbare Version von dem Schinken.
    -Die Forrest Gump-Suite von Alan Silvestri, ihr wisst schon, mit der Feder.
    -"Bist du nicht müde" vom neuen Helden-Album
    -"One last time", wenn die Stimmung stimmt.
    - Passt auf, jetzt kommt der Knockout: "Crisis", von einem prä-pubertären Paddy Kelly. *duck* Das ist so schön. So schön. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Lazerangel - 11.07.2005, 10:04


    Ich nehm alles zurück.

    Ich saß nämlich gestern vorm Fernseher und hab das Video zu Michael Jacksons Earth Song angeschaut.
    Ja und dabei Rotz und Wasser geflennt. :cry:



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Murderdoll - 11.07.2005, 12:23


    1. Apocalyptica - Nothing Else Matters (4:45)
    2. Anathema - Pressure (6:44)
    3. Anathema - Are You There? (4:59)
    4. Anathema - Inner Silence (3:08)
    5. Anathema - One Last Goodbye (5:23)
    6. Anathema - Parisienne Moonlight (2:09)
    7. Anathema - ...Alone (4:24)
    8. Anathema - Scars Of The Old Stream (1:09)
    9. Apocalyptica - Faraway (5:13)
    10. Apocalyptica - Farewell (5:33)
    11. Apocalyptica - Rock Am Ring - 2005 - Nothing Else Matters (5:51) (Einfach, weil es damals schon genial war, in der Menge zu stehen und mitzusingen.. und wenn ich des jetzt im Nachhinhein höre, will ich nomma RaR, vorne mit Jyrki stehen, mich an ihn lehnen und zam mit allen anderen wieder Nothing Else Matters zu singen...)
    12. ASP - Und wir tanzten (5:04)
    13. Backstreet boys - Show me the meaning of being lonely (3:56)
    14. Lifehouse - Everything (6:07)
    15. The Used - All that I've got (3:58)
    16. good charlotte-s.o.s (3:42)
    17. Enigma - Return To Innocence (4:15)
    18. Him & Her - When Love and Death Embrace (6:08)
    19. Him & Her - Bury Me Deep Inside Your Heart (4:16)
    20. Korn - Daddy (5:52)
    21. Lacrimosa - Die Schreie Sind Verstummt (23:49)
    22. Lacrimosa - Hohelied Der Liebe (14:30)
    23. L'Ame Immortelle - Fallen Angel (5:03)
    24. Michael Jackson - Earth Song (6:46)
    25. Michael Jackson - You Are Not Alone (5:45)
    26. Motley Crue - You're All I Need (4:34)
    27. Negative - Still Alive (5:07)
    28. Negative - Goodbye (3:37)
    29. Nine Inch Nails - Hurt (6:13)
    30. Porcupine Tree - Lazarus (4:18)
    31. Porcupine Tree - Blackest Eyes (4:23)
    32. Porcupine Tree - Heartattack in a Lay By (4:15)
    33. Porcupine Tree - 3 (5:25)
    34. Porcupine Tree - Not Beautiful Anymore (3:26)
    35. Porcupine Tree - Up The Downstair (10:03)
    36. Rammstein - Mutter (4:32)
    37. Rammstein - Spieluhr (4:46)
    38. Rammstein - Nebel (4:54)
    39. Akira Yamaoka, Mary Elizabeth McGlynn - Room Of Angel (6:40)
    40. Slipknot - Vermilion Pt.2 (3:44)
    41. Sonata Arctica - Draw Me (9:26)
    42. Subway To Sally - Narben (4:28)
    43. Subway To Sally - Kleine Schwester (4:00)
    44. The 69 Eyes - Wages Of Sin (4:08)
    45. Uniklubi - Näiden tähtien alla (3:42)
    46. Zeraphine - Ohne Dich (3:30)
    47. Glashaus - Haltet die Welt fest (4:08)
    48. Spice Girls - Viva Forever (4:11)
    49. Tic Tac Toe - Warum (3:42)


    ne Zeitlang wars auch Sonata Arctica - Shamandalie, weil der Songtext auf Ninas Seite drauf war und das in der Zeit war, wos ja doch zwischen uns nich wirklich gut lief und immer wenn ich des gehört hab, fing ich dann doch schon ab und zu an zu heulen, weils mich halt ans Ninschn *knuddel* erinnert hat und daran wie blöd ich bin nicht den Mund aufzumachen oO

