Lieder, die euch glücklich machen :)

Villevalle's World
Verfügbare Informationen zu "Lieder, die euch glücklich machen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Murderdoll - Inga - Korppi - Bainwen - PhiloFoX - Lazerangel - Lepakko - Setsuna - Darky - Cat - Kaipun
  • Forum: Villevalle's World
  • aus dem Unterforum: Forumspiele / Endlos / Umfragen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieder, die euch glücklich machen :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieder, die euch glücklich machen :)"

    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Murderdoll - 11.07.2005, 18:40

    Lieder, die euch glücklich machen :)
    Okay, wenn es die zum heulen liste gibt, dann auch bitte eine Glücklich-machen-Liste ^^

    Bei mir ganz klar:

    Counting Crows - Accidentally in Love. Ist der Song am Anfang von Shrek 2 und hammers xD

    Hm... von den Eyes - Jimmy, weil das der Song war, bei dem ich Jyrki das erste Mal geküsst hab ^^

    Das wars auf Anhieb xD Gibt aber noch welche.. ich werd ma weitergrübeln ^^

    Michi



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Inga - 11.07.2005, 19:25


    Der Soundtrack von Amelie

    von den Eyes Lost Boys. Immernoch.

    Seek and Destroy mit Ansage von Perttu... ich grinse sogar dumm-selig vor mich hin, wenn ich das unterwegs per Walkman höre... (vor 'ner Viertelstunde zuletzt passiert)

    Der Anfang von Enter Sandman mit Mikko und Perttu

    Nightwish
    - Bless the Child
    - Beauty of the Beast
    - She is my Sin

    Und je nach Laune und Dauer der Nightwish-Abstinenz durchaus auch alles weitere von ihnen.



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Korppi - 11.07.2005, 19:31


    Movie Queen von Megaphone, ich lach mir dabei immer einen weg, das ist so herrlich megaschrecklichgeil

    und Enter Sandman, egal ob Met oder Apo

    und Rammstein, ich will, wenn es denn so heisst, weil die Konzis einfach geil waren und ich wieder hin will

    tbc



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Murderdoll - 11.07.2005, 19:37


    Korppi hat folgendes geschrieben:
    und Rammstein, ich will, wenn es denn so heisst, weil die Konzis einfach geil waren und ich wieder hin will

    tbc

    Singt Till da z.b. ich will in beifall untergehn? dann ist das ich will ^^



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Korppi - 11.07.2005, 19:39


    Murderdoll hat folgendes geschrieben: Korppi hat folgendes geschrieben:
    und Rammstein, ich will, wenn es denn so heisst, weil die Konzis einfach geil waren und ich wieder hin will

    tbc

    Singt Till da z.b. ich will in beifall untergehn? dann ist das ich will ^^

    jappa, genau das ist das, das mit "ich will" fünfmal oder so anfängt, das ist sooo geil



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Bainwen - 11.07.2005, 19:45


    die mich glücklich machen ... mh ... würde mal spontan sagen, alles von apo *gg*

    dann die lieder von OTürk ... ich liebe maultrommeln *lol*

    und *sich schäm* "When I get you alone" von Robin Thicke ... *roar* geiles video und ... *lol* geiles lied



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Korppi - 11.07.2005, 20:48


    Champagne Bath von Sonata, weil das ist einfach Gute Laune Musi!



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    PhiloFoX - 11.07.2005, 22:50


    Oh. Da kann ich ja lange aufzählen. Lass ich mal lieber. Ach, egal.

    Hei Pippi Langstrumpf
    Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Alles von Prince außer Sometimes it snows in April und ein paar anderen. Oh, das kommt in die andere Sparte.

    Die Ramones. Obwohl ich nicht weiß ob Gabba gabba hey und glücklich sein dieselben Gefühle sind, aber es kommt dem nah.

    Vieles von den Helden, v.a. vom ersten Album.

    Catch me aus Bandits.

    Should I stay or should I go und Train in vain von den Clash.

    Boys don't cry- The Cure

    Buried alive by love- HIMschatz

    Herrgott, da werd ich nie fertig! :lach:



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Lazerangel - 12.07.2005, 07:11


    Glücklich???
    Mich hat noch kein Song glücklich gemacht, aber es gibt so einige die mich beruhigen, bei denen ich abschalten kann, die ich in Endloss-Schleife hören könnte.

