Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Korppi - Bainwen - PhiloFoX - Lazerangel - Tinsche - Setsuna - Anterofan - Murderdoll - Jalaroki - puschel - Cat - Inga - Darky - Kaipun
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Forumspiele / Endlos / Umfragen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen..."

    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Korppi - 11.07.2005, 21:25

    Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...
    und noch so ein Topic....

    "Somewhere around nothing" derzeit, ich lieb das Teil, aber ich ertrage es einfach nicht, das nervt nur



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Bainwen - 11.07.2005, 21:32


    Jaja ... Nina und ihre Topics ... doch tolles topic


    Da wäre ... "Lebt den dr alte Holzmichl noch?" NEIN! Ich töte ihn wenn es sein muss!! *arg*

    Dann ... nagut ... Schnappi ... apo version liebe ich ... original -.- bäh

    und dieses frz. lied von "ilona" ... das ist eigentlich schon wieder so beschissen, das es süß is ...

    und ... "old school hollywood" ... auch wenn ich system of a down liebe ... das lied is bäh

    und wolf&raven kann nach 3-4mal hören auch zur belastung werden ... sry SoAr



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    PhiloFoX - 11.07.2005, 22:36


    Es war ne GEIle Zeit...
    Oh, ich könnte sie umbringen mit ihrem dämlichen Kiekser in der Mitte!

    Und was soll bei Regen und Meer eigentlich der Text? Sie fühlt sich schwer? Weniger essen? Reim dich oder ich fress dich? Die blöde Kuh, dieses Aneinanderreihen sich zufällig reimender, aber in keinster Weise sinnverwandter Textzeilen hat mich bei Symphonie von Silbermond schon in den Wahnsinn getrieben, aber Juli setzt noch einen drauf.



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Lazerangel - 12.07.2005, 07:16


    Ich schau und höre zur Zeit schon gar keine Musiksender mehr, weil mir einfach alles auf den Keks geht, was die bringen. :kotz:
    Ich vergrab mich lieber in meinen CD's :lol:



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Tinsche - 18.07.2005, 09:51


    Ich finde alles von 50 cent schrecklich...ganz besonders CANDY SHOP*würg*. Leider hört mein Sohn nur diesen Idioten :/ .Hoffentlich knallt den keiner ab...sonst wird nur noch sein Müll gespielt :rolleyes: Und dann leider auch noch diverse Deutschrapper.Die müssen wohl alle in der selben Sonderschule gewesen sein :lol:



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Setsuna - 18.07.2005, 12:59


    Alles was in die Schublade R'n'B, Hip Hop, Soul gehört, Regen und Meer ( musste mir das im Radio anhören! OMG! *Sängerin erwürgen will*



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Setsuna - 18.07.2005, 13:02


    Alles was mit R'n'B, Hip Hop und Soul zu tun hat, Ushers "Yeah" *Kerl erwürg*, Julies "Regen und Meer", Silbermonds "Symphonie",
    "Du hast mein Herz gebrochen" von Catterfeld * Frau verprügel*



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Anterofan - 18.07.2005, 17:14


    Momentan nervt mich alles was in den Charts läuft, man kann ja keinen Musikkanal tagsüber anmachen ohne jemanden umbringen zu wollen, deshalb läuft bei mir MTV nur noch nachts!!!



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Setsuna - 18.07.2005, 17:32


    Anterofan hat folgendes geschrieben: Momentan nervt mich alles was in den Charts läuft, man kann ja keinen Musikkanal tagsüber anmachen ohne jemanden umbringen zu wollen, deshalb läuft bei mir MTV nur noch nachts!!!

    Nur ist Nachts bei MTV auch nur Schrott, deshalb schau ich es mir erst gar nicht an.
    Neuerdings bringt man bei VIVA Plus Geld-gewinn-werbesendungen. Ich frag mich was denn DIESER Schwachsinn soll! *Kopfschüttel*



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Korppi - 27.07.2005, 14:59


    Dieses Mando Diao Dingse, was immer und ständig dann im Radio kommt, wenn ich jenes ausnahmsweise anmache!