    Joah.. *gg* die Playlist daoben wäre, wenn ich die einmal komplett durchhören würde, mein Tod ^^ deswegen wird die etz auch direkt gelöscht .. *G*



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    PhiloFoX - 11.07.2005, 18:56


    Michi- ich hoffe doch, du hast eine mindestens doppelt so lange Plalist, die dich zum Lachen bringt??? :eek:



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 11.07.2005, 19:02


    Murderdoll hat folgendes geschrieben: ne Zeitlang wars auch Sonata Arctica - Shamandalie, weil der Songtext auf Ninas Seite drauf war und das in der Zeit war, wos ja doch zwischen uns nich wirklich gut lief und immer wenn ich des gehört hab, fing ich dann doch schon ab und zu an zu heulen, weils mich halt ans Ninschn *knuddel* erinnert hat und daran wie blöd ich bin nicht den Mund aufzumachen oO

    Vor allem, wenn man die fünf Zeilen auf FIB liest (und den Rest kennt), die passen ja irgendwie wie Arsch auf Eimer.
    Aber nun gut, das ist erstens OT und zweitens sowieso total erledigt und wird nicht wieder vorkommen. *michi knuddel*

    *Shamandalie anmach und anfang zu heulen*



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Murderdoll - 11.07.2005, 19:34


    Korppi hat folgendes geschrieben: Murderdoll hat folgendes geschrieben: ne Zeitlang wars auch Sonata Arctica - Shamandalie, weil der Songtext auf Ninas Seite drauf war und das in der Zeit war, wos ja doch zwischen uns nich wirklich gut lief und immer wenn ich des gehört hab, fing ich dann doch schon ab und zu an zu heulen, weils mich halt ans Ninschn *knuddel* erinnert hat und daran wie blöd ich bin nicht den Mund aufzumachen oO

    Vor allem, wenn man die fünf Zeilen auf FIB liest (und den Rest kennt), die passen ja irgendwie wie Arsch auf Eimer.
    Aber nun gut, das ist erstens OT und zweitens sowieso total erledigt und wird nicht wieder vorkommen. *michi knuddel*

    *Shamandalie anmach und anfang zu heulen*


    *shamandalie bei nina ausmach und life burns anmach* *drück* Und japp, sowas wird nicht wieder vorkommen :D *nomma drück*



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Murderdoll - 18.07.2005, 19:01


    Jonne Aaron - Tahdon Rakastella Sinua

    ... ich heul mir seit gestern immer bei dem Lied die Augen aus.. *warum hör ichs dann gerade?*



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Setsuna - 19.07.2005, 10:06


    Hm.. "Hero of a day" von Metallica bringt mich in melancholie Stimmung und "The Unforgiven II".
    Von Sonata Arctica "My Selene"
    Von Apo: "Deathzone" zur Zeit und "Hope"



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Inga - 16.08.2005, 23:34


    Im Moment...

    Helden - Ein Elefant für dich z.B. oder manchmal auch bist du nicht müde.

    Sonata Arctica - my selene.

    Aber bei mir weiß man im Moment nie...



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Kaipun - 17.08.2005, 02:16


    farewell
    conclusion

    und dann kommst auf meine Stimmung an...momentan auf jeden fall noch Still Alive von Negative



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    PhiloFoX - 18.08.2005, 17:51


    Love you like I do



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Bainwen - 18.08.2005, 21:22


    Conclusion ... da zerfetzt's mich



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Murderdoll - 25.08.2005, 00:05


    why do you hurt now? von icon and the black roses.