    HIM
    - Wicked Game
    - It's all Tears
    - RhimA
    - Razorblade Kiss
    - The Path

    Eben alles, wo Linde auf der Gitarre rumsägt, beruhigt mich ungemein.

    sonst:
    MM
    - Personal Jesus
    - Tainted Love
    - The Nobodies

    Eyes
    - Feel Berlin
    - Hevioso

    wirlkliche gute Laune-Songs:

    D.L. - Eldorado Baby

    Ich musste bisher noch jedes Mal grinsen, wenn ich den Song höre :D

    D.L. - We gonna Rockin tonight

    Der Song ist einfach nur Party :party:



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Lepakko - 15.07.2005, 18:38


    Ha, das war ein Topic das noch gefehlt hat.

    Zaubert immer ein lächeln auf meine Lippen:

    D.L. - Never been in love
    Anita Faria - Oh que linda que és Lisboa


    Wenn ich miese laune hab geht's mir danach wieder besser:


    Besonders wenn ich wut hab und aggressiv bin:
    Carl Orff - Oh Fortuna (aus Carmina Burana)
    Sonata Arctica - Wolf & Raven



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Setsuna - 18.07.2005, 22:19


    Hm...

    Apo: Farewell, Deathzone, Hope, Parh, The Unforgiven, Nothing Else Matters, Somewhere around Nothing, From out of Nowhere, Farewell ( Instrumentall )

    Metallica: Master of Puppets ( ist zwar agressiv, dennoch macht er mich glücklich [ Ulrichs Getrommel mag ] ), Nothing Else Matters, Untill it sleeps, Enter Sandmann, The Unforgiven, The Thing that should not be

    Nightwish: Sleeping sun, Bless the child,

    Rammstein: Ohne dich :blush:

    The 69 eyes: Crashing high ( Ich liebe es ) und Lost boys

    HIM: Join Me, Poison girl



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Darky - 02.09.2005, 16:25


    Hmm- da gibts soo viele Songs... Ich zähle mal die wichtigsten auf...

    HIM:
    Right here in my Arms, Sacrament, Rebell Yell-Coverversion, Enjoy the Silcence-Cover,......

    allgemein die Musik der NDW aus den 80er Jahren


    jaa- auch die Pipi Langstrumpf mag :blush:

    Apo: eigentlich macht diese Musik mich immer glücklich...Kann jetzt kein bestimmtes Lied sagen...



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    PhiloFoX - 02.09.2005, 19:38


    Juhu, Verstärkung! :freude:



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Korppi - 28.02.2006, 19:06


    Die Augen mit den verlorenen Jungs



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Cat - 02.03.2006, 15:56


    die negativsen wenn sie "in my heaven" oder "hey hey, my my" singen...ach, eigentlich machen die mich mit allem glücklich! erinnert mich an die vollmeisen!



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Korppi - 25.04.2006, 10:30


    Lovex - Die a little more oder LoveX Story, bin noch nicht so sicher, aber eigentlich beide, vll wirklich beide



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Cat - 05.05.2006, 09:09


    lovex - guardian angel - irgendwie macht mich das lied immer seelig weil es das erste war was im radio kam als wir in tampere ankamen :wub:



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Korppi - 09.05.2006, 11:14


    Im Moment grad der ganze Kram von Anima, die sind so toll!



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Cat - 15.05.2006, 07:29


    mich machen grad heijaste und uniklubi glücklich, wahrscheinlich weils finnisch ist und ich fernweh habe und der juli noch sooo weit weg ist... :(



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    PhiloFoX - 10.10.2006, 10:22


    country trash und a boy named sue und i got stripes von johnny cash und it ain't me babe und jackson von johnny und june carter cash



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    PhiloFoX - 24.10.2006, 19:11


    ligabue- urlando contro il cielo



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Cat - 25.10.2006, 08:24


    uniklubi - jää
    take that - patience
    tokio hotel - instant karma :D



    Re: Lieder, die euch glücklich machen :)

    Kaipun - 28.10.2006, 13:24


    Uniklubi - Jää



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Villevalle's World

    Silvester 2006 / 2007 - gepostet von Cat am Freitag 03.11.2006
    burtononline's future? - gepostet von Korppi am Montag 24.04.2006
    Tour 2007 - gepostet von Cat am Mittwoch 13.12.2006
    Sonja - gepostet von Korppi am Samstag 11.03.2006
    Anorectic - gepostet von Korppi am Freitag 15.09.2006
    Gewinnspiel auf Finnbands.com - gepostet von Cat am Dienstag 23.05.2006
    Private Line - gepostet von Korppi am Sonntag 05.03.2006
    Sinä - gepostet von Kaipun am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieder, die euch glücklich machen :)"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Welche Lieder... - Faithless (Sonntag 05.03.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)