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Murderdoll - 28.07.2005, 11:18


    ^ Jaaa o_O Mando Diao nervt so mit diesem "Down in the middle." oder past oder schwul? Egal xD

    Mich nervt vorallem momentan dieses französische lied oO und dieses LSD Video da O_O



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Jalaroki - 29.07.2005, 15:01


    Mich nerven diese ganzen deutschrapper im allgemeínem
    das is die neue deutsche welle
    denn ich war nie ein rapper
    jump jump jump
    AAAAAAAAAAAAAAAAARGH das treibt mich zum wahnsinn
    dann die franzackin, soll die ma in ihrer traumwelt leben....-.-
    the crazy frog!



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Murderdoll - 30.07.2005, 11:55


    Nach ungefähr ... nem halben Jahr fast dauerhörens:

    Negative - My My / Hey Hey
    Ich liebe des lied über alles, dunno why, aber nachdem ich den song knapp 500 mal etz gehört hab, brauch ich einfach ne Pause.
    "when you're out of the blue and into the black" Ruhe Jonne oO



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    puschel - 30.07.2005, 14:09


    Alles von Celine Dion und
    Anastacia - ich kann deren Stimme einfach nicht ertragen. Das geht nicht, da dreht sich alles um bei mir. :evil:

    Akan - Lonley -> Eye welche Katze mußte da leiden?
    50 cent
    Eminem - Motherdings
    dieses "eyyyyyyyyyyyyye Gasolina" *boooar aggressiv*
    und dann diese "super fröhlich neuer 05 Sommerhit" -> keine AHnung was da grad alles für sinnentleerte Texte rumschwirren...



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Korppi - 01.08.2005, 08:09


    Wir sind Helden
    und ausgeschlafen am frühen Morgen
    nach der Nacht :lol:

    und vor allem nach dem Traum :roar:
    soll schon was heissen, wenn ich da wieder aggressiv werde.



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Cat - 05.08.2005, 11:43


    Nena "willst du mit mir gehn"

    Ich könnt soooo aggressiv werden! *grrrr*

    Alles von Ronan Keating *grrr*

    Oh, ich sollte net weiter machen, das macht mich *grrrrrrrrrrrrrr* :evil:



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Inga - 05.08.2005, 12:23


    grad im Moment stolen season von den eyes... *ausmach*
    eigentlich fast alles von den eyes was im letzten drittel der Alben zu hören ist...

    Norah Jones geht mir im Moment auch ziemlich auf den Senkel... *schnarch*



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Darky - 02.09.2005, 16:10


    Juli-Geile Zeit, Regen und Meer(Du bist nicht wie ich-mach Sachen-ach sag nur!) Neeerv!
    Das Genuschel der Sängerin von wir sind Helden-Bitte gib mir nur ein Ohr-ähm Wort-nehm den Kaugummi raus!

    HIP Hop Gedudel, Klingeltöne, aargh! Lieder gibts, da kann man die Wände hochgehen...



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    PhiloFoX - 02.09.2005, 19:36


    Ich könnte ja jetzt rummeckern, weil ich die Judith vergöttere und sie weder Ohr noch Wort singt, sondern Oh, und nur am Ende Wort, aber ich tu's nicht, weil ich mich gerade so über deinen Kommentar zu Juli beölen muss und das ja auch nur meine Meinung ist. ;D



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Darky - 02.09.2005, 22:03


    Ja, eigentlich find ich die Musik von Wir sind Helden ganz lustig-nur die Frau nuschelt halt so komisch... :)



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Cat - 02.03.2006, 16:18


    big city light - oder wie das heisst..... :rolleyes:



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    PhiloFoX - 10.10.2006, 10:33


    the songs that i sing von charlotte gainsbourgh
    ALTE DU SINGST NICHT! DEINE ARMEN ELTERN!



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Cat - 12.10.2006, 09:24


    :rolleyes: dieses don´t feel like dancing.. oder wie der schrott heisst



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    PhiloFoX - 12.10.2006, 10:24


    oooch, das sind die scissor sisters... die sind so lustig...



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Cat - 12.10.2006, 12:37


    das macht mich aggressiv... :?



    Re: Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen...

    Kaipun - 16.10.2006, 13:51


    ich kenns nicht....kein TV und ich hör kein Radio....kanns was besseres geben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Die Suche - gepostet von Lepakko am Freitag 23.02.2007
    Myspace - gepostet von Korppi am Donnerstag 06.04.2006
    Sinä - gepostet von Kaipun am Mittwoch 06.12.2006
    Martina - gepostet von Kaipun am Dienstag 27.02.2007
    Anorectic - gepostet von Korppi am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieder, die euch tierisch auf den Keks gehen..."

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)