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 13.09.2005, 17:59


    Tallulah - Sonata Arctica
    macht mich aber gleichzeitig glücklich, weiß nicht, warum
    das ist so wunderschön



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Serafina - 13.09.2005, 20:14


    Then the Clouds will open for me - Placebo

    so abgrundtief ehrlich, das ist rührend



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Bainwen - 13.09.2005, 20:46


    was neues: Down where I am vom Demons&Wizards ... Himmel ... erst zwei mal gehört und schon drei mal geheult ^^



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 15.09.2005, 18:15


    An Tagen wie diesen - Fettes Brot
    ich weiß auch nicht, das ist so zum Heulen



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    PhiloFoX - 23.02.2006, 12:35


    Erich Clapton- Tears in Heaven
    HIM- Buried alive by Love
    Die Toten Hosen- All die ganzen Jahre
    HIM- Don't close your Heart
    ''- Some kinda Hate
    ''- Play Dead
    ''- One last Time
    Bruce Springsteen- Streets of Philadelphia



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Kaipun - 23.02.2006, 13:36


    Negative - Still Alive
    - Childhood Memories



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Bainwen - 23.02.2006, 17:35


    Blind Guardian - Mordred's Song ... aber da bringt mich eher der Text zum heulen, als die melodie...



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Kaipun - 24.02.2006, 15:45


    Wie ich gestern abend feststellen konnte:
    Sisters Of Mercy - 1959



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 14.05.2006, 10:23


    meine derzeitige Playlist

    MiW - Lucifers Town
    Lovex - Lovex Story
    BSS - The Reason
    White Flame - Romeo & Juliet



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Cat - 14.05.2006, 11:26


    ich hab gestern den film "tatsächlich liebe" angeguckt (mal wieder...) und da ist so eine szene wo die "bye bye baby" spielen - fragt mich nicht von wem - ist uralt... aber da heule ich jedesmal ;(



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Cat - 20.05.2006, 11:47


    angel´s wont lie - zur zeit ganz schlimm :(



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    PhiloFoX - 10.10.2006, 11:20


    give my love to rose und send a picture of mother von johnny cash
    martha von tom waits



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Cat - 12.10.2006, 10:25


    yours - lovex

    +

    guardian angel (die late night version)... ;(



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Cat - 19.10.2006, 19:49


    selbstgespräche sind toll :)

    ähm

    my chemical romance - cancer ... ;(



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 20.10.2006, 15:11


    GA ist mal so mein Lied, ich bitte dich, ja?


    Private Line - Selflove Sick
    und seit Samstag
    The Pleasures - Big L weil wegen halt Oo :blush:



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    PhiloFoX - 24.10.2006, 20:08


    lieder kann man nicht besitzen, finde ich.

    Ligabue- Certe Notti

    (ha, ich hab auch Musik die keiner kennt außer mir!)



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 24.10.2006, 20:19


    PhiloFoX hat folgendes geschrieben: lieder kann man nicht besitzen, finde ich.

    doch doch, manche können das



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    PhiloFoX - 24.10.2006, 23:15


    wie macht man denn das?



    Re: Lieder, die euch zum Heulen bringen

    Korppi - 25.10.2006, 08:56


    musst du mal die Liedbesitzer fragen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Silvester 2006 / 2007 - gepostet von Cat am Freitag 03.11.2006
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    The Pleasures - gepostet von Korppi am Dienstag 03.10.2006
    Interview - gepostet von Korppi am Sonntag 19.03.2006
    Ville Valo feat. Natalie Avelon - gepostet von Muffine am Dienstag 05.12.2006
    Verkaufe: 2 CDs Tattooed Millionaires, "Band with no Fe - gepostet von Korppi am Sonntag 03.09.2006
    neue CD ~ 27.10. - gepostet von Korppi am Freitag 06.10.2006
    Flinch - gepostet von Korppi am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieder, die euch zum Heulen bringen"

    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Die Welt in Ordnung bringen - superman (Montag 28.08.2006)
    Lieder - Burgistylez (Montag 12.02.2007)
    lieder - Link (Samstag 19.02.2005)
    30.Spieltag - scherplov (Freitag 13.04.2012)
    Leben in die Bude bringen! - Oberzicke (Sonntag 07.10.2007)
    Sprüche, Lieder und was euch sonst noch so einfällt. - Nenwow (Montag 07.08.2006)
    Patch 1.4.11 - Hairold (Sonntag 03.04.2011)
    Wie findet ihr die Lieder von A&B????? - grajqevci (Donnerstag 13.04.2